SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



BF2 Demo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 21:38    Titel: BF2 Demo Antworten mit Zitat Back to top

Nabend!

Hat einer von euch schon die Demo mal angezockt? Ich selbst, kenne die Vorgänger überhaupt nicht und weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll.
Eigentlich liegen mit Tatkik-Shooter eher weniger (ein Grund, warum mir CS, also Counterstrike, am Popo vorbei geht).

Also in 3h ist die Demo fertig (bittorrent sei dank). Und dann geh ich mal testen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nein, ich kenne das auch nicht. wünsche dir viel spass und sag mal wie es ist wenn du fertig gezockt hast
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, sauge auch an der Demo. Die Demo zum ersten Teil hatte ich damals angezockt, hat schon reichlich Spaß gemacht. Vorallem die Vehicelauswahl fand ich schon sehr ansprechend. Aber hab mich nicht weiter darum gekümmert da ich zu der Zeit mehr Operation Flashpoint und im Netz Raven Shield gezockt hab. Bin mal gespannt wie der zweite Teil ausfällt...

Gruß Würstl
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habt ihr die demo jetzt mal gezockt Question

wie ist das game. los sagt schon.
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 17.06.2005 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß jetz nicht wie schnell ihr beim Torrent laden könnt, aber das demo kann man auch bei GIGA.de laden und das mit vollem Speed.

Das Spiel sieht recht interessant aus. Hab den 1. Teil relativ(hehe) viel gezockt (kommt aber nicht an HL2 heran).

grafik wurde natürlich verbessert, sonst hat sich vom Gameplay her nicht viel geändert. Der sogenannte COMANDER-MODE wird Interessant werden wo einer als taktiker und truppenführer fungiert. Von ihm wirds warscheinlich hauptsächlich abhängen ob man eine Runde gewinnt oder abloost.

Spiel hab ich schon lang bei Ama**** geordert. warte schon sehnlichst drauf.

Shit HL2 und BF2 zocken......das wird stressig
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2005 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

besser stressig beim zocken, als verblöden vor dem tv.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

War nicht so begeistert.

1942 / Vietnam waren besser. Aber auch nicht der Kracher.
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 17.06.2005 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ey cool Neo, wenn Du das Spiel auch hast, dann zock ich mit, hihi... Laß uns dann aber genug Heizkörper in die Humvees laden Wink

Grüßl Würstl
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.