|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-falko- Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 807 Wohnort: Bamberg |
Verfasst am: 25.09.2007 11:30 Titel: |
|
|
Also ich habe das jetzt auch ein paar Tage getestet.
und ich muss sagen, ich habe mir mehr davon erwartet.
Ich kann auch irgendwie nicht mal sagen woran es so richtig liegt...
aber irgendwas stört mich.
klar es ist schnell, grafik ist ok und Taktische Tiefe hat es allemal.
denoch bin ich nun echt am überlegen ob ich mir das Holen soll.
Ich hab irgendwie das gefühl es läuft nicht ganz rund bei mir.
und der chat und das HUD nimmt mir irgendwie dich Sicht.
Naja dualcore 3Ghz 2GigRamm und 7900 GT sollten doch reichen oder?
vielleicht warte ich doch auf Teamfortress2
wie kann ich mir fps anzeigen lassen Dogg?
danke im Vorraus
mfg -falko- _________________
4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 25.09.2007 11:50 Titel: |
|
|
-falko- hat folgendes geschrieben:: |
wie kann ich mir fps anzeigen lassen Dogg?
danke im Vorraus
mfg -falko- |
konsole auf: Strg+Alt+^
seta com_showFPS "1" (default ist "0")
oder gleich in .cfg ändern.
(übrigens die beide .cfg`s befinden sich in Eigene Dateien/id Software/...)
und falls du kein TFT Moni hast:
seta r_displayRefresh "85" (z.B. bei meinen) eingeben/ändern (default ist "0" d.h. diese einstelung ist deaktiviert)
ich hab oben den Link gepostet wo so ziemmlich alles sehr gut beschrieben ist, so what...
http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/experience.php
nur übung macht den meister, bei dem spiel muss mann viel lernen, und das ist gut so! od`r? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 25.09.2007 12:16 Titel: |
|
|
Old Doggy ist der Grösste, odr? _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-falko- Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 807 Wohnort: Bamberg |
Verfasst am: 25.09.2007 13:31 Titel: |
|
|
omg! jetzt fällt mir erst auf das es auf der linken Seite noch andere Links gibt. Dacht dein Link dreht sich nur um experience^^
oh my good!
so long, wir sehen uns auf dem schlachtfeld _________________
4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SaNaNdReAs Moderator
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge: 2593 Wohnort: Glashütte/Sachsen |
Verfasst am: 07.10.2007 12:51 Titel: |
|
|
sieht ja wirklich cool aus, hm, mal schauen, evtl werde ich es mir demnächst auch kaufen ^^ _________________ mfg Marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 10.10.2007 19:41 Titel: |
|
|
noch ein .cfg Tipp.
um in die WindoofMode zu wechseln:
com_usefastvidrestart 1 in die Konsole (Strg+Alt+^) eingeben, oder gleich inne .cfg / autoexec.cfg ( seta com_usefastvidrestart "1")
dann funtz es einfach mit Alt+Enter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 12.10.2007 16:58 Titel: |
|
|
-falko- hat folgendes geschrieben:: | Also ich habe das jetzt auch ein paar Tage getestet.
und ich muss sagen, ich habe mir mehr davon erwartet.
Ich kann auch irgendwie nicht mal sagen woran es so richtig liegt...
aber irgendwas stört mich.
klar es ist schnell, grafik ist ok und Taktische Tiefe hat es allemal.
denoch bin ich nun echt am überlegen ob ich mir das Holen soll.
Ich hab irgendwie das gefühl es läuft nicht ganz rund bei mir.
und der chat und das HUD nimmt mir irgendwie dich Sicht.
Naja dualcore 3Ghz 2GigRamm und 7900 GT sollten doch reichen oder?
vielleicht warte ich doch auf Teamfortress2
wie kann ich mir fps anzeigen lassen Dogg?
danke im Vorraus
mfg -falko- |
auch ohne besondere .cfg Kenntnisse kann man schon im Menü jedes Teil/Schriftzug geschweige den Crosshair verändern,
d.h. Form und vor allem TRANSPARENZ , Schiebregler ganz nach Links = ganz Ausblenden, wtf?
Crosshair z.B. zeigt 3 verschiedene Werte (falls erwünscht), und die Transparenz kann man für diese 3 Werte jewals anders einstellen !!!
du kannst bei Darstellung von (Team/Gegner/TeamChat/Chat/Mapkarte/Ziele/u.s.w) so gut wie alles anpassen.
kurz gesacht: du siehst (fast) nur das was /und wie/ du es sehen willst!
ps. genauso wie bei Spielen für die man STEAM benötigt
od`r? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-falko- Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 807 Wohnort: Bamberg |
Verfasst am: 13.10.2007 18:54 Titel: |
|
|
Doggie nix für ungut, aber es ist irgendwie das gesamt Arangement der
HUD Bestandteile, ich kann dir das auch nicht erklären. Es ist einfach so.
Selbst wenn ich es durchsichtiger mache brauche ich es ja doch irgendwann
wieder, und dann seh ich nix^^
Vielen Dank für deine Hilfe _________________
4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 13.10.2007 19:45 Titel: |
|
|
-falko- hat folgendes geschrieben:: | Doggie nix für ungut, aber es ist irgendwie das gesamt Arangement der
HUD Bestandteile, ich kann dir das auch nicht erklären. Es ist einfach so.
Selbst wenn ich es durchsichtiger mache brauche ich es ja doch irgendwann
wieder, und dann seh ich nix^^
Vielen Dank für deine Hilfe |
np , jedem das seine. (vor allem mir) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WildCat Primary Master
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 422
|
Verfasst am: 21.10.2007 16:24 Titel: |
|
|
Hallo mitnander.
Meine testerei hat kurz und bündig ergeben:
- KAUFEN!!
- Server machen !!
Ich habs am Sa. gekauft. Wer hats auch? ZOGGEN WILL!!
Werd dafür evtl. sogat UT 3 stehen lassen, da wie UT2004 und viel zu überladen. Nichtmal die Demo lässt sich installieren.
ET:QW ist dagegeb eine hervorragend gelungene Abwechslung mit sehr vielen Möglichkeiten, vor allem im Teamplay und nicht so ne sinnlose Ballerei. _________________ Yours,
WildCat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 21.10.2007 16:44 Titel: |
|
|
WildCat hat folgendes geschrieben:: | Hallo mitnander.
Meine testerei hat kurz und bündig ergeben:
- KAUFEN!!
- Server machen !!
Ich habs am Sa. gekauft. Wer hats auch? ZOGGEN WILL!!
Werd dafür evtl. sogat UT 3 stehen lassen, da wie UT2004 und viel zu überladen. Nichtmal die Demo lässt sich installieren.
ET:QW ist dagegeb eine hervorragend gelungene Abwechslung mit sehr vielen Möglichkeiten, vor allem im Teamplay und nicht so ne sinnlose Ballerei. |
haste Xfire?
wir (also ich & wuffie 2) zoggen täglich ^^
sry, aber TF2 ist dagegen "kinderkramm" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SaNaNdReAs Moderator
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge: 2593 Wohnort: Glashütte/Sachsen |
Verfasst am: 21.10.2007 16:49 Titel: |
|
|
OldDogg™ hat folgendes geschrieben:: |
sry, aber TF2 ist dagegen "kinderkramm" |
Das will ich überhört haben _________________ mfg Marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 21.10.2007 16:53 Titel: |
|
|
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben:: | OldDogg™ hat folgendes geschrieben:: |
sry, aber TF2 ist dagegen "kinderkramm" |
Das will ich überhört haben |
schickes Avatar haste da ...
und der Banner sieht auch nicht schlecht aus! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007 10:57 Titel: |
|
|
1.
2.
@n hundel: nur noch ~15.000 plätze dann haste mich überholt! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hund Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007 11:52 Titel: |
|
|
OldDogg™ hat folgendes geschrieben:: | 1.
2.
@n hundel: nur noch ~15.000 plätze dann haste mich überholt! |
Geht doch ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 26.10.2007 13:18 Titel: |
|
|
Braucht das Spiel ein gutes PC System? Mehr oder gleich wie UT3.
UT3 läuft bei mir nicht _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B/\DR/\Y Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007 14:40 Titel: |
|
|
carver hat folgendes geschrieben:: | Braucht das Spiel ein gutes PC System? Mehr oder gleich wie UT3.
UT3 läuft bei mir nicht |
Du kannst Dir doch auch mal die Demo runterladen und einfach mal probieren ob der kleine das packt ?
Gruß Ray |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 26.10.2007 22:27 Titel: |
|
|
Demo gesaugt und leider startet sie nicht. Fehlermeldung die ich erhalte:
Zitat: | ...loading binary 'generated/declb/sounds/titan.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/tools.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/trojan.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/ui.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/valley_sounds.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vampire.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vehicles.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/violator.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/wav.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/weapons.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/world.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/cockpits.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/limbo.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/main_menu.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/valley.atmb'
...loading binary 'generated/declb/stuff/valley.stuffb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/types.stpb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/models/mapobjects/valley/valley_mapobjects01.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley08.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_assault_bridge.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_jetty.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_1.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_2.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_3.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_4.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_5.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_6.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_7.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/atmosphere.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/coverage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/foglights.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/heathaze.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/imposters.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/occlusion.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/portals.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/renderbindings.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx2.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/shadow.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skies.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/stuff.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/trivial.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/water.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/railgunscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/sniperscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_alphatest.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detail.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detailwm.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/foliage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/parallax.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/self_illum.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/separate_depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/strogg.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/translucent.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/ambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslinteraction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/interaction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/postprocess/glare.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skinning/skinning_matrix.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/imposters/imposters.impb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/keys.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/misc.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/sdnet.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/achievements.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/classes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/intros.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/loadtips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/obituaries.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/ranks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/rewards.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tooltips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/votes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_aggressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_all.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_common.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_constructor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_covertops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_engineer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_fieldops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_infiltrator.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_medic.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_oppressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_soldier.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_technician.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/admin.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/bindings.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/game.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/global.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/hud.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/limbo.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/mainmenu.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/maps.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/area22.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/ark.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/canyon.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/island.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/locations.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/objectives.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/outskirts.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/quarry.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/refinery.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/salvage.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/sewer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/slipgate.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/valley.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/volcano.locstrb'
------------------------------
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Vendor:1002 Device:554D
Detected
1 2.00 GHz CPU
1024 MB of System memory
256 MB of Video memory on an optimal video architecture
This system qualifies for Normal quality.
execing 'specs/recspec.dat'
execing 'specs/recspec_cpu.dat'
execing 'specs/recspec_gamedetail.dat'
execing 'specs/recspec_gpu.dat'
execing 'specs/recspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/recspec_lighting.dat'
execing 'specs/recspec_foliage.dat'
Vendor:1002 Device:554D
execing 'specs/recspec_gpu.dat'
execing 'specs/recspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/recspec_foliage.dat'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
...using GL_ARB_multitexture
...using GL_ARB_texture_cube_map
X..GL_ARB_texture_non_power_of_two not found
...using GL_ARB_texture_compression
...using GL_EXT_texture_compression_s3tc
...using GL_EXT_texture_filter_anisotropic
maxTextureAnisotropy: 16.000000
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
...using GL_EXT_texture3D
...using GL_EXT_texture_rectangle
...using GL_ARB_texture_rectangle
...using GL_EXT_stencil_wrap
X..GL_EXT_stencil_two_side not found
...using GL_ATI_separate_stencil
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_ARB_fragment_program
X..GL_EXT_depth_bounds_test not found
...using GL_ARB_point_sprite
X..GL_ARB_occlusion_query not found
...using GL_EXT_framebuffer_object
X..GL_EXT_packed_depth_stencil not found
...using GL_EXT_blend_minmax
...using GL_ARB_multisample
...using GL_ARB_shader_objects
...using GL_ARB_vertex_shader
...using GL_ARB_fragment_shader
X..GL_ARB_fragment_program_shadow not found
...using GL_ARB_shadow
...using GL_ARB_depth_texture
X..GL_EXT_gpu_program_parameters not found
********************
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Error during initialization
|
_________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007 23:52 Titel: |
|
|
probiermal mit neusten GraKa Treiber, am besten erst den alten sauber deinstalieren,
überprüfe auch deine DirektX Version : die aktuelle ist:
DirektX 9.0c (4.09.0000.0904)
ich weiss was jetzt kommt, also:
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen
Extras/DirektX Diagnoseprogramm^^
ansonsten braucht ET:QW eigentlich weniger als UT3, Crysis & Co. (wie fast immer bei ID). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007 23:57 Titel: |
|
|
also:
die GraKa scheint geeignet zu sein , aber Treiber ist womöglich veraltet ...
256 MB of Video memory on an optimal video architecture...
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OldDogg™ Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 27.10.2007 09:54 Titel: |
|
|
Besten Dank Doggie.
DirektX 9.0c (4.09.0000.0904) habe ich schon.
Jetzt muss ich noch den aktuellsten Treiber für meine Graka suchen.
RADEON X800 XL (Anbieter IceQ ll Vivo).
Ich habe das ATI Catalyst Control Center
Version 2007.0815.2326.40058
Ist da der Graka Treiber enthalten oder muss man den separat laden? _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-falko- Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 807 Wohnort: Bamberg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 27.10.2007 11:55 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich es zum laufen gebracht. Ganz Herzlichen Dank.
Ich habe nur den Treiber installiert, ohne Catalyst.
Das Spiel ist aber sehr langsam fuer mich (habe gegen den PC gespielt). Vermutlich ist mein System einfach zu schwach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Online schneller laufen wuerde.
Mal sehen. Zumindest habe ich dank euch den neusten Treiber _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|