SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cheater Alarm !!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 12:54    Titel: Cheater Alarm !!!! Antworten mit Zitat Back to top

Der Bock cheatet ohne ende und das ist nicht mal das schlimste er sagt mir nich wie Crying or Very sad

Ich persönlich finde Cheaten ja nicht so doll daher die frage an den DR.Bock(wurst) Very Happy :

Magst du mal bitte den Cheatschutz auf deinem server aktivieren Question

Wäre sehr nett da sonst ja garkein ordentliches kräftemessen statt finden kann
Würde mich echt freuen Exclamation

Mfg Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, ich musste das letztens leider auch feststellen. Hab ein paar mal auf Dr Bock geschossen und nix passiert. Finde das net so doll. Entweder alle Cheaten oder keiner. Wink

Mfg
Der losti
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habt ihr einen an der Waffel? Very Happy

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bock Cheatet Exclamation

Müsst einfach mehr üben. Mach ich ja schlißlich auch.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ne ne. da muss ich wieder sprechen.

der dr.bock ist mir mehrmals vor den revoler gelaufen. meist hat er mich erwischt. aber ein paar mal war mir das glück holt und ich habe es geschafft ihn auch mal ab zu schiesen.

der hat sein schutzanzug meist voll bis zum anschlag.

und geschiettet wird auf wc
 
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ne, ne. ohne sch****. 2 pfeile in den körper hält man doch net aus.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 18:26    Titel: macht er nicht Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

der Bock cheatet nicht !!!
Das kann ich bestätigen..........
Das ist eine böse Verleumdung Wink

Nee, mal Spaß beiseite, ich kenn den Achim jetzt lange genug, cheaten würde er niemals !!!

Gruß RAy
 
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hm wenn der bock da 100-100 war läuft er nach 2 pfeilen noch mit 1 rum
und jemanden als cheater zu beschimpfen würd ich nur wenns mehr als offensichtlich is z.b. speed cheat
ich finde einen der einen nichtcheater als cheater beschimpft schlimmer als einen der cheatet
wurde auch schon öfter als cheater beschimpft und da kommt einem das kotzen ich denk mir immer " so ein kacknoob"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 12.06.2005 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

O.K. Dr.Bock cheatet nicht .
Den soll er mir lieber sagen was er nicht cheatet und wie er wenn er es dann tun würde (vielleicht durch die Map fliegen und einen abballern Cool )
,tun würde Twisted Evil

Billy

P.S.: Mußte an letzt abend denken alls du durch die map gesaust bist um uns zu suchen Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 11:15    Titel: manimod Antworten mit Zitat Back to top

ihr weicheier, heulsusen, bettnässer.

wenn ich durch die map fliege liegt das an meinen blähungen.

nein, mannimod machts möglich, mann kann dort jeden spieler in den noclip modus versetzen.
treffen und verletzen kann man mich dann trodzdem.
mit cheaten hat das nichts gemeinsam, die verwundbarkeit oder ähnliches kann man über mannimod nicht abschalten.

ach ja...manchmal mag ich einfach mal bissi rumspielen.

und an dem abend als du mich fliegen sahst hat sich der connor und du in der map "morbid" irgendwo versteckt und sagtet finde mich...na, da dachte ich mir mach ich mir doch das leben leicht, da die wege dort so mühselig zu laufen sind dachte ich mir nimm doch den flieger.

zum cheaten, ihr dussel, muss in der servercfg. "cheats 1" aktiviert sein und dass kann jeder sehen da die servercfg. in den psychostats einsehbar ist.

gebt euch halt mehr mühe. Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 11:25    Titel: nochwas Antworten mit Zitat Back to top

ich werde aber auch im eigenen interesse mal schauen wie man diesen cheatschutz aktiviert.

ach ja und nochwas, vor einiger zeit habe ich aus grosser wut etwas fester auf mein keyboard geboxt weils im spiel nicht so geklappt hat wie ich wollte.
versucht es auch mal aus.

vieleicht sollte ich wirklich cheaten dann könnte ich mir solche wutausbrüche sparen.
 
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!
Kann mal jemand den Link zur manimod posten??? Das wär super.

Mfg
losti
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 13:00    Titel: hier Antworten mit Zitat Back to top

hier der Linki:

http://www.mani-admin-plugin.com/forums/portal.php

Du weißt aber schon, daß der Manimod nur auf einem eigenen Server installiert werden kann ?

Ist nicht für die Clients

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gut, das du das erwähnst. sonst hatte ich mir auch den manfredmod gezogen.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Dr.Bock

Das war nicht so ganz ernst gemeint Razz war eher neid Embarassed .
Natürlich würde ich auch durch die Luft fliegen wenn ich es könnte , so wie du nur ma so zum spaß.
Wollte eher auf die Cheat-Schutz funktion hin weisen damit du vielleicht wenn du genug zeit,lust und spaß hast mal das dingens ma aus machen tust ...glaube ich Very Happy

@ Ray

Ist der manni mod nich auch der womit mann die bilder von Counterstrike-
Schnee-Vergnügen gemacht hat ? Dann müßte es doch die möglichkeit geben es auch als klient zu benutzen (offline).
Ich bitte um Aufklärung. Danke!

@ Losti

Der Mod ist in jeder Spielezeitschrift drin wenn es das ist was ich meine.

@ woher

S.o. Badray könnte mann u.U. doch was mit anfangen.

MfG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 19:41    Titel: Re: hier Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
hier der Linki:

http://www.mani-admin-plugin.com/forums/portal.php

Du weißt aber schon, daß der Manimod nur auf einem eigenen Server installiert werden kann ?

Ist nicht für die Clients

Gruß Ray


Achso! Schade, ich dachte ich könnt mal ein bisschen damit rum spielen. OK, dann gehts wohl nicht.

Mfg
losti
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 21:57    Titel: nee nee Du Antworten mit Zitat Back to top

@KillyBilly
Zitat:
Ist der manni mod nich auch der womit mann die bilder von Counterstrike-
Schnee-Vergnügen gemacht hat ? Dann müßte es doch die möglichkeit geben es auch als klient zu benutzen (offline).
Ich bitte um Aufklärung. Danke!


Nein, daß ist der GarrysMod Wink
 
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Cheaten oder nicht cheaten, dass ist hier die Frage Smile

Also der/die/das Death_Girl (kenne den genauen Nick nicht), hat schon oft die These in den Raum gestellt, wir wären doch alle am cheaten. Okay, dass das eher Neid war, ist ja wohl verständlich.
Aber den Anti-Cheat Modus zu aktivieren, halte ich dennoch für ne gute Idee, denn man weiß ja nie Smile

Dann kann ich Kill_Bill endlich mal erledigen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Juckmich

Alleine "endlich mal erledigen" ha das tust du doch bei jeder begegnung !!!

@ Badray

Ups die heißen aber auch alle ähnlich *grrml*
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich würde vorsichtig sein billyboy der bock brennt öfters mal ein paar leute an, die ihm so nicht gefallen!
und außerdem so schlecht wie der bock spielt kann er gar kein cheater sein. außer es gibt einen cheat um seine skills nochmehr zu senken.

grins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


achso, wird eigentlich die äußerst vulgäre umschreibung des weiblichen geschlechtsteils mit v oder f geschrieben ???



das geht übrigens auch mit rtappt, gkonnt, msig, btont, oder einfach bkackt !!!
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 16:55    Titel: E... Antworten mit Zitat Back to top

...s geht auch bknackt.

Kleiner Tipp:
Lass einfach Gras über die Sache wachsen und reite nicht weiter drauf rum. Wink

Arrow
 
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wachs wachs !!!

nene is schon gut mützchen. wir, der bock und ich haben das per pm geklärt. dasobige post sollte und ist als spass zu verstehen.





.......naja!
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 17:41    Titel: Und noch ein kleiner, kostenloser hinterher! Antworten mit Zitat Back to top

Späßle ist besser zu erkennen, wenn'ste eins von den Smilies auf der linken Seite nutzen tütest. Wink

Die Aussprache zwischen Bock und Dir habe ich mitbekommen. Doc hatte es ja auch bereits gepostet.

So und geh jetzt zocken, ich geh Eis essen und dann ins Kino!

Very Happy

Arrow
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 20:47    Titel: ja Antworten mit Zitat Back to top

ich bin schlecht...jetzt isses raus.
aber es gibt jemanden der ist schlechter.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey Bock Cheatschutz schon on ?
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 21:02    Titel: nein Antworten mit Zitat Back to top

nein
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.