SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Original-Karton & Zubehör

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 15:58    Titel: Original-Karton & Zubehör Antworten mit Zitat Back to top

verkaufe Original-Karton meiner Fuji-FinePix 2800 mit viel Zubehör
die Kamera fehlt leider, hehehe

SIXPACK, rück sie wieder raus Wink

LOL

die Auktion ist eröffnet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 16:08    Titel: her damit Antworten mit Zitat Back to top

eine mark...ok?

meine digicam ist von 1989...und hat folgende maße:

breite 140mm
höhe 110mm
tiefe 70mm

man kann das auch in zentimeter umrechnen, aber das ist mir zu kompliziert.

wenn die da reinpasst nehm ich den carton...kann man da am preiss noch was machen?


Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 25.03.2005 16:13, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 16:13    Titel: ich glaub Dir brennt der Kittel ;-) Antworten mit Zitat Back to top

bitte keine Spaßbieter !!!
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 16:16    Titel: warum Antworten mit Zitat Back to top

gib mir doch nicht gleich ne negative bewertung
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.03.2005 21:55    Titel: Her damit.... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo !!

Für meine gerade "Neugefundenen" Digicam wäre das genau das richtige.
Schick mir doch mal ein Foto von dem Kardong. Oh, ja, geht ja jetzt nicht mehr Laughing ......
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.