SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mafia 2

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 21.08.2007 18:37    Titel: Mafia 2 Antworten mit Zitat Back to top

Nun also doch. 2K Games wird einen Nachfolger des hochgelobten Mafia (GameStar-Wertung: 90) veröffentlichen. Die Entwicklung übernimmt wie schon beim ersten Teil die tschechische Spieleschmiede Illusion Softworks. Mafia 2Mafia 2

Der Publisher verspricht "visuelle Qualität und Action wie in Hollywood-Filmen". Die ersten Screenshots scheinen dieses Versprechen zu halten. Wenn die Entwickler zudem noch die erzählerische Dichte des Vorgängers beibehalten, steht uns ein Gangster-Spiel erster Güte ins Haus

Mafia 2 wird für Next-Gen-Konsolen und PCs erscheinen. Ein geplanter Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. Die Bilder zu Mafia 2 findet ihr in unserer Online-Galerie.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/mafia_2/1473023/mafia_2.html


Screenshots:












Freu mich schon jetzt auf dieses großartike Game!
Very Happy Smile
Habe den ersten erst vor kurzem mal wieder installiert und bin wieder voll in dem Bann von Mafia. Schon allein die Atmosphäre, die Story passt alles zusammen. Wenn das in Mafia 2 genauso wird (was ich vermute, denn Mafia 2 wird wieder von Illusion Softworks entwickelt), wird es mein favourisiertes Game!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 09:48    Titel: Jau. Antworten mit Zitat Back to top

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten, eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre. Ich liebe einfach Spiele, die eine gute Story haben. Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 11:40    Titel: Take 2 zeigt ersten Trailer auf der Games Convention Antworten mit Zitat Back to top

Eine der großen Überraschungen auf der Games Convention ist die Enthüllung von Mafia 2. Nachdem am Vorabend Publisher Take 2 bereits erste Details und Screenshots zum Gangster-Epos veröffentlicht hatte, haben wir uns nun auf der GC in Leipzig den ersten Trailer angeschaut. Mafia 2Mafia 2

Der Trailer besteht hauptsächlich aus Zwischensequenzen und Dialogen zwischen den äußerst detailiert dargestellten Chrakteren, kurz unterbrochen von Autoverfolgungsjagden und einer Schießerei in einem Lagerhaus. Was davon echte Spielszenen sind und was extra für den Trailer erstellt wurde, können wir zwar nicht sagen. Nach den ersten Eindrücken zu urteilen dürfte das Spiel optisch aber kaum hinter GTA 4 oder Bioshock zurückstehen. Was in dem kurzen Video aber bereits deutlich wird, wie schon beim Vorgänger versuchen die Entwickler viel Wert auf die handelnden Personen, auf die Story und die Atmosphäre legen.

Auch der schwarze Humor scheint nicht zu kurz zu kommen: Am Ende des Videos lauschen wir einem Gespräch zwischen dem örtlichen Mafiaboss und seinem Kumpanen während einer Autofahrt. Offenbar riecht es in dem Wagen etwas streng, weshalb ein kurzer Diskurs entbrennt, ob ein unliebsamer Bekannter sich auf dem Rücksitz übergeben habe. Wie sich am Ende herausstellt, wurde dieser aber schlicht im Kofferraum vergessen und bietet nun keinen sehr schönen Anblick mehr. Mafia 2

Bisher hat Take 2 den Trailer noch nicht offiziell veröffentlicht. Sobald das Mafia 2-Video verfügbar ist, werden wir es auch auf unserer Webseite anbieten.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/mafia_2/1473034/mafia_2.html
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 03.09.2007 15:39    Titel: Trailer jetzt verfügbar! Antworten mit Zitat Back to top

Trailer jetzt verfügbar!

Quelle

Mafia 231.08.2007, 16:32 Kostenlos: Erster Trailer jetzt für alle + neue Screens
Dialoge wie "Nein, bitte nicht, ich habe Frau und Kind!" - "Das fällt dir ein wenig spät ein." im ersten Trailer zu Mafia 2 zeigen, dass der Nachfolger zu Illusions Softworks Actionspiel wie sein grandioser Vorgänger mit brutaler Atmosphäre punkten kann. Auch schwarzer Humor kommt nicht zu kurz: Am Ende des Videos lauschen wir einem Gespräch zwischen dem örtlichen Mafiaboss und seinem Kumpanen während einer Autofahrt. Offenbar riecht es in dem Wagen etwas streng, weshalb ein kurzer Diskurs entbrennt, ob ein unliebsamer Bekannter sich auf dem Rücksitz übergeben habe. Wie sich am Ende herausstellt, wurde dieser aber schlicht im Kofferraum vergessen und bietet nun keinen sehr schönen Anblick mehr. Dieser Trailer, der erstmals auf der Games Convention in Leipzig zu sehen war, ist jetzt als Download verfügbar.
Mafia 2



Das deutsch synchronisierte Video zu Mafia 2 finden Sie ab jetzt kostenlos in unserer Downloadrubrik. Wenn Sie keine Lust auf den großen Download haben, können Sie sich auch in unserer Screenshot-Galerie umsehen. Dort haben wir für Sie zahllose Bilder aus dem Video und die etwas älteren ersten fünf offiziellen Bilder abgelegt.

_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 03.09.2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mafia ist das geilste Singleplayer Game das ich je gezoggt habe. Das jetzt ein Nachfolger erscheinen soll pumpt mir das adrenalin in die Adern.
Werde mir gleich mal den Trailer saugen.

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 03.09.2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Tailer ist genial. Vor allem der Dialog am Ende mit dem stinkenden Insassen. Laughing Laughing Laughing

Alas ich den auf der GC gesehn, musste ich echt lachen. so genial. Freu mich jetzt schon Mafia2 in den Händen halten zu dürfen!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr.Free
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.09.2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

geile sache wenn das drausen is

kaufe ich mir das sofort egal wie

teuer habe denn ersten teil auch und

bin total begeistert Laughing Laughing Laughing Laughing
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top












Zitat:
Hollywoodreife Bilder erschienen

Rasante Autofahrten in Oldtimern, wilde Schießereien und eine interessante Handlung rund um Lost Heaven haben das Actionspiel Mafia ausgemacht. Das soll beim zweiten Teil Mafia II nicht anders werden. Hersteller 2K Games hat heute neue Bilder veröffentlicht, die gehörig Appetit auf das neue Spiel machen.

So zeigen die Motive Szenen, die eigentlich auch im Film Der Pate vorkommen können. Es ist ja auch das erklärte Ziel der Programmierer von 2K Czech/Illusion Softworks, an die Hollywoodgrößen heranzukommen. Nach wie vor enthalten die Screenshots keine Szenen, die direktes Spielgeschehen zeigen. Dies setzt natürlich hinter alle Bilder ein großes Fragezeichen. Aber schon beim Vorgänger waren zuerst nur Zwischenszenen zu sehen. Die spätere Grafik war dann trotzdem ein Knaller. Sollte das bei Mafia II auch der Fall sein, wird das Spiel selbst GTA 4 überflügeln können.

Die Bilder sehen Sie in unserer Online-Galerie.


Schon paar Tage alt, aber egal. Ich freu mich riesig auf das Game Smile
Dieses Jahr wird es in meinem persönlichem Game-Bereich einen echt harten Kampf geben:

MAFIA 2 vs. GTA 4 Cool

Beide haben kultige Vorgänger, beide bringen wieder Abwechslungen. Kurz gesagt, ich werde mir beide kaufen! Ich liebe Mafia 2 schon alleine wegen der Atmosphäre.
Und GTA muss ich als alter Fan der Serie einfach haben! Smile Very Happy Cool Cool
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uiui SaN, soviel zeit wie du möcht ich auch mal haben Smile

forum, zocken, 2 neue games stehen in den startlöchern, tolle uhren zusammen schrauben, ne frau (? Smile ) und ne gastrolle in dem film "Meine Frau, die Spartaner und Ich" haste ebenfalls Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Trailer ist vielversprechend. Mafia 1 habe ich auch bis zur Erschöpfung gespielt. Und die Bonus-Level erst. Und ich hatte sie alle... -alle Bonus-Karren Laughing
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... und irgendwann kannte ich mich in Lost Heaven besser aus, als hier in Solingen Rolling Eyes
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LoooL, gott sei dank gibbets ja heutzutage navis Laughing Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gastrolle in "Meine Frau, die Spartaner und ich"???

hach, wenn du wüsstest ^^ Soviel Zwit hab ich leider auch nicht. Vor allem zur gegenwärtigen zeit komm ich nur seeeeeehr wenig zum zocken, da freu ich mich schon, wenn ich mal wieder paar Minuten finde Wink

Tolle uhren? Übungsuhren zu Ausbildungszwecken an denene schon mindestens 5 andere Azubis vor mir dranrumgespielt haben Rolling Eyes
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo hier:





Smile Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.03.2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gestern noch gefreut über das "Duell" des Jahres, und heute erstmal eine Enttäuschung:

Zitat:
Erscheint wohl erst 2009

Dass ein Nachfolger zum erfolgreichen Actionspiel Mafia kommt, ist schon länger klar. Jetzt gibt es erste handfeste Details zum geplanten Releasetermin: Publisher Take-Two Interactive zufolge soll Mafia 2 im Geschäftsjahr 2009 erscheinen (1. November 2008 – 31.Oktober 2009).

Die Quartalsberichte der großen Spielehersteller sind in letzter Zeit eine wahre Fundgrube. Während die Studios gegenüber der Spielergemeinde oft mit Informationen geizen, um ja keine sorgfältig geplante Werbekampagne oder einen Exklusivdeal zu gefährden, zeigen sie sich den Aktionären gegenüber umso offener. Diese wollen schließlich wissen, weshalb sie dem Unternehmen ihr Geld anvertrauen sollen. Und so ist dem letzten Geschäftsbericht von Take-Two nicht nur die Ankündigung von Bioshock 2 zu entnehmen, sondern eben auch die Information zu Mafia 2.

Die ursprünglichen Mafia-Entwickler Illusion Softworks wurden Anfang des Jahres von Take-Two Interactive übernommen und arbeiten nun unter dem neuen Namen 2K Czech an dem Nachfolger.

Zur Geschichte ist noch nichts Genaues bekannt, die Entwickler ließen aber schon verlauten, sich wieder an Hollywood-Filmen wie Der Pate orientieren zu wollen. Alle weiteren Informationen zum Spiel finden Sie in unserer Mafia 2-Preview.


Na hoffentlich kommt wenigstens GTA 4 dieses Jhar noch für PC raus Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009 18:43    Titel: (neuer) Trailer Antworten mit Zitat Back to top

Für alle, an denen der Weihnachtstrailer zu Mafia 2 vorbeigegangen ist, (so wie mir), gibt es diesen seit heute nochmal in einer um 30 Sekunden längeren Fassung. Das ganze in HD-Qualität unter:

http://www.videogamer.com/videos/mafia_ii_sinner_trailer.html?playlistid=3085

Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke, ich hab den auch noch nicht gesehn Shocked Shocked

Aber er machts sofort wieder Laune auf Mafia Smile Twisted Evil
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 11:02    Titel: Neues Video Antworten mit Zitat Back to top

<object width="425" height="350"><param name="Mafia 2" value="http://www.gamestar.de/emb/gsv.cfm?vid=12138"></param><embed src="http://www.gamestar.de/emb/gsv.cfm?vid=12138" type="text/javascript" width="425" height="350"></embed></object>

Bin noch am versuchen hier ein neues Mafia 2 Video einzubetten!.

Bis jetzt klappt das noch nicht! Rolling Eyes

Gab's hier im Forum nicht mal 'ne Anleitung dazu? Ich find die bloß nicht. Confused

Na ja hier erstmal die Url zum Video:

www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12138
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.