SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



wie kleine Mädchen ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist es OK sich auf die Seite des stärksten Team zu schlagen ?
Ja, ich finde das OK und mir ist egal wie andere darüber denken
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, ich bin ein ständiges Opfer dieser Vorgehensweise
36%
 36%  [ 4 ]
Ich mach das nur um meine Statistik nicht zu versauen
0%
 0%  [ 0 ]
Ich mach das nur weil alle es machen
0%
 0%  [ 0 ]
bin unetschlossen, wäre aber bereit, in dem Team zu spielen wo es mich per Zufall ( log in ) hin verschlägt
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 08:04    Titel: wie kleine Mädchen ? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jungs, mich hat ein Mitspieler angeschrieben, der namentlich nicht genannt werden will........

In letzter Zeit gruppieren sich immer nur die guten Spieler auf eine Seite / Team.

Gestern Abend war dies des öfteren wieder der Fall und Leute, die sonst gerne stundenlang zocken haben nach ein paar Messages verärgert den Ort des Geschehens verlassen.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er sein Team auswählt.
Tatsache ist aber doch, daß wenn immer nur die guten zusammen spielen, wir die Statistik in die Tonne treten können.

Aus diesem Grund starte ich mal eine Umfrage, wie jeder von uns zu der Sache steht.

Ich hoffe es machen alle mit Wink

Gruß BADRAY


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 09.04.2005 20:38, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 12:49    Titel: Jaja, diese Teamwechsler :-) Antworten mit Zitat Back to top

Hallo !!
Also ich wechsle ja auch das Team.
Es ist nunmal so das ich und der Bock den Server gemacht haben um miteinander in einem Team zu Zocken. Zum Team gehört nun mal auch der Pagan,Paranoja,Boosi,Ludding. Ich bin ganz ehrlich, da wir nun mal "zusammen" gehören wechsle ich schon immer in das Team von meinen Kollegen Smile und wir schauen auch das wir zusammen in einem Team sind.Ist halt auch so das wir im TeamSpeack beim zocken quatschen und uns tot lachen.
Tja dann ist halt immer eine Seite voll. Das wir nicht die schlechtesten sind, dafür können wir nix. Wenn die anderen dann auch mal GEWINNEN möchten dann sollen sie sich halt anstrengen. Ich hab am Anfang auch heftig die Fresse voll bekommen und bekomme auch immer noch aufs Maul.
Ich hab dann auch noch das Gefühl das die Statistik ein bissel zu ernst genommen wird. Man Leute wir spielen hier nicht um Preise und Geld.
Klar, ich will auch nicht erst auf Seite Zwei zu sehen sein. Aber alles andere ist mir Wurscht. Bin ich in den Top Ten ist es klasse bin ich Platz 99 isses auch gut.
So jetzt jammert hier nicht rum, sondern ballert diesen TEAMWECHSLERN mal ne ordentliche Rakete ins Rektum und gut ist es.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 12:58    Titel: spass Antworten mit Zitat Back to top

das sollte nicht immer so sein...
wenn anderen dabei der spass vergeht ist das nicht gut.
habe aber auch schon gemerkt das einige lieber ins siegerteam wechseln.
kann gar nicht glauben das euch die stats so wichtig sind...jetzt wo die stats etwa einen monat laufen wissen wir doch alle wie gut wer ist.

mir persöhnlich ist es mitlerweile scheissegal, ich weiss wie "gut" und wie "schlecht" ich sein kann.

ich lebe nicht im waschraum von lockdown, sondern immer noch in rödelheim.

es gibt leute die verstehen keinen spass, bin aber auch der meinung das so ernste themen hier nicht hingehören.

spielen soll spass machen und ich glaube das sich ein gleichgewicht ganz von selbst einstellt.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 13:28    Titel: ich gestehe ;-) Antworten mit Zitat Back to top

also ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch gerne mit Gefatter Carlos spiele und immer brav wechsle Embarassed

Klar, kann ich verstehen, daß die Noobs unter uns stark darunter leiden müssen, ich wäre auch dazu bereit nicht mehr zu wechseln
MANCHMAL Wink

AN ........( ich darf es ja nicht sagen )........
Übe, solange, bis alle guten zu Dir wechseln wollen

Grüßle Badray Twisted Evil
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 15:43    Titel: wir sind alt Antworten mit Zitat Back to top

ich habe gemerkt das die "noobs" immer besser werden...
auch ich will hier keine m......., p........., s........ b......... oder sonst welche namen nennen.

weil ich aber schon so alt bin...brauche ich bestätigung, und die muss mindestens so stark ansteigen wie meine bierwampe schwellt.

und wenn DIE erst gewinnen weil ich langsam paranoia, ähhhh alzheimer oder so griege dann lassen vieleicht die geilen sprüche nach...

zbs: mach das nicht noch 30 mal
ich hab einen grashalm erschossen
ich hab einen
oder: 4 mal in 30 sekunden gestorben

die sehens mit humor...ich hätte ja auch längst meine tastatur gegessen.

wir sollten dem der am monatsende auf platz 50 in den stats steht einen kasten bier schicken.
dann ist vieleicht dieser rang bestrebenswerter als der doofe platz 1.

aber wenn ich einmal erster wär würde ich meine freundin dafür hergeben...

mein aller aller aller erster wunsch ist aber immer noch...

DEM BADRAY DIE SCHROTFLINTE IN DEN PO...und dann klick

ich putze auch den waschraum im dm_lockdown...


Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 26.03.2005 12:17, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 15:51    Titel: hmm Antworten mit Zitat Back to top

klick
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 15:59    Titel: ach Antworten mit Zitat Back to top

und wenn wir mehr slots hätten würde dieser beschiss gar nicht auffallen Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 15:59    Titel: klick ? Antworten mit Zitat Back to top

macht nicht klick ......

Question
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 16:01    Titel: hmm Antworten mit Zitat Back to top

klack...PENG?

ich benutze sie zu selten...
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 16:06    Titel: uiiiiiii Antworten mit Zitat Back to top

hat jemand unser neuestes mitGLIED gesehen "dmouse" die ist aber hübsch.

der hat bestimmt noch mehr bilder von sich!
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hehe, ich wollte halt die "ästhetische Qualität" dieses Forum nicht noch mehr leiden lassen, in dem ich ein Bild von mir als Avatar benutze.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pagan05
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt/Main

 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 17:30    Titel: naja Antworten mit Zitat Back to top

Servus,

naja, das mit dem Teamwechsel machen wir doch alle, finde ich auch nicht so schlimm, solange wir es nicht übertreiben (fünf gegen einen) Laughing machen wir nur ganz selten Embarassed . Wir sind halt (zock) Kollegen und wollen zusammen spielen. Sehe das so wie Bock und Sixpack nicht die Stats stehen an erster Stelle, sondern der Spaß und wir bekommen oft genug auf die Fresse, die "anderen" werden halt auch immer besser und das ist auch gut so...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok, nun zum Topic, klar kann es für 'nen Gelegenheitsspieler frustrierend sein, gleich gegen 2 oder noch mehr "Cracks" vom Kaliber eines Badray zu spielen, aber es ist eben spielen. Das scheinen mache zu vergessen. Wenn ich innerhalb von 10 sec. gekillt werde, freue ich mich doch um so mehr, wenn ich es mal schaffe Badray zu erwischen.[/u][/i]
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo allesamt

Ich kann bestätigen das es manchmal schon sehr hart ist wenn sich gewisse Jungs (naja vieleicht sind sie ja eh schon ÄLTER ) auf einer Seite zusammentun. Kann es aber auch verstehen wenn sie auf der selben seite spielen wollen.
Hab auch schon öfters die bessere Seite nachträglich ausgewählt.

Aber dann kommt es auch schon mal vor, das ich mich auf die Seite der Verlierer schlage um dort mein bestes zu Versuchen, gegen konsorten wie Twisted Evil Paranioa Twisted Evil , Sixpack oder Dr.Bock. Immerhin kann man dort schnell besser werden weil man ja fast keine Stehzeiten hat da man ja gejagt wird wie ein kleines verletztes Fuchsbaby von einer Meute lechzender und geifender Bluthunde. Selbstverständlich muss man dann aber einen Starken Willen und Ehrgeiz haben um das durchzuziehen. Hatte selbst am Anfang allergrößte Schwierigkeiten mit zb. dem Paranoia, hab ich eigenlich immer noch, aber es geht schon einigermaßen.

Ausserdem, wo ist der Spass wenn vorhergenannte mit voller Power, und die haben sie, über einen oder zwei Noobs wie ein ausser Kontrolle geratener Kampfpanzer Leo 2 hinwegbrettern das nichts mehr stehenbleibt! Die haben lange Stehzeiten und die Kämpfe dauern dann auch nur wenige sekunden. Sprich, sie haben keine möglichkeit besser zu werden wenn sie gegen Noobs spielen.

Also Leute, weiter so, werft auch ins gleiche Team aber seid gewarnt, der Tag des jüngsten Gerichts ist nah und die Zeit wird kommen (immerhin seid ihr ja nicht mehr die Jüngsten) wo IHR dann gerichtet werdet.

PS:Leider nicht mehr von mir, bin ja auch nicht mehr der jüngste.

So, jetzt mal ernsthaft: Vielleicht sollte man die zufällige aufteilung am Anfang vom Level so belassen wie sie ist. Es spricht nichts dagegen wenn ihr mal zusammengeht, aber auf die dauer ist es für die anderen schon hart.

So, hoffe nicht ZU viel Müll geschrieben zu haben und nehmt nicht alles zu ernst.

schönen Tag noch und seid gegrüßt, ihr Todgeweihten Very Happy
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2005 11:43    Titel: Teamwechsel Antworten mit Zitat Back to top

Hey Folks,

da mein Nickname nunmal gefallen ist, eine Stellungnahme von mir als "NooB", obwohl ich mich nicht als solcher fühle.

Eure Intention als Zockfreunde zusammen zuspielen kann ich nachvollziehen und ist auch vollkommen in Ordnung. SubZero habe ich auf PuDeTo kennengelernt und oftmals spielen wir gegen einander, freuen uns aber genauso, wenn wir ins gleiche Team gelockt werden. Spass macht das Spiel allemal.

Sauer darüber, dass ich mal alleine oder mit anderen "schwächeren" gegen die "Cracks" spielen musste, war ich auf eurem Server noch nie. Liegt aber sicherlich auch daran, wie ihr mit "NooBs" umgeht. Man hat nicht das Gefühl "Schlachtopfer" zu sein. Nur, um die Maps kennenzulernen oder seine eigenen Skills zu verbessern, ist dies nicht tauglich. Vielleicht versteht ihr dann die Leute, die permanent auf die "Fresse" bekommen besser. Ob ihr/wir Gedanken darüber machen wollen/sollen, lasse ich mal dahingestellt.

Zu mir selbst:
Außer Solitär / Age of Empire / Caesar / Yeti habe ich vor HL2 nichts gezockt. HL2 auch erst seit kurz vor Weihnachten und dann irgendwann im Januar/Februar Dethmatch. Je älter man wird (darf ich mit 46 wohl schon sagen), desto schwerer tut man sich auch mit den entsprechenden Fertigkeiten wie Waffenwechsel, zielen/ducken/springen/drehen etc. Mein Equipment (zB. MS Wireless Intelli Explorer) ist bestimmt nicht zum Zocken ausgelegt. Aber ich arbeite dran.

Fazit:
Wenn jemand Spass daran hat auf die "Sieger"-Seite zu wechseln, soll er es tun. Lernt er dabei? Sollte jemand es nicht ertragen, ständig neu spawnen zu müssen, dann kann er ja gehen und auf Servern üben, wo nicht so gute Leute sind.
Gut fände ich es aber auch nicht, wenn es zur Regel würde, dass immer die Top-Scorer in einem Team spielen.

Lasst uns Spass haben und sonst nix
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2005 13:32    Titel: sehr konstruktiv ;-) Antworten mit Zitat Back to top

mich freut es wirklich, daß jeder, der hier antwortet auch konstruktiv ist !!!
Da sieht man mal wieder, haben alle was in der Birne hier

Gestern wurde kaum getauscht, ist das schon jemandem aufgefallen ?

Das bisherige Zwischenergebnis spricht für sich Shocked

@ Muetzchen
dafür, daß Du erst seit kurz nach Weihnachten Deathmatch zockst,bist Du verdammt gut ......und... in Anbetracht Deines hohen Alters ( Spaß ) erst recht !
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 26.03.2005 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und ich dachte ich bin schon einer der "ältesten" hier (34). Anscheinend lockt HL²DM auch "ältere" Zocker. Oder sind es nur die älteren, die sich hier im Forum tummeln? Question
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2005 14:43    Titel: Alter schützt vor Zocken nicht.... Antworten mit Zitat Back to top

Tja, das ist ja so wie ich es mir gedacht habe.
Erst war ich der Meinung wenn ich wieder Onlinespiele (ich spiele auch erst wieder Online seit HL2 also Dezember) bekomme ich ausser von dem Bock und dem Paranoja nur von so 14 bis 22 jährigen Rotzlöffeln die Hucke voll. Nach einiger Zeit wurde aber klar das die richtigen Onlinespieler älter sind als 25. . Unsere Praktikanten spielen wenn Online dann im Internetkaffee. Wie das von zuhause aus geht wissen die nicht.
Jetzt wo ich hier lese das jemand mit 46 dabei ist muss ich doch mal meinen Vadder animieren mitzuspielen der 58 und hat noch nie gezockt.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2005 16:47    Titel: und es geht noch älter Antworten mit Zitat Back to top

hehehe, und es geht noch älter Wink

In meinen UT99 Zeiten habe ich regelmäßig gegen einen schweizer gespielt, der war echt gut und sagenhafte 64 Jahre alt.

Wenn wir Glück haben, können wir alle noch im Jahre 2038
HalfLife 28 spielen.

Wen kümmert es schon ob uns dann der Zivi vor den Rechner schieben muß Wink

@ Sixpack

Zitat:
Tja, das ist ja so wie ich es mir gedacht habe.
Erst war ich der Meinung wenn ich wieder Onlinespiele (ich spiele auch erst wieder Online seit HL2 also Dezember) bekomme ich ausser von dem Bock und dem Paranoja nur von so 14 bis 22 jährigen Rotzlöffeln die Hucke voll. Nach einiger Zeit wurde aber klar das die richtigen Onlinespieler älter sind als 25. . Unsere Praktikanten spielen wenn Online dann im Internetkaffee. Wie das von zuhause aus geht wissen die nicht.



Ich glaube eher, die können sich noch nicht die hohen Hardwareanforderungen leisten, finanziell

Grüßle Ray
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 26.03.2005 18:28    Titel: Re: Alter schützt vor Zocken nicht.... Antworten mit Zitat Back to top

Glaube auch das die heutigen Hardwareanforderungen und die damit verbundenen Kosten ein nicht zu unterschätzender Grund ist. Wenn ich mir meine Kiste hier angucke, ist schon 'ne Geldvernichtungsmaschine.

So, nun sollte der obligatorische "Hardwarevergleichsthread" nicht mehr weit sein. hihi Razz

Sixpack hat folgendes geschrieben::
Tja, das ist ja so wie ich es mir gedacht habe.
Erst war ich der Meinung wenn ich wieder Onlinespiele (ich spiele auch erst wieder Online seit HL2 also Dezember) bekomme ich ausser von dem Bock und dem Paranoja nur von so 14 bis 22 jährigen Rotzlöffeln die Hucke voll. Nach einiger Zeit wurde aber klar das die richtigen Onlinespieler älter sind als 25. . Unsere Praktikanten spielen wenn Online dann im Internetkaffee. Wie das von zuhause aus geht wissen die nicht.
Jetzt wo ich hier lese das jemand mit 46 dabei ist muss ich doch mal meinen Vadder animieren mitzuspielen der 58 und hat noch nie gezockt.

_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2005 18:35    Titel: Nee, nee Antworten mit Zitat Back to top

Also die Jungs bei uns haben oft bessere Kisten wie der Bock oder ich.
Daran soll es nicht liegen. Zumidest sind das meine Erfahrungen.
Bestimmt gibt es auch noch welche die nicht von Mama und Papa oder Oma und Opa den tollen Rechner hingestellt bekommen.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 27.03.2005 15:45    Titel: pups Antworten mit Zitat Back to top

siehe unter "ALLGEMEINES"
Titel: "Bildschirmschoner".


grunz...ä..grins
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 00:24    Titel: Problem gelöst Antworten mit Zitat Back to top

Das "Problem" mit der Teamzuordnung ist doch nun wohl gelöst.
Wozu haben wir hier einen "Personalkoordinator".
Jeder der zoggen will, meldet den Termin (Datum/Uhrzeit) bei ihm an. Er wird dann sicherlich eine sinnvolle Einteilung vornehmen.
Dazu bitte jeweils einen Tag vorher die Skills von den Stats-Servern per Email an ihn. Dabei kann natürlich ein Wunsch (Combine / Rebell) geäußert werden. Ebenso darf ein Mitglied genannt werden den man nicht im Team haben will.

Let's do it!

Edit: Hab was geschrieben, was event. falsch verstanden werden kann und deshalb gelöscht. Für alle die das Original gelesen haben, es war nur ein Beispiel und hat nix mit Antipathi oder so zu tun.
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich halte grundsätzlich nix davon, ins stärkere Team zu wechseln, ganz im gegenteil Smile Ich mag viel mehr die Herausforderung, gegen gleichstarke oda stärkere Gegner zu zocken. Es macht mir keinen Spaß, nur gegen Noobs zu spielen, das is kagge.

Ich muß allerdings gestehen, dass ich garnet weiß, wie ich in die Konsole komme bei HL2, und wie man da dann das Team wechselt Very Happy Bei HL1 war das ja mit der Taste "^" möglich, funzt ja aba bei HL2 net mehr Sad Dann könnte ich nämlich auch mal schwächeren beistehen Very Happy

MaxiKlin
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 01:45    Titel: Teamwechsel Antworten mit Zitat Back to top

Also falls es doch mal sein soll/nötig ist:

Ich mach's nicht über die Konsole. Taste "ESC", Auswahl "Optionen", auf der rechten Seite eine Figur (Rebell/Combine) auswählen (Aufklappmenue).
Das ganze wenn man schon auf dem Server eingelogt ist.

Wenn es noch eine andere Methode (Konsole kenn ich mich nicht mit aus) gibt, müßten andere es beschreiben.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.