SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



The Steam Community
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 14.09.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab mal ne neue Gruppe erstellt da wir ja keine haben, oder etwa doch???



Das Thema mit den Gruppen ist ja nun durch das letzte Update wieder aktuell geworden.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.09.2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 14.09.2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

muss alle in deiner freundesliste einladen die da reingehören und dann verbreitet sch das schon hier rum. auf jedenfall müssen alle da rein! Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.09.2007 06:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist absolut richtig! Die Leute die ich nicht über Steam dazu einlade, die sollen bitte selber schauen wie sie der Gruppe beitretten können. Jeder der beim SFC angemeldet ist sollte sich dazu angesprochen fühlen!
Natürlich auch du Mr. TRU. Vielleicht kannst du ja da auch ein bisschen für deinen Sudoku-Clan werben

Ich werde in den nächsten Tage mal schauen was wir mit dieser Gruppe alles anstellen können.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.09.2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Uff, der Group-Browser ist ein echter Sche*ß! Evil or Very Mad

Aber ich bin drin. ICH BIN DRIN! <freu> Very Happy

EDIT: Hm, es gibt ja sogar eine Suchfunktion.

Und: Es gibt auch eine Gruppe "SFC"... Blink

Thak'(der den Kampf gegen die Technik gewonnen hat)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 16.09.2007 15:27    Titel: 2 Gruppen -> 1 Gruppe? Antworten mit Zitat Back to top

Hm, ich habe micht jetzt mal in beide SFC-Gruppen eingetragen. Sinnvoll kommt mir das aber nicht vor.

Öööh, sollte man da evtl. mal ein Voting starten, welche der beiden Gruppen nun die "offizielle" werden soll? Und wenn wir's festgelegt haben, sollten wir die andere Gruppe wieder löschen. IMHO.

Thak'(mit dem Besen in der Hand)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.09.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das sehe ich auch so. Ich wußte nicht das es eine andere Gruppe von "unserem" SFC gibt. Mir ist das egal welche Gruppe erhalten bleibt. Ich dachte mir allerdings, daß wir auf jeden Fall dem Iceman dort als Admin eintragen sollten damit auch dort die Funwars eintragen kann (falls er möchte). Das würde ich sehr sinnvoll finden. Eventuell wäre aber auch zu überlegen, eine Gruppe für den gesamten SFC zu behalten und dann noch insgesammt vier kleine für die vier Teams zu erstellen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 16.09.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, lass uns voten, welche Gruppe erhalte bleiben soll. Wer kann so ein Voting starten? (Ist vermutlich eine Noob-Frage, aber noch bin ich Vize-Noob, da darf ich das... Wink )

Das mit den 4 "Unter"-Gruppen, also pro Team eine, finde ich eine gute Idee. Bei diesen sollten dann IMHO die Team-Leader (gibt es sowas?) auch gleichzeitig Admin sein.

Wenn man das mit den Team-Gruppen macht, müsste Iceman nicht zwingend der Admin der SFC-Gruppe sein. Nicht falsch verstehen: Falls er das möchte, hätte ich natürlich auch nix dagegen.

Thak'(der überall seinen Senf dazu gibt Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.09.2007 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten ob Iceman dazu schon was sagen möchte. Solch ein Voting kann dann immer noch der letzte Noob starten, da gehört nicht viel dazu Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Privatsphäre? Steam sorgt wieder für Aufregung
Neue Steam Community ist für manche Kunden zu auskunftsfreudig
Über Steam können nicht nur Spiele kostenpflichtig heruntergeladen und automatisch gepatcht werden, der Download-Dienst soll die Spieler auch zusammenführen. Dazu hat Steam-Betreiber Valve Software (u.a. Half Life 2) kürzlich neue Community-Funktionen eingeführt - und geht dabei recht freizügig mit der Privatsphäre der Kunden um.

ANZEIGE


Wer das neue Steam installiert hat und sich für die Community anmeldet, dessen persönliche Spielzeiten und Punkte können von anderen jederzeit eingesehen werden. Das beinhaltet, wann und wie lange gespielt wurde und wie rege jemand an der Community teilnimmt. Eine Abmeldung aus der Community ist derzeit nicht möglich.

Der Steam-Client dient auch als Instant Messenger, der - nicht nur - Freunden zeigt, wer gerade online ist. Anders als bei üblichen Instant Messengern ist dabei aber nicht möglich, den eigenen Status auf "unsichtbar" oder "bitte nicht stören" zu stellen. Außerdem können auch Fremde über die Profilseite einsehen, ob jemand gerade online ist. Das bleibt auch so, wenn sich der Steam-Client auf Nutzereinstellung nicht automatisch für Instant Messaging ("Freunde") anmeldet.

Im Steam-Forum sorgt das für hitzige Diskussionen - einige Spieler sehen ihre Privatsphäre verletzt, da sie nicht selbst wählen können, welche Informationen sie anderen zur Verfügung stellen und welche nicht. Hier kann derzeit nur die "SteamID" so gewählt werden, dass niemand darauf einen Rückschluss auf die Person dahinter ziehen kann.

Ebenfalls als entnervend bezeichnen Steam-Nutzer den Einladungs-Spam in Chat-Gruppen. Fremde senden ungefragt Einladungen und verschwinden wieder, bevor sie vom Chat-Administrator gebannt werden können. Hinterher ist ein Bannen aber nicht möglich. Das Unangenehme daran: Der Einladungs-Spam trudelt alle paar Minuten ein und muss jedes Mal weggeklickt werden.

Einige Nutzer melden zudem, dass der Steam-Client mit den neuen Community-Funktionen beim Spielen teils deutliche Bildrateneinbrüche mit sich bringt. Der Steam-Client läuft bei Standardeinstellung im Hintergrund weiter und blendet Nachrichten auch im Spielbetrieb ein, per Tastenkombination (Standard: Shift-Tab) kann die Steam-Community auch selbst in den Vordergrund geholt werden. Im Spiel lässt sich die Steam-Community aber über die Steam-Einstellungen auch deaktivieren.

Valve selbst hat zwar versprochen, die Steam-Community zu verbessern, ist aber bisher nur auf wenige Vorwürfe eingegangen. Aufgrund der Zwangsbindung von Steam an die über Steam online vertriebenen Spiele gab es in der Vergangenheit schon viel Kritik. Mittlerweile muss aber nicht mehr vor jedem Spielstart auch live abgefragt werden, ob ein Spiel ehrlich erworben wurde. Steam wurde - zwangsgekoppelt - mit Half-Life 2 im Jahr 2004 gestartet und fand damit große Verbreitung. Über die Jahre konnte Valve deshalb auch andere Entwicklerstudios und Publisher davon überzeugen, ihre Spiele über Steam zu vertreiben.

Während die einzelnen öffentlichen Spieler-Statistiken nicht jedem Kunden gefallen, gibt es auch noch anonymisierte und regelmäßig aktualisierte Spiel- und Hardware-Statistiken, die Valve auf der Steam-Website veröffentlicht und die recht interessant sind. Aus diesen ist zum Beispiel ersichtlich, dass nur 8 Prozent der über 1 Million an der freiwilligen Hardware-Auswertung beteiligten Steam-Nutzer Vista einsetzen und nur 2,31 Prozent aller Nutzer mit Vista und einer DirectX-10-fähigen Grafikkarte aufwarten. (ck)


Quelle: Golem.de
http://www.golem.de/0709/54798.html
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 17.09.2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie in jeder News zum Thema Steam viele Halbwahrheiten die Steamgegner und Steambasher in die hände spielen.

Fakt ist übrigens die Steam Communyti war aufgrund des Großen Spiele angebots was es über Steam gibt längst überfällig.

Ich hatte es zb satt bei nicht Valve Games, Wie Tombraider, oder Vampire 2 für jede Friends nachricht auf den Desktop zu müssen.

Das muß man jetzt nicht mehr Dank Overlay funktion und auch die Valve Games selbst haben keine Friends Extrawurst mehr Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.09.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten ob Iceman dazu schon was sagen möchte.


D'accord. <nick>

Zitat:
Solch ein Voting kann dann immer noch der letzte Noob starten, da gehört nicht viel dazu Smile


Na da hab ich ja Glück, dass ich nicht mehr der letzte Noob bin, sondern nur noch der Vorletzte. Twisted Evil

Thak'(der Haarspalter Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.09.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Wie in jeder News zum Thema Steam viele Halbwahrheiten die Steamgegner und Steambasher in die hände spielen.

Fakt ist übrigens die Steam Communyti war aufgrund des Großen Spiele angebots was es über Steam gibt längst überfällig.

Ich hatte es zb satt bei nicht Valve Games, Wie Tombraider, oder Vampire 2 für jede Friends nachricht auf den Desktop zu müssen.

Das muß man jetzt nicht mehr Dank Overlay funktion und auch die Valve Games selbst haben keine Friends Extrawurst mehr Cool


Hm, ich muss auch sagen, dass mich die Zwangs-Kopplung manchmal schon genervt hat. Wenn das Steam-Network gerade mal wieder nicht geht, kann ich noch nicht mal 'nen privaten Server zum Übern starten. Mad

Und die veröffentlichen Daten finde ich teilweise auch grenzwertig. Was geht es denn die Welt an, wieviele Stunden ich letzte Woche gespielt habe? Wenn's hart auf hart geht und man den Datenschutzbeauftragten einschaltet, kann das schnell Ärger geben. M.E. zu recht, denn jeder sollte selbst entscheiden können, welche Daten von ihm veröffentlicht werden und welche nicht.

Thak'(der es nicht ganz so locker sehen kann)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 17.09.2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja aber wie Oft hatten wir das den das das Steam Netzwerk nicht geht ?

Einmal bis jetzt in über 3 Jahren wegen einen Unwetter in den Usa das den Haubtserver Lammgelegt hat.

Wenn danach ginge müßte ich meinen Internet Provider verklagen der legt mindestens einmal Pro Monat wegen wartungs arbeiten für mehrere Std meine Leitung Lamm.

was Steam einsehbar macht sind nur wieviel STd man in der Woche was gezockt hat aber da viele wieder mal nur meckern meckern meckern wird Valve das demnächst wohl abschaltbar machen,

Den Rest von Profil da muß man ja nichts reinschreiben wenn man nicht will


Xfire geht da viel weiter es zählt nicht nur wochen sondern gesamt Std das könnte steam auch tun fände ich besser und halt ne abschalt funktion muß her für Leute die das nicht wollen ich bin mir aber sicher Valve wirds nachreichen.

PS:
Statt an Steam könnte Valve meinetwegen an DM rum Updaten und endlich mal die seit jahren existierenden Bugs beseitigen aber das wird weiter ein Traum bleiben.

Und überlastete Downloadserver sollten im Steam netzwerk auch sogut wei unmöglich sein mittlerweile da über 60000 Mbit Kapazität zur verfügung steht (zum Half Life 2 Start waren es grad mal 8000)
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Maaahlzeit!

Luna hat folgendes geschrieben::
Ja aber wie Oft hatten wir das den das das Steam Netzwerk nicht geht ?

Einmal bis jetzt in über 3 Jahren wegen einen Unwetter in den Usa das den Haubtserver Lammgelegt hat.


Hm, ok, dann kommt's vielleicht auch woanders her. Ich spiele seit Mai HL2 und es kam inzwischen 4 oder 5 Mal vor, dass ich mich für Stunden nicht in meinem Steam-Account einloggen konnte.

Zitat:
was Steam einsehbar macht sind nur wieviel STd man in der Woche was gezockt hat aber da viele wieder mal nur meckern meckern meckern wird Valve das demnächst wohl abschaltbar machen,


Ich bitte darum. Exclamation

Zitat:
Den Rest von Profil da muß man ja nichts reinschreiben wenn man nicht will


So ist's IMHO auch richtig. Wer sich öffentlich machen will, der kann das gerne machen. Und wer's nicht möchte, dem sollte auch das gestattet sein.

Zitat:
Statt an Steam könnte Valve meinetwegen an DM rum Updaten und endlich mal die seit jahren existierenden Bugs beseitigen aber das wird weiter ein Traum bleiben.


Hm, was für Bugs meinst Du denn da?

Thak'(der Nörgler Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@T***'Xul. Klick mal auf das Benutzerprofil von Luna und lasse dir die "Alle Beiträge von Luna" anzeigen: Wenn es um Steam, Bugs und RPGs geht, ist das die bestes Übersicht, die derzeit im Internet zu finden ist. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
@T***'Xul. Klick mal auf das Benutzerprofil von Luna und lasse dir die "Alle Beiträge von Luna" anzeigen: Wenn es um Steam, Bugs und RPGs geht, ist das die bestes Übersicht, die derzeit im Internet zu finden ist. Wink

Gruß RB


jub bin ich muß es ja auch ertragen wenn andere 3 meter Hoch und weit Springen und die sind dann meist auch die No RPG schimpfer Rolling Eyes

Zum thema Bugs
Das Modells Unsichtbar werden, Das DM ständig abstürtzt (als einziges Steam Spiel),Und das Valve nix dran ändert sondern mit jeden Update alles schlimmer macht sind unbestreitbare Fakten

achja das von einen "Clan" erfundene No RPG Script hat mitllerweiel echt sehr unschöne Formen angenommen es gibt Mitllerweile Server auf dehnen fehlt die hälfte der Waffen das Schlimme dran ist es wird Oft nicht mal in Server Namen erwähnt das am Waffen balancing rumgespielt wurde
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallole,

Luna hat folgendes geschrieben::
Zum thema Bugs
Das Modells Unsichtbar werden, Das DM ständig abstürtzt (als einziges Steam Spiel),Und das Valve nix dran ändert sondern mit jeden Update alles schlimmer macht sind unbestreitbare Fakten


Das mit den unsichtbaren Models ist mir noch nicht untergekommen. Aber wahrscheinlich spielst Du öfters als ich. Und Abstürze habe ich in DM seltener als in HL2 oder Episode 1. Hm...

Zitat:
achja das von einen "Clan" erfundene No RPG Script hat mitllerweiel echt sehr unschöne Formen angenommen es gibt Mitllerweile Server auf dehnen fehlt die hälfte der Waffen das Schlimme dran ist es wird Oft nicht mal in Server Namen erwähnt das am Waffen balancing rumgespielt wurde


Gut, das ist unfein. Aber ich kenne das von anderen Spielen auch, dass je nach Server Modifikationen an den Maps vorgenommen werden. Ein Hinweis im Server-Namen wäre trotzdem nett.

Thak'(der sowieso zuwenig RAM in der Kiste hat)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So Luna an dich jetzt mal die Master Frage

Was soll mir der wert bei den x´en sagen ???




Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=10560&page=lastpage

hmm, scheint demnach nur'n gag zu sein, du noob Laughing Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
So Luna an dich jetzt mal die Master Frage

Was soll mir der wert bei den x´en sagen ???




Billy


Nee Ich will nciht verdoppeln ich nehm das Geld Cool (Ich gucke auch Quiztaxi Smile )

Keine ahnung das weis wohl nur Gabe Newel Höchstpersönlich es soll glaube ich deine Spielerbewertung sein Laughing

Allerdings wird da wohl nur gewertet wie lange du Steamspiele spielst nicht aber wie gut du bist hat also null aussage zum thema Skill Laughing
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
@T***'Xul. Klick mal auf das Benutzerprofil von Luna und lasse dir die "Alle Beiträge von Luna" anzeigen: Wenn es um Steam, Bugs und RPGs geht, ist das die bestes Übersicht, die derzeit im Internet zu finden ist. Wink

Gruß RB


jub bin ich muß es ja auch ertragen wenn andere 3 meter Hoch und weit Springen und die sind dann meist auch die No RPG schimpfer Rolling Eyes

Zum thema Bugs
Das Modells Unsichtbar werden, Das DM ständig abstürtzt (als einziges Steam Spiel),Und das Valve nix dran ändert sondern mit jeden Update alles schlimmer macht sind unbestreitbare Fakten

achja das von einen "Clan" erfundene No RPG Script hat mitllerweiel echt sehr unschöne Formen angenommen es gibt Mitllerweile Server auf dehnen fehlt die hälfte der Waffen das Schlimme dran ist es wird Oft nicht mal in Server Namen erwähnt das am Waffen balancing rumgespielt wurde


wer waffen vom server verbannt, die ihm nicht passen ist ein feiger noob



EDIT:
Farbe mal auf Orange geändert. Dieses "ROT" geht ja garnicht!
SPQR
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 18.09.2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meintewegen kann ein Admin Sperren was er will er sollte es aber bitte auch in namen erwähnen Wink

Den ich Persönlich reg mich dann immer sehr auf wenn ich emrke das was fehlt (und verlasse Schimpfend den server)

So lange wie man vorgewarnt wird zb "Server xyz" RPG Frei kein Problem Smile

Mist es halt nur wenns nicht da steht das was geändert ist Idea Ihr schreibts ja wenigstens hin Very Happy
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 20.09.2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute

Ich hätte hätte ein Vorschlag...mir ist es schon aufgefallen mit den zwei Gruppen,wollte aber nichts dazu sagen weil ich dachte das wird sich schon von selbst klären Wink

also mein Vorschlag ,so haben alle was davon und es muss keine gelöscht werden...

Wir machen einfach noch drei Gruppen auf ,so das wir dann eine Senior-FightClub das ist dann die Öffentliche Gruppe wo jeder joinen kann und alle SFC Member vertreten sind dann macht jedes Team (-=[SFC]=- TeamA usw. ) noch eine nichtöffentliche Gruppe auf und dort kann nur der joinen der von den Admin´s eingeladen wird (die Member die in dem besagten Team spielen).
Der Vorteil so kann jeder Teamplayer in der Freundesliste unter der Gruppe wer On oder gerade am zocken ist sehen ,man kann Events eintragen z.b anstehende Wars ,das ist wie ein Terminplaner an dem Datum um die Uhrzeit bekommt jedes Mitglied automatisch eine Benachrichtigung.

dann könnte Pep seine zur Hauptgruppe machen und Jucki seine zur TeamC oder anders herum...ist ja Wurscht ,oder? Wink

der der sich um die Hauptgruppe kümmern möchte sollte Zeit haben und regelmäßig reinschauen und natürlich die Drei SFC Leader eintragen der der seine zur TeamC umformt sollte dann auch Sub und Vater als Admin eintragen.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 20.09.2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Iceman,

also, ich fasse mal zusammen:

Ziel sind 5 Gruppen. Eine SFC-Gruppe, in der alle drin sind und 4 Team-Gruppen.

Die Admins der Team-Gruppen sollen die Team-Leader sein.

Der Admin der SFC-Gruppe wird noch gesucht.


Mein Vorschlag dazu: Wir legen zuerst per Voting fest, welche der bestehenden Gruppen die allgemeine SFC-Gruppe werden soll. Parallel schauen wir mal, wer Lust und Zeit hat, diese zu administrieren.

Nachdem das abgeschlossen ist, wandeln wir die andere Gruppe in die Team-C-Gruppe um und die Team-Leader A, B und D machen ihr Team-Gruppen auf.

So, dann bin ich jetzt einfach mal vorwitzig und versuche im Neugestaltungs-Bereich ein entsprechendes Voting aufzusetzen.

Thak'(der das jetzt frech in die Hand nimmt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.