SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



problem mit HLF 2 installation
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 08:45    Titel: problem mit HLF 2 installation Antworten mit Zitat Back to top

moin allemale,

ja hab da ein problem mit hlf2. kann das spiel nicht mehr nutzen beim klicken auf das steam logo auf dem desktop wird das game nicht mehr gestarte. habe danach das komplette game vom lapi gelöscht und neu installiert immer noch gleiches problem. ich habe im ts mit candyman lösungen zu fimden aber keine lösungen gefunden. auf deisem wege dank noch mal an candyman. bei der installation gestern kam einmal diese fehlermeldung! vielleicht kann da einer was mit anfangen! ich persönlich
habe so was noch nie erlebt. Confused
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 08:50    Titel: Re: problem mit HLF 2 installation Antworten mit Zitat Back to top

Nogly hat folgendes geschrieben::
moin allemale,

ja hab da ein problem mit hlf2. kann das spiel nicht mehr nutzen beim klicken auf das steam logo auf dem desktop wird das game nicht mehr gestarte. habe danach das komplette game vom lapi gelöscht und neu installiert immer noch gleiches problem. ich habe im ts mit candyman lösungen zu fimden aber keine lösungen gefunden. auf deisem wege dank noch mal an candyman. bei der installation gestern kam einmal diese fehlermeldung! vielleicht kann da einer was mit anfangen! ich persönlich
habe so was noch nie erlebt. Confused


Vielleicht solltest Du die Fehlermeldung auch noch dazu schreiben ? Wink

Gruß Ray
 
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 08:56    Titel: Re: problem mit HLF 2 installation Antworten mit Zitat Back to top

Nogly hat folgendes geschrieben::
moin allemale,

ja hab da ein problem mit hlf2. kann das spiel nicht mehr nutzen beim klicken auf das steam logo auf dem desktop wird das game nicht mehr gestarte. habe danach das komplette game vom lapi gelöscht und neu installiert immer noch gleiches problem. ich habe im ts mit candyman lösungen zu fimden aber keine lösungen gefunden. auf deisem wege dank noch mal an candyman. bei der installation gestern kam einmal diese fehlermeldung! vielleicht kann da einer was mit anfangen! ich persönlich
habe so was noch nie erlebt. Confused


"Error in costum action. The libray C:/Dokumente und Einstellungen/048298C9AD3490B9FF9AB023A9238F3.TMP/WiseCustomCalla4.dll is invalid or could not be found"

dazu habe ich im google diese berichet auf englisch gefunden also gibt es dort eine zusammenhang den ich mir aber nicht erklären kann.

http://www.halflife2.net/forums/archive/index.php/t-106609.html
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Geh mal in den Steamapps Ordner da müßt ein weiterer Ornder drin sein der wie dein Account heist.

Und den Löschen (er wird von Steam beim nächsten Spielstart neu erstellt) das könnte helfen.
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papelapap
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Torgau

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte das gleiche Problem.
Habe dann alle Valve-Einträge im Registrierungs-Editor gelöscht und Steam ließ sich wieder starten.
_________________
Ich sehe dich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Papelapap hat folgendes geschrieben::
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe dann alle Valve-Einträge im Registrierungs-Editor gelöscht und Steam ließ sich wieder starten.


wo befindet sich der den? Shocked
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Geh mal in den Steamapps Ordner da müßt ein weiterer Ornder drin sein der wie dein Account heist.


soweit komme ich noch nicht mal. das ich überhaubt meine daten eingeben kann.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Papelapap
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Torgau

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nogly hat folgendes geschrieben::

wo befindet sich der den? Shocked


Start -> Ausführen -> regedit reinschreiben und drücken.
_________________
Ich sehe dich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papelapap
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Torgau

 BeitragVerfasst am: 04.09.2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Einträge HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve hatte ich entfernt.

Steam musst du danach wieder auf Deutsch stellen. Idea
_________________
Ich sehe dich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vielen dank erst mal für die infos. habe die keys gelöscht aber ohne wirkung. habe noch einmal alles gelöscht und neu installiert. habe steamtmp.exe ausgeführt und bekam eine fehlermeldung auf der steamUI.dll fehler oder nicht überschreibbar. stelle erst mal dei aktivitäten von hf2 auf meinem lapi ein und warte bis diese woche mein board für den hauptrechner kommt dann versuch ich es nochmal.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

komplett alles terminieren!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


äh... formatieren Very Happy
mal schaun obs dann geht Wink
aber ich würde natürlich erstmal mit ner anderen festplatte des ausprobieren, des is natürlich zeitsparender.
sonst guckste einfach mal auf nem anderen rechner, ob dein account überhaupt noch funktioniert.
naja. des wird schon. Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::

äh... formatieren Very Happy
mal schaun obs dann geht Wink
aber ich würde natürlich erstmal mit ner anderen festplatte des ausprobieren, des is natürlich zeitsparender.
sonst guckste einfach mal auf nem anderen rechner, ob dein account überhaupt noch funktioniert.
naja. des wird schon. Wink


den lapi möchte ich nicht gerade formatieren, dann warte ich lieber bis das neue board kommt.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Papelapap
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Torgau

 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Letzter Versuch

gehe mal in Deinem Steam Hauptverzeichnis (C\Programme\Valve\Steam) und lösche
folgende drei Sachen:

- Steam.dll
- SteamUI.dll
- ClientRegistry.Blob

Starte das Spiel neu - Steam wird ganz kurz neu "upgedatet" und dann sollte alles wieder normal funktionieren.
_________________
Ich sehe dich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Papelapap hat folgendes geschrieben::
Letzter Versuch

gehe mal in Deinem Steam Hauptverzeichnis (C\Programme\Valve\Steam) und lösche
folgende drei Sachen:

- Steam.dll
- SteamUI.dll
- ClientRegistry.Blob

Starte das Spiel neu - Steam wird ganz kurz neu "upgedatet" und dann sollte alles wieder normal funktionieren.


alle dll dateien sind zugriff verweigert kann ich nicht verschieben.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da probier es doch mal, es mit dem Admin-Konto von XP (hast du doch?) zu löschen!

Soweit ich weiß, ist dieses aber nur zu sehen, wenn du im abgesicherten Modus hochfährst!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Papelapap
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Torgau

 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nogly hat folgendes geschrieben::


alle dll dateien sind zugriff verweigert kann ich nicht verschieben.


Sicher das Steam nicht im Task-Manager (Prozesse) als „Prozessleiche“ läuft Question

Ansonsten .dll Rechtsklick -> Eigenschaften -> Schreibschutz rausnehmen oder so ähnlich.
_________________
Ich sehe dich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.09.2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn alles nichts mehr hilft... format c: aber vorher daten sichern nicht vergessen
 
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 06.09.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so... habe meinen lieben kollegen ddevil auf gesucht und wir konnten das problem lösen. aus dem taskmanager/prozesse den steam.exe gelöscht dann erst unter software und pfad. danach über steam im nets direkt download und rumpsbums alles läuft wieder! Very Happy
zum mind. das auf den lapi.

jetzt muss ich erst mal den type bei ebay ein bischen falten, der mir das gebrauchte
P4P800 XS board von asus, das eigentlich 100 % in Ordnung sein sollte
für 99,00 Euro direkt kauf. das board mit lan onboard zeigt keine kontrollleuchte und auch extern installiert lankarte mit kontrolleuchte an meldet: ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen. by the way ebay hat mich wieder entäuscht! Twisted Evil Sad

ach direkt meine frage kennt einer einen der ein ASUS P4P800 SE günztig abzugeben hat? bitte sofort 100,00 Euro! Wink

vorausgesetzt ich bekomme meine 99,00 Euro zurück, damit mein lapi beim hf2 jetzt nicht so leiden muss!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 06.09.2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Papelapap hat folgendes geschrieben::


Sicher das Steam nicht im Task-Manager (Prozesse) als „Prozessleiche“ läuft Question



jo papelapap so ähnlich war es. erst in prozesse die steanm.exe löschen dann w.v. beschrieben. thx nochmal an alle! Very Happy
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 22.09.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich poste es halt hier!

mal ne frage bezogen auf dei configeinstellung sprich die datei der tastaturbelegung. bin mir nicht mehr sicher welche datei es ist die die tastaturbelegung gespeichert hat. kennt einer diese datei damit ich nicht neu einstellen muss? Wink

da meine graka auf denm pc vielleicht defekt ist möchte ich hf2 auf meinem lapi testen. daher möchte ich die o.a. datei herüber kopieren.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 22.09.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nogly hat folgendes geschrieben::
ich poste es halt hier!

mal ne frage bezogen auf dei configeinstellung sprich die datei der tastaturbelegung. bin mir nicht mehr sicher welche datei es ist die die tastaturbelegung gespeichert hat. kennt einer diese datei damit ich nicht neu einstellen muss? Wink

da meine graka auf denm pc vielleicht defekt ist möchte ich hf2 auf meinem lapi testen. daher möchte ich die o.a. datei herüber kopieren.


Das ist die config.cfg , welche hier drinn liegt : half-life 2 deathmatch\hl2mp\cfg
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 23.09.2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::

Das ist die config.cfg , welche hier drinn liegt : half-life 2 deathmatch\hl2mp\cfg


thx! Wink
dann werde ich diese mal sicher kopieren! Wink
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bezogen auf die steam update hätte ich noch eine fragen!
kann man diese blocken in der steam konsole? im spiel verursachen diese ungemeine störungen und das spiel wird lag. Confused
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nogly hat folgendes geschrieben::
bezogen auf die steam update hätte ich noch eine fragen!
kann man diese blocken in der steam konsole? im spiel verursachen diese ungemeine störungen und das spiel wird lag. Confused


Du kannst unter eigenschaften das Spiel auf nicht Aktuell halten stellen dann sind die Updates geblockt.

Aber du kannst dann nicht mehr Zocken weil deine version mit der des Servers übereinstimmen muß

Falls es um Steam selbst geht dieses zieht keine Updates wenn man Online zockt (tat es noch nie)
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Luna

Hast du es noch nicht gehabt das Steam dir auf einmal nen Popup öffnet in der steht :
Steam hat aktuallisierungen runter geladen . Diese stehen nach nem Neustart zur Verfügung" (oder ähnlicher wortlaut)

Ich habe es nemlich schon öffters gehabt das es im spiel auf einmal noch doller Ruckelt und wenn ich den in Windows rein gehe, das da "Steam wird Aktuallisiert" steht.
Das nervt mich jedes mal an . Ich denke das das auch das von Nogly gemeinte Problem sein könnte.

MfG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.