SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Autsch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
I_L_T_I_S
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2007 21:28    Titel: Autsch Antworten mit Zitat Back to top

Evil or Very Mad Bin heute an der arbeit wohl etwas neben der spur gewesen , wollt ich doch so nett sein und meinem kollega helfen , ende vom lied , rechte hand - ringfinger kuppe kein gefühl - zeigefinger kuppe kein gefühl und das allerschlimmste der mittelfinger beide kapseln zerrissen Crying or Very sad

Man sollte eben seine finger nicht in einen abzug , der dazu nur 6 mm offen ist , reinstecken ......... AUTSCH Evil or Very Mad
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.07.2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warum bist du nicht rüber gekommen und hast es mir gezeigt? Very Happy

Wußte nicht das du nen Unfall hattest. Hab nur gesehen das deine Anlage dann vom Mesut gefahren wurde. Hast du Schmerzen? Kapseln kaputt, das dauert dann wohl erstmal bis du wieder Einsatzfähig bist, oder? Wünsche dir ne rasche Genesung!!!

Noch nen Tipp: Man sollte seine Finger eh nicht überall reinstecken!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.07.2007 05:20    Titel: ach Du Kacke Antworten mit Zitat Back to top

ach Du scheiße, ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung !!!

Das blödeste an der Sache ist wohl die Tatsache, daß Du nun gar nicht zocken kannst mit der kaputten Hand.

Ich meine krank sein ist immer schlecht, hat aber spätestens in der Genesungsphase auch den Charme, daß man die letzten Tage wo man krank geschrieben ist vorm Computer verbringen kann -->> natürlich vorausgesetzt, daß die Hände funktionieren.

Viele Grüße Ray
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 24.07.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Autsch, das tönt wirklich schmerzhaft. Auf jeden fall gute Besserung.

PS: es gibt schon Dinge wo ich meine Finger reinstecken würde, auch wenn die nur 6mm offen wären, ABER NIE IN EINEN ABZUG!!!!
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.