SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Psychostats werden nicht mehr aktualisiert

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lattinger
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 11:43    Titel: Psychostats werden nicht mehr aktualisiert Antworten mit Zitat Back to top

Hi All

Wem ist es schon aufgefallen das die Stats seit dem 2005-06-08 22:19:33 auf der Seite http://stats.gameserver4all.com/846/ nicht mehr aktualisiert werden?

cu
Lattinger
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sei ruhig. mir ist das schon aufgefallen. aber so weit vorne habe ich noch nie im ranking gehangen. Very Happy

sonst rutsche ich ja wieder nach hinten ab Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 11:48    Titel: OHHHH Antworten mit Zitat Back to top

Ohhhh,

Danke für den Hinweis.........
Da muss ich wohl mal ein Reset machen.
Leider hat unser Serverhoster die Sache nicht so richtig im Griff was die Stats angeht ;-(

Die zuverlässigeren Stats sind die Mani-Stats, einfach in der Chatkonsole RANK eingeben, die stimmen eher.

Also, dann mach ich mal einen Resett, dies bedeutet aber auch, daß die Seite bis heut Abend nicht funktioniert, bzw. kein Zugriff mehr darauf ist.

Gruß RAy
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das werden wir wohl Überleben Laughing
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

geht übrigens immer noch ne, zumindestens bei ray´s server.


nu is aber gut, wenn ich dich nochmal rwisch(t)e !!!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mist technik.
geht immer noch nicht die stats

nä. wat war dat früher alles schon. und alles aus holz Laughing
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2005 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Immernochnicht Exclamation

Scheiß Verein Exclamation
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2005 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn das ein verein wäre, würde es ja gehen.

das ist eine intressengemeinschaft.

intressen gemeischaft kohle abziehen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.