SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unser Reisbällchen sucht:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 09:53    Titel: Unser Reisbällchen sucht: Antworten mit Zitat Back to top

Hier, diese anzeige hab ich heute in unserem forum von unserem reisbälchen gefunden... vielleicht will ja einer von euch sinen alten kram loswerden...

TRU-Reisbälchen1986 hat folgendes geschrieben::

Hallo an alle .... ich wollte mal was ganz blödes fragen :/ und zwar bräuchte ich einen Zweiten Pc in meinen Zimmer aber mir fehlen ein Paar Teile und da ich garkein Geld mehr hab wollte ich fragen ob vll. jemand von euch noch alte Teile im Zimmer oder so rumliegen hat die er nicht brauch und nicht kaputt sind.

Klingt zwar blöd und ich fühl mich auch blöd wenn ich hier rumschnorr aber würd mich freuen q.q Traurig Geschockt wer mir eine Riesen große dicke fette Hilfe! ._.

Was ich bräuchte wäre noch:

Grafikkarte (sollte Hl1 drauf laufen wenigstens) :/
Festplatte (5Gb oder 10Gb würde schon reichen) ._.
Mainboard (sollte die Grafikkarte rein passen)
Arbeitsspeicher (128mb oder 256mb)

Den Rest hab ich schon, Monitor Lüfter usw. denke hab nix vergessen.... werde nochmal meinen Bruder fragen und ein Paar sachen von ihm testen lassen glaub ist viel kaputt was ich so gefunden hab Traurig

Sollte jemand was haben und es mir schenken wollen wer es echt korrekt!
Versand bei den kleinteilen dürften ja hoffentlich nicht zu groß sein q.q

Würde dann meine Adresse geben, einfach bei mir melden oder hier im Forum....


Email: Reisbaellchen1986@gmx.de


Danke!

MfG

Tim (Reisbaellchen1986)

_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kannst ihm sagen, ich hätte noch ne radeon 9550 Grafikkarte rumliegen und ne 40gb hdd.

Stammen aus meinem Vorgänger-PC der sowieso bloß blöd rumsteht, das einzige ist daran, dass das Motherboard ne Macke hat Sad
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

klasse Smile

kannst dich ja in unserem forum bei ihm per pm melden Smile)) ich sags ihm auch nochmal
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, mach ich, 256mb ram sind auch noch dabei ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich wollte gerade 2 riegel sdram mit je 64 mb anbieten, aber dann aht sich das wohl erledigt. die liegen bei mir im keller rum.
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

alles was geht, wenn du willst^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 14.10.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Watt für einen Sockel muss das Board denn haben???? Was für eine CPU soll drauf? Oder ist noch gar keine CPU vorhanden????

Liebe Grüße aus Leipzig
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.