SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Valve Logo entfernen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 21:48    Titel: Valve Logo entfernen? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute!

Meine Frage ist, ob man beim Start von HL2-Deathmatch (im Prinzip ja auch egal, was man startet), dass Logo von Valve entfernen kann, so dass er direkt in das Menü lädt.

Habe schon versucht, die Valve Video Dateien zu löschen, aber irgendwie lädt er das trotzdem *grmpf*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 06:02    Titel: habe auch schon gesucht Antworten mit Zitat Back to top

genau danach habe ich auch schon gesucht, bei HL1 gab es einen Parameter un sofort ins Menu zu starten.

Für HL2 habe ich leider nichts gefunden, finde es auch ziemlich lästig immer 15 Sekunden zu warten Wink
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Brech würg ist schon Läßtig aber den Vorspann kann mann ja mit [ESC] abbrechen !
Das geduddel nervt ja auf dauer Twisted Evil
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und ? gibts da was neues ?
Ich hab den Film auch schon gelöscht und beim nächsten mal issser wieder drin Crying or Very sad . Der wird wenn er nicht da ist wohl vom netz geladen , dachte ich und hab einen ganz kurzen in den Ordner gelegt unter dem gleichen namen , denkste , Der volle Film wird immer gespielt Crying or Very sad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo liebe leidensgenossen....auch mir ging das imma auf´n SACK mit dem intro und ich dachte schon damit leben zu müssen..... Crying or Very sad

NEIN müßt ihr ebe nich... Very Happy Laughing

die lösung lautet: Arrow in den *launch options* wo auch die meisten denke ich *-console* drinne stehen haben....einfach noch *-novid*
reinschreiben und feeedisch Mr. Green

nix verstanden? Arrow rechtsklick auf hldeathmatch Arrow eigenschaften Arrow start optionen Arrow -console -novid

viel spaß Wink
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Para
Bis Eigenschaften komm ich auch - aber wo steht dann was von Start Optionen und -console?

Nach diesem schönen Filmchen startet sich die Console bei mir automatisch (hab ich mal so eingestellt).

I don´t like
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.11.2005 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Werds Probieren

_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.11.2005 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also nochmal:

rechtsklick auf das steamsymbol (unten rechts) Arrow linksklick Spiele Arrow linksklick auf meine spiele Arrow rechtsklick auf Half-Life 2: Deathmatch Arrow linksklick auf Eigenschaften Arrow linksklick auf Start-Optionen festlegen Arrow hier könnt ihr jetzt die "optionen" wie Arrow

*-console -novid* (<--- genau so...ohne sterne) eintragen. Mr. Green

sooo....aba nüüü müsste es klappen Laughing (sonst muss ich´s euch vom taschengeld abziehen) Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.11.2005 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top


Das hat der liebe Onkel fein gemacht. So hats funktioniert.
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.11.2005 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sog i doh Laughing
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.11.2005 01:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe doch löscher in den taschen. also nickese taschengeld.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.