SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Internet Explorer 6

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 19:54    Titel: Internet Explorer 6 Antworten mit Zitat Back to top

Servus Leuts

Ich habe ein Problem ein Arbeitskollege von mir hat einen älteren Pc mit Windoof Me. Jetzt geht dem sein IE nich mehr und er hat das ding niergends mehr auf cd oder so. Er kommt auch nimmer ins netz. Er meinte bei ihm würde nur der IE 6 noch laufen alles spätere nimmer. Hat einer von euch dat dingen noch auf cd ? Wenn ja würde derjenige mir die Cd brennen und zukommen lassen ?

Mfg Marco
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 19:59    Titel: Nee !!! Antworten mit Zitat Back to top

Ne Marco, Windows ME ist ja schon total beschissen aber in Kombination mit Internet-Explorer 6.0 ist das der totale Supergau Wink

Da kannst Du ja gleich bei Warez,org und Konsorten anrufen, ist ne Einladung für alles böse aus dem Internet.

Hau Deinem Kollegen die aktuelle Version vom Firefox druff und dann mach, daß Du schnell den Ort des Geschehen verlässt Wink

brrrrrr Windows - ME
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Such dir einen aus:

http://browsers.evolt.org/?ie/32bit

Gruß RB

@Badray: Ist das Problem nicht, dass der IE bei älteren Windows-Versionen derart mit dem System verbunden ist, dass ohne IE nix mehr funzt - wie Dateiverwaltung, Ordner etc....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab meinem kollege auch gesagt schmeiß das scheiß ME endlich weg und hol dir was neues aber nein .... Mit dem firefox kann ich mal versuchen ... kann ich da dann die aktuellste version nehemen ? oder welche sollte das sein ?
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
Ich hab meinem kollege auch gesagt schmeiß das scheiß ME endlich weg und hol dir was neues aber nein .... Mit dem firefox kann ich mal versuchen ... kann ich da dann die aktuellste version nehemen ? oder welche sollte das sein ?


die aktuelle !
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auf XP Home oder (noch besser) Suse 10.2 updaten <- Me ist/war ne katastrophe ... ^^
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thx ray dann heu ich die dem morgen drauf =)
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.