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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 10.08.2007 19:12 Titel: Fightclub |
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huhu...
ich dachte mir bevor das spiel am sterben ist werde ich meine map, unfertig wie sie ist einfach mal auf meinem server laufen lassen.
warum sie nie fertig werden wird kann ich euch sagen.
würde ich alleine auf einem fernen planeten leben ginge das.
aber das hammern verbraucht einfach viel zu viel privatleben.
ich hatte mich ne weile in die sache vertieft und musste ja durch festplatten-defekte einige rückschläge einstecken...texturen und die SFC logos gingen verloren.
dann kam ja der sommer...der keiner war (bisher)
macht mich nicht auf fehler in der map aufmerksam.
das war alles mal besser!
screenshots könnt ihr dennoch posten damit ich sehe welche texturen denn nun definitiv nicht in die bsp eingepackt wurden.
ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber möglicherweise werde ich das werk ja mal beenden.
winter sind ja laaaaang.
copyright ist meins |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 10.08.2007 19:14 Titel: |
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na da ran an den Speck |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 10.08.2007 19:57 Titel: |
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hihi...
hatte sie gerade auf meinem server laufen und stellte fest das dort noch mehr texturen fehlen wie bei mir aufm rechner zu erahnen war.
so gehts gar nicht...zu viel lila-schwarz kariert,
hätte ich blos nicht damit angefangen. |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 10.08.2007 22:12 Titel: |
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hmm... nen bisl wraten und dann hat man auch wieder lust!
solltest du die .vtf noch haben, dann kann ich das ja für dich erledigen. aber mit den ganzen texturen und so musste mir helfen. z.b., wo die erstmal reinkopiert werden sollen, damt ich die im hammer verwenden kann uns welche textur ungefähr wo hin soll... oder du machst des irgendwann selber
naja... ich helf dir gerne! _________________
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 11.08.2007 14:11 Titel: |
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ok...jetzt gehts, mit wenigen texturfehlern.
die texturen die noch fehlen sind nun nicht mehr so augenunfreundlich.
die finde ich auch noch...ebenso fehlen mir noch die SFC fässer mit den entsprechenden namen drauf...egal |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 11.08.2007 16:32 Titel: |
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macht sie spass...oder nicht? |
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Shorty Gast
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Verfasst am: 11.08.2007 16:46 Titel: |
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DR.BOCK hat folgendes geschrieben:: | macht sie spass...oder nicht? |
Macht auf jeden Fall SPAß |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 11.08.2007 20:31 Titel: |
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Shorty hat folgendes geschrieben:: | DR.BOCK hat folgendes geschrieben:: | macht sie spass...oder nicht? |
Macht auf jeden Fall SPAß |
na super, das heisst 2einhalb jahre arbeit haben sich gelohnt |
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Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 11.08.2007 20:50 Titel: |
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TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben:: |
hmm... nen bisl wraten und dann hat man auch wieder lust!
solltest du die .vtf noch haben, dann kann ich das ja für dich erledigen. aber mit den ganzen texturen und so musste mir helfen. z.b., wo die erstmal reinkopiert werden sollen, damt ich die im hammer verwenden kann uns welche textur ungefähr wo hin soll... oder du machst des irgendwann selber
naja... ich helf dir gerne! |
Na, wer wird denn so ein nettes ANgebot einfach sang- und klanglos übergehen? |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 11.08.2007 21:06 Titel: |
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Ruhig Blut hat folgendes geschrieben:: | TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben:: |
hmm... nen bisl wraten und dann hat man auch wieder lust!
solltest du die .vtf noch haben, dann kann ich das ja für dich erledigen. aber mit den ganzen texturen und so musste mir helfen. z.b., wo die erstmal reinkopiert werden sollen, damt ich die im hammer verwenden kann uns welche textur ungefähr wo hin soll... oder du machst des irgendwann selber
naja... ich helf dir gerne! |
Na, wer wird denn so ein nettes ANgebot einfach sang- und klanglos übergehen? |
ja...danke tru...aber die map läuft bereits auf meinem server, hab das nötigste reingepackt...seht selbst |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 11.08.2007 23:04 Titel: |
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jap
muss ich dringend mal ausprobieren... _________________
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 11.08.2007 23:42 Titel: |
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hmm, schick isse- gar keine frage
das pentagramm odr was auch immer das ist, ist jedenfalls da- sieht echt klasse. texturen sind auch ok- habe keine tex.fehler- haste schön auf die schnelle gefixt.
leider etwas wenig zum werfen in der map odr nicht alles gefunden.
mit der waffenaufnahme in den röhren ist klasse und optisch toll gelungen- mal was anderes.
teleporter funzt ebenfalls einwandfrei
die schalter bewirken leider nix vielleicht hier und da noch ne kleine miese falle damit verknüpfen?
wo ist eigentlich ds schild "drunken people crossing"- dat ausm garten?? hab s leider nicht gesehen. irgendwas zum kriechen(kurzer tunnel mit muni oder so) und dann am ende das schild- brüller
auf den screenshots damals von dir, sah sie etwas gefährlich aus- viel mit grellen rottönen und glaube nen totenkopf jetzt fehlt der "spuk und das beängstigende" etwas.
aber wie dem auch sei, du wolltest ja keine kritik. danke, dass ich sie trotzdem mal sehen und spielen durfte. obwohl, spielen ging nicht- war ja nur allein auf dem server
die map ist also wirklich "nett" geworden
p.s. los Bock, machse feddisch _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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Mützchen Gast
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Verfasst am: 12.08.2007 12:12 Titel: |
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Mir ist die zu dunkel. Besonders an hellen Sonnentagen, durch Reflexionen in meinem "Arbeitszimmer", kann man schonmal das eine oder andere Detail (Gegner?) übersehen. Ansonsten schön, leider wenige Waffen, wenig zu werfen (außer den obligatorischen Sägeblättern).
Go ahead with finetuning Mr. Fightclub-Designer. |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 12.08.2007 12:21 Titel: |
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Hey,
wenn ihr ne Map als bsp Datei habt und in dieser sind Texturen enthalten die normal nicht dabei sind, also wenn die Texturen über MAN der Datei hinzugefügt wurden, dann könnt ihr sie mit gcfscape131 auch wieder aus der bsp Datei raus kopieren und wieder in euer Material Verzeichnis kopieren. Dann könnt ihr mit diesen Texturen weiterarbeiten und sie Anschließend wieder mit MAN zusammen zu flicken. _________________
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Der Knochenjäger Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 768 Wohnort: Paderborn |
Verfasst am: 12.08.2007 17:10 Titel: |
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hab die map mal heute morgen mit carver getestet. texturen waren alle
vorhanden so wie ich das sehen konnte. einige schaler fehlten wohl glaub
ich. z.b. der für die rpg?! waren nur weisse gittermodelle sichtbar. ansonsten
ist sie wirklich nicht schlecht. ab und an bleibt man mal an einigen kannten
hängen aber sonst, bravo! wie auch meine vorredner sagten, es könnte mehr
zum rumschmeissen in der map liegen und viell. nen großer raum mit
ordentlich platz für große fights. was mir noch aufgefallen ist nach beenden
des matches sind die fehlermeldungen in meiner konsole. viell. sagen sie
dir ja was, mir jedenfalls nicht. keep it on!
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 12.08.2007 17:55 Titel: |
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@knochi
Da fehlen die schönen fässer-texturen _________________
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 12.08.2007 22:35 Titel: |
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Mir gefällt sie sehr gut. Ich denke es hat für jeden was.
Da ist ein versteckter Raum hinter einem der Motoren. Für was ist der? Da ist nichts drin und von das aus konnte ich auch nicht campen und auf die Leute schiessen.
Wie erwähnt geht die Lucke für die RPG nicht auf.
Den einen roten Schalter in der Nähe der RPG habe ich auch nicht rausgefunden für was der ist.
Der rote Schalter unten bringt eines dieser fliegenden Propeller Dings raus, aber funktioniert nur einmal.
Ich denke die ist besser als Octagon, braucht aber noch ein paar kleine Korrekturen. _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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DMouse Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge: 918 Wohnort: Potsdam |
Verfasst am: 13.08.2007 11:15 Titel: RPG |
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Ich glaube, dass die Lucke der RPG nicht vollständig aufgeht ist doch bestimmt Absicht vom Bock oder? _________________ Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“ |
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Der Knochenjäger Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 768 Wohnort: Paderborn |
Verfasst am: 13.08.2007 14:45 Titel: |
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jo, die wird wohl über einen schalter ganz geöffnet der noch fehlt so sagte man mir |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 13.08.2007 22:55 Titel: Re: RPG |
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DMouse hat folgendes geschrieben:: | Ich glaube, dass die Lucke der RPG nicht vollständig aufgeht ist doch bestimmt Absicht vom Bock oder? |
das ist reinste fiesheit...also absicht.
und die map ist wie gesagt ziehmlich unfertig, ihr könnt euch denken das sonst mehr gegenstände zum an den kopf werfen vorhanden wären
die fässer fehlen (die mit dem sfc logo)
die waffen sind nicht optimal plaziert und etwas zu rar.
alles etwas zu dunkel...stimmt.
der manhack unten im keller sollte alle 30 sekunden spawnen können.
mit dem geheimraum hatte ich auch noch was vor.
aber mir fehlt n bissl die zeit. |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 14.08.2007 17:07 Titel: |
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ich hab die map gestern endlich gespielt und ich find sie klasse _________________
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Tekwar2amo Gast
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Verfasst am: 14.08.2007 22:02 Titel: |
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Wie unfertig, die ist ja wohl so wie sie ist, der HAMMER!!!
Optisch ein Meisterwerk, bin voll begeistert!!
Macht fun sie zu spieln, echt gut gelungen BOCKI!!!!
Da komm ich auch noch hin als angehender MAPPER^^
so in 10 jahrn )))) |
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 14.08.2007 22:29 Titel: |
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habe sie nun inzwischen auch mal spielen dürfen.
hat unheimlich viel spaß gemacht. die map ist saugut gelungen.
meine kleinen kritiken zwecks waffen und wurfgeschossen bleibt aba _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 15.08.2007 22:57 Titel: |
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danke danke danke...freu.
mit unfertig meinte ich das die map schon mal weiterenwickelt war.
diese fehler sehe halt nur ich.
zum beispiel landete man nach dem sprung in den beamer zwichen den ohren vom totenkopf...dort angekommen blitzte es und die erde zitterte
naja, die orange leuchtenden zeichen aufm boden hatten einen transparenten hintergrund.
usw...
aber der nächste winter kommt bestimmt |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 15.08.2007 23:09 Titel: |
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aber nur für dich _________________
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