SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ein neues StarCraft-Feeling

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 09.08.2007 20:55    Titel: Ein neues StarCraft-Feeling Antworten mit Zitat Back to top

Zeratul, Raynor, Mar Sara. Nie gehört? Wohl kaum, schließlich gehören die Geschichten im Starcraft-Universum mittlerweile ebenso zur Spielgeschichte wie Kane zum Tiberium oder die Zigarre zum Duke. CHIP Online hat StarCraft 2 erstmals ausgiebig angespielt.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28339217.html
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 20.08.2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich verfolge die entwicklung seit dem es angekündigt wurde in Korea. Ich bin Sehr gespannt und danke aber das es vermutlich frühestens
Mitte 2008 erscheint.

vielen Dank für die Info, Webstar_
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.08.2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

alo wenn ih an duke denke, denk ich sofort an seine goldenen magnums^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

**HINZUGEFÜGT by WEBSTAR**

Zitat:
was lange wärt wird gut.
Nur 10 Jahre nach dem 1. Teil hat Blizzard nun den 2. Teil in Seoul
angekündigt.
Aber bitte lest selbst
http://www.pcgames.de/?article_id=601662

Wirklich ein spiel worauf ich mich jetzt schon freue und
das mich ganz sicher Monate lang in seinem Bann ziehen wird.

Schönes WE wünsche ich euch

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

**HINZUGEFÜGT by WEBSTAR**

-falko- hat folgendes geschrieben::
Jetzt ist auch die erste Blizzard eigene Starcraft2 Homepage online:

http://eu.starcraft2.com/

Wünsche viel spass

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Blizzard - StarCraft 2 und WOW: WotLk auf der GC

“StarCraft“ und “World of Warcraft“ Fans aus aller Herren Länder werden auf die diesjährigen Games Convention in Leipzig kommen, um das Echtzeit-Strategiespiel “StarCraft 2“, sowie das WoW Add-On “Wrath of the Lich King“ anzuspielen. Nein, ausnahmsweise haben wir nicht zu tief ins Glas geschaut. Blizzard selbst verkündete diese freudige Nachricht. Anzeige Wer den bitterkalten Ländereien des neuen Kontinentes Northrend schon vor dem Release des Erweiterungspakets einen Besuch abstatten möchte, wird auf der Games Convention die Gelegenheit dazu bekommen. Mit bereits gut ausgerüsteten Charakteren geht es dann unter anderem in die Burg Utgarde. Dort löst Ihr zusammen mit anderen Mitspielern fordende Quests und erschlagt dabei das ein oder andere Monster.

Wer dem Online-Rollenspiel überhaupt nichts abgewinnen kann, stürzt sich direkt auf den Strategietitel “StarCraft 2“. Sowohl Terraner als auch Protoss können im Einzel- und Mehrspielermodus auf sechs unterschiedlichen Maps ausprobiert werden. Wer sich dann noch von dem Spiel losreißt und schnell zu den Blizzard Mitarbeitern am Stand flitzt, kann sich eventuell ein Autogramm holen.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 20:04    Titel: StarCraft 2 - Banshee im Detail Antworten mit Zitat Back to top

(Max) Einige unter Euch haben sicherlich die Zeit auf der diesjährigen Games Convention damit verbracht, Blizzards aktuelles Echtzeit-Strategietitel “StarCraft 2“ anzuspielen. Veteranen ist dabei mit Sicherheit aufgefallen, dass die Terraner über eine neue Flugeinheit namens Banshee verfügen, die den Raumjäger aus dem Vorgänger ablöst. Wer das offizielle “StarCraft 2“ Webportal ansurft, wird dort ein Einheitenprofil zum Banshee vorfinden. Um uns an dieser Stelle geschickt aus der Schlinge zu ziehen, lassen wir einfach Blizzard selbst zu Wort kommen. Einen einsamen Screenshot haben wir an diesen Artikel aber doch drangehangen. Wie gewohnt zu finden in der FOTOSTORY.

Die Terraner haben zahlreiche Experimente mit Luftfahrzeugen, die im Luft-Boden-Angriff zum Einsatz kommen sollten, durchgeführt. Viele der Bemühungen führten in eine Sackgasse und wurden schließlich aufgegeben: Geschütze für Landefrachter, ferngesteuerte halbautonome Drohnen und fliegende Artillerieplattformen, um nur einige von ihnen zu nennen. Das ständige Eingehen von Kompromissen führte schließlich zu umgebauten Varianten des Luftüberlegenheitsjägers ‚Raumjäger’, die diese Rolle kurzfristig mit am Rumpf angebrachten Salvenlaser erfüllen sollten. Und doch blieb der Bedarf an einer effektiven Luft-Boden-Unterstützung mit einem geringeren Gewicht als dem eines schweren Kreuzers bestehen.

Zum “StarCraft 2“ Releasetermin äußert sich Blizzard nur mit einem enttäuschenden “When it's done“. Wir glauben, dass das Echtzeitgeplänkel zwischen den drei Rassen, Mitte nächsten Jahres beginn
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 03.09.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.pcaction.de/?menu=browser&article_id=611786&image_id=691693
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 01.10.2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
StarCraft 2 - Schwerer Kreuzer wieder mit von der Partie

Fans des Vorgängers werden sich erinnern: Wer mit den Terranern in die Schlacht zog, hatte ihn meistens im Squad - den Schweren Kreuzer. Im neuen potentiellen Echtzeitstrategie-Hit ist er wieder mit am Start. Anzeige
Das ist alt: Neben der Laserkanone hat der Schwere Kreuzer auch wieder die starke Yamato-Kanone an Bord. Das ist neu: Jetzt können Ihr als Terraner auf eine neue, starke Waffe zurückgreifen. Mit den Plasmatorpedos könnt Ihr ein ausgewähltes Zielgebiet mit besagten Torpedos bombardieren.

http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Feu.starcraft2.com%2Ffeatures%2Fterran%2Fbattlecruiser.xml
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 12.11.2007 22:50    Titel: StarCraft 2 - Baldiger Release? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Wann der aktuelle Strategie-Blockbuster “StarCraft 2“ erscheint, ist wohl das best behütete Geheimnis der renormierten Spieleschmiede Blizzard. Umso mehr überrascht es da, dass ein Mitarbeiter der Schneestürmer nun im offiziellen Forum kundgetan hatte, dass sich “StarCraft 2“ nahe der Fertigstellung befindet. Nach Angaben des Blizzard-Mitarbeiters Rob "EnoYls" Pardo erscheint das Echtzeit-Strategiespiel “StarCraft 2“ noch vor der zweiten “World of Warcraft“ Erweiterung “Wrath of the Lich King“. Die Veröffentlichung letzteren Titels wird im Februar 2008 erwartet, was wiederum bedeutet, dass “StarCraft 2“ noch früher in den Handel kommt.

Trotz zuverlässiger Quelle (Pardo sei nach eigenen Angaben an allen aktuellen Projekten des Entwicklerstudios involviert) sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden, zumal Blizzard bisher noch nicht einmal
die dritte Partei im Bunde, die Zerg, enthüllt hat.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 12.11.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Blitzumfrage: Wer wird demnächst ein RTS-spiel wie Starcraft2 spielen?

Falko
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 12.11.2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
Blitzumfrage: Wer wird demnächst ein RTS-spiel wie Starcraft2 spielen?

Falko


Weiß nicht, wenn ich bisdahin mein neues sytem habe, werde ich es mir wohl kaufen.

Wenn kein neues Sytem, dann kein Spiel, weil wohl dann nicht möglich sein...
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 18.12.2007 20:24    Titel: StarCraft 2 - TF-620 Nomad im Detai Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
StarCraft 2 - TF-620 Nomad im Detai

Stück für Stück setzt sich das Puzzle zusammen. Blizzard enthüllte nämlich eine weitere Einheit der Terraner, die menschliche Rasse aus dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel “StarCraft 2“. Was sich hinter dem kryptischen Namen TF-620 Nomade verbirgt, verraten wir in den nächsten Zeilen.



Der TF-620 Nomade ist ein flexibles Fluggerät, das am ehesten dem terranischen WBF (Arbeiter) ähnelt. Diese Einheit verfügt zwar über keinerlei Waffensysteme, kann bei Bedarf aber automatisierte Geschütze auf der Karte errichten, die alle in der Reichweite liegenden Gegner umgehend aufs Korn nehmen. Der Clou: Die Türme fungieren als Detektoren und können daher auch unsichtbarer Feinde sehen.

Eine detaillierte Beschreibung des TF-620 Nomade entnehmt Ihr am Besten der offiziellen “StarCraft 2“-Webseite. Die in dem Zusammenhang veröffentlichten zwei Screenshots haben wir jedoch in unsere Gallerie hochgeladen. Wenig erfreuliches gibt es nach wie über über den Releasetermin zu berichten: Wann “StarCraft 2“ erscheint steht nämlich noch immer in den Sternen.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.