SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Maps und trojanerwarnung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:13    Titel: Maps und trojanerwarnung Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte mir gestern die maps geladen die hier verlinkt sind. den neusten poast.
nu habe ich heute morgen mir ein neues update von antivir geladen und scannen lassen.
antivir zeigt mir an, das in einer der neuen maps trojaner hinweise sind und das gleich 3mal in einer datei. habt ihr das bei euch auch?

leider habe ich zuschnell auf datei lösen geklickt. ohne ein bildschirm foto zu machen.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:21    Titel: ach Du schei**e Antworten mit Zitat Back to top

wie ? wo ? was ?

welche Map ???

gleich mal checken
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ich weiss. wieso habe ich kein bildschirm foto gemacht. Embarassed

das kann aber nur die zip datei sein. weil sonst hätte ja antivir auch alramgeschlagen in dem spiele odner wo die maps drinnen sind.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das ist in einer von diesen zip files

den link nehme ich raus nicht das sich das hier einer zieht.

keved.com/dm_prisonriot.html

map-center.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7190&sid=33cfda822600d702546fff9c5b015bd2

halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_DMInsidilab_Map;35296
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:33    Titel: also....... Antworten mit Zitat Back to top

ich habe mir gerade die Mühe gemacht und noch einmal alle Maps gesaugt und die ZIP-Files gecheckt.
Bei mir kam bei keiner der Files eine Warnung und ich habe den zur Zeit besten Scanner auf dem Markt, hmm ?

sehr eigenartig
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ist aber schon seltsam. oder meinst du nicht

welchen viren scanner meinst du. mit dem besten?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:38    Titel: MC Affee Enterprise 8.0 Antworten mit Zitat Back to top

MC Affee Enterprise 8.0

habe eine Firmenlizenz Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vielleicht sollte ich das antivir wirklich in die tonne hauen und mir eine neue vieren software besorgen vom software händler meines vertrauens.

aber danke für deine mühe und rasche antwort
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.