SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



The Steam Community
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 20.09.2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Das sehe ich auch so. Ich wußte nicht das es eine andere Gruppe von "unserem" SFC gibt. Mir ist das egal welche Gruppe erhalten bleibt. Ich dachte mir allerdings, daß wir auf jeden Fall dem Iceman dort als Admin eintragen sollten damit auch dort die Funwars eintragen kann (falls er möchte). Das würde ich sehr sinnvoll finden. Eventuell wäre aber auch zu überlegen, eine Gruppe für den gesamten SFC zu behalten und dann noch insgesammt vier kleine für die vier Teams zu erstellen.



ups...ich sollte doch erstmal alle Beiträge lesen bevor ich was schreiben.

finde Pep. sein Vorschlag gut und Sinnvoll Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2007 09:21    Titel: Steam Community bald auf Deutsch Antworten mit Zitat Back to top

Originaltext von HLPORTAL !!!


Zitat:
Da uns aufgefallen ist, dass viele ein Problem mit der Steam Community haben, da sie komplett auf Englisch ist, haben wir eine Anfrage an Valve gestellt, was in Zukunft unter anderem geändert werden soll.

Valve-typisch antwortet man sehr schnell und versichert uns, dass in Zukunft noch einige Arbeiten an der Steam Community durchgeführt werden. Auch die komplette Übersetzung der Steam Community in viele verschiedene Sprachen wurde genannt, darunter auch Deutsch. Ein paar der für die Zukunft anstehenden Änderungen sind folgende:

Zitat:
- Man wird die Möglichkeit haben, bestehende Gruppen zu öffentlichen oder privaten umzuwandeln.
- Die ganze Steam Community wird in verschiedene Sprachen übersetzt, darunter auch Deutsch.
- Es wird möglich gemacht werden, das Blinken des Taskleisten-Symbols beim Chatten zu deaktivieren.


Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die unter euch, die des Englischem nicht mächtig sind, sich auch in der Steam Community anmelden können.


Viele Grüße Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.