SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was Valve nicht schafft...erledigt Swot. (Powerhousefix)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007 15:32    Titel: Was Valve nicht schafft...erledigt Swot. (Powerhousefix) Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

Dank Swot von XE ,kann man jetzt entlich powerhouse normal zocken ohne den Bug mit den Lampen die überall herunterhängen.

Orignal Text :

Wie man eine News drunter lesen kann hatten wir ja gestern einen War, unter anderem fand dieser auf dm_powerhouse statt.

Was uns richtig auf die Nerven ging war dieser Bug mit den Lampen, deshalb haben wir uns die Map heute mal genauer angeschaut und versucht das Problem zu beheben.

Jo, wenn wir schon die News hier schreiben ist uns das natürlich auch gelungen, wir haben das so gemacht, dass nur der Server die "korrigierte" version der dm_powerhouse.bsp braucht - der Client NICHT.


http://www.xe-team.de/index.php?site=news_comments&newsID=140


PS: wie im Text steht nur die Admins müssten die gefixte Version auf dem Server installieren !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

is ja krass. die kriegen auch alles hin... klasse Smile
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab ne Fixed Version schon bestimmt nen 3/4 Jahr auf dem Server. Die Arbeit hätten sie sich schenken können Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, aber von der map selber. jetz können aber alle davon profitieren, ohne sich ne neue map runterladen zu müssen Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

genau Duke...jetzt müssen nur die admins die auf den Server laden und der spieler nicht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.