SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mr.Free Team Deathmatch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Icebreaker hat folgendes geschrieben::
achso Mr.Free du weißt ja das du Fog nicht ernstnehmen mußt,weil immer wenn er auf einen Server ist und wir kommen drauf verzieht sich der Nebel ganz schnell Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Dann sollten manche Herren mal nicht nur doof labern sondern mal nach ihrer leitung schauen. Wenn einer in 20 meter sprüngen lagt,dann spiele ich nicht mit ihm.


kann man(n) auch etwas freundlicher sagen Wink
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.08.2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Genau! Wo ist das "Bitte"?

Worum geht's in dem Thread eigentlich nochmal. Ach ja, ne, nächsten Samstag kann ich nicht, Mr. Free. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icebreaker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Icebreaker hat folgendes geschrieben::
achso Mr.Free du weißt ja das du Fog nicht ernstnehmen mußt,weil immer wenn er auf einen Server ist und wir kommen drauf verzieht sich der Nebel ganz schnell Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Dann sollten manche Herren mal nicht nur doof labern sondern mal nach ihrer leitung schauen. Wenn einer in 20 meter sprüngen lagt,dann spiele ich nicht mit ihm.


Vieleicht solltest du mal deine leitung prüfen, seit dem du nicht mehr im TS bist habe ich noch von keinem anderen gehört das Mr.Free lagt.

Ich weiß nicht bei welchem NONAME Anbieter du bist,was billiger ist muß nicht gleich besser sein!!!!! Wink
 
Mr.Free
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Ray hat folgendes geschriebem:keine Panik, es ging nur darum, daß Du nicht immer Deinen Namen mit in den Beitragstitel schreiben musst, sonst nichts.


Warum sagt ihr das nicht gleich kann ich doch nicht wissen

wie das hir gemacht wird im forum Laughing Crying or Very sad Laughing

So ein durcheinander wegen so einem fliegenschiß Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Schöne grüße Mr.Free Rolling Eyes
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.08.2007 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Icebreaker hat folgendes geschrieben::
Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Fog hat folgendes geschrieben::
Er lernts nie mit dem thread erstellen.......Warum schreibste zu dem namen nicht noch den ganzen thread in den titel? Das erspart einem dann das öffnen.


Ich glaub' jetzt verwechselste ihn mit Icebreaker.... Wink




Ich hoffe das "Ruhig Blut" mit zockt dann kann ich ihm den Senf wegschießen,denn ich glaube er hat zuviel davon Evil or Very Mad
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Twisted Evil Twisted Evil "Ruhig Blut" Twisted Evil Twisted Evil


Da hat aber einer einen schlechten Tag. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 15.08.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

On Topic
also wenn ichs nich vergesse klopp ich mit!
Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 16.08.2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

komisch wenn man nur die letzten beiträge des threads anschaut dann errät man unter garantie nicht um was es eigentlich ging Very Happy Very Happy (SFC typisch -- bitte nicht schlagen Very Happy )
aber ich wollte eigentlich fragen ob ein teil des TEAM D nicht schon morgen lust zum training etc. hat. bin ab samstag im urlaub Sad oder besser Smile

schaffts gut
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 16.08.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich kann morgen und übermorgen! Ich bin dabei (ich hab auch dringend training nötig nach dem Urlaub!)!

LG Karin
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.