SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Danke für eure Tips :ICEBREAKER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Icebreaker
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 17:03    Titel: Danke für eure Tips :ICEBREAKER Antworten mit Zitat Back to top

konnte einen zweiten account machen so das meine freundin jetzt auch HL2 DM zocken kann Very Happy

danke leute ihr seit TOP Wink

Icebreaker Very Happy
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach tut das gut ! Wink Wink Very Happy Very Happy
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja wie? Noch mehr Weiber am Start? Das riecht nach einer Verchwörung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie?? Weibsvolk anwesend?? ihr wisst ja,der Arzt haut dem kindern bei der Geburt auf den Arsch,den dummen fällt was ab Very Happy

*duckjumpundwech* Embarassed
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Wie?? Weibsvolk anwesend?? ihr wisst ja,der Arzt haut dem kindern bei der Geburt auf den Arsch,den dummen fällt was ab Very Happy

*duckjumpundwech* Embarassed


das ist schade, hast du den arzt verklagt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 20:25    Titel: Re: Danke für eure Tips :ICEBREAKER Antworten mit Zitat Back to top

Icebreaker hat folgendes geschrieben::
konnte einen zweiten account machen so das meine freundin jetzt auch HL2 DM zocken kann Very Happy

danke leute ihr seit TOP Wink

Icebreaker Very Happy


Nichts für ungut. Aber: Ich fand's schon merkwürdig, dass du ÖFFENTLICH hier fragst, wie man eine Einzellizenz des Spiels türken kannst. Dass du dich dann auch noch dafür ÖFFENTLICH bedankst, wenn dir einer diskret vermutlich per PN einen Wink gegeben hat - tja, da komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Mad

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 20:28    Titel: Re: Danke für eure Tips :ICEBREAKER Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Icebreaker hat folgendes geschrieben::
konnte einen zweiten account machen so das meine freundin jetzt auch HL2 DM zocken kann Very Happy

danke leute ihr seit TOP Wink

Icebreaker Very Happy


Nichts für ungut. Aber: Ich fand's schon merkwürdig, dass du ÖFFENTLICH hier fragst, wie man eine Einzellizenz des Spiels türken kannst. Dass du dich dann auch noch dafür ÖFFENTLICH bedankst, wenn dir einer diskret vermutlich per PN einen Wink gegeben hat - tja, da komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Mad

Gruß RB


Das hat er doch gar nicht !!!

Er hat vielmehr nachgefragt ob das denn überhaupt funktioniert und dies Frage ist auch nicht zu weit hergeholt weil sehr viele andere Games diese Einschränkung nicht haben.

Außerdem ist es völlig legal einen neuen Steam-Account zu erstellen.

Ergo -->> alles im grünen Bereich

Viele Grüße Ray
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 20:33    Titel: Re: Danke für eure Tips :ICEBREAKER Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
NUR AN DICH: Beantwortung der Frage!!!! RUHIG BLUT!!!Wink


Also. Ein und den selben Account kannst du nicht zur selben Zeit mehrfach nutzen! Da gibt's auch keine Tricks.

Wenn deine Freundin eine ATI-Karte hat, so kriegt sie einen niegelnagelneuen Account wegen einer Werbeaktion von Valve geschenkt.

Wenn nicht: Also, wenn dir etwa 9,95 Euro für deine Freundin zu viel sind, dann haste die nicht mehr lange, und kannst dir das Geld ohnehin sparen. Laughing

Gruß RB




Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::

Nichts für ungut. Aber: Ich fand's schon merkwürdig, dass du ÖFFENTLICH hier fragst, wie man eine Einzellizenz des Spiels türken kannst. Dass du dich dann auch noch dafür ÖFFENTLICH bedankst, wenn dir einer diskret vermutlich per PN einen Wink gegeben hat - tja, da komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Mad

Gruß RB


Muss ich das jetzt verstehen Question
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Badray. Aha. Nur damit keine Missverständnisse auftauchen: Wir sprechen jetzt aber von einem zusätzlichen Account, den man bezahlt?

@Vater Rhein: In meinem zweiten Post bin ich der (wohl) irrigen Annahme gefolgt, dass da doch etwas an den Acounts zu drehen ist und man nicht unbedingt... siehe @Badray^^

@Icebreaker: SFC, da werden Sie geholfen.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
@Badray. Aha. Nur damit keine Missverständnisse auftauchen: Wir sprechen jetzt aber von einem zusätzlichen Account, den man bezahlt?

Gruß RB


Das geht auch völlig legal wenn man nix dafür bezahlt Wink
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 25.06.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ RB

Guckst du^^: http://www.power-shock.de/index.php?forum-showposts-35

duck und wech Twisted Evil
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.