SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cheater oder wie?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet Ihr vom cheaten
Hab nichts dagegen solange es nicht übertrieben wird.
0%
 0%  [ 0 ]
Bin ich absolut dagegen.
60%
 60%  [ 14 ]
Cheaten tun nur Nichtskönner!
26%
 26%  [ 6 ]
Was zum Teufel ist cheaten?
0%
 0%  [ 0 ]
Wer ist bloß dieser Homer und was will der Trottel von mir!?
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

evil_homer
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 14:19    Titel: Cheater oder wie? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Zockergemeinde!

Da es gestern abend mal wieder eine kleine Diskussion über das Thema Cheater bzw. cheaten gab, möchte ich nun gern mal wissen, was Ihr so davon haltet.
Darüber hinaus hätt ich noch die Frage warum unser Doktor Bock das nicht mit diesem Cheaterschutz für Server abstellt! Oder taugt dieses Cheaterschutzsystem nichts?

Viele Grüße euer Opfer

Homi Twisted Evil
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Opfer Nr.2 will auh was dazu sagen :

1. Dr.Bock cheatet nicht Very Happy
2. Dr.Bock weiß nicht genau wie man den schutz anschaltet
3. K.A. ob der Cheatschutz was taugt
4. Irgendwann wirst du auch mal nen guten Tag haben und feststellen das 90% Könner sind)

auf die abstümungs ergebnisse dringend wartender
Kill_Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kinder!

Hast du eigendlich nicht genug damit zu tun zu üben wie man richtig zockt? Musst du jetzt auch noch die scheiß cheaterei anstreben?

Wo, bitte, liegt den der Sinn und Zweck und Spielspass vergraben, wenn alle unsterblich und voll bewaffnet sind?

Ich bin absolut dagegen!

Wer so eine Scheiße (sorry für den Kraftausdruck, ist aber nötig) braucht um sich besser zu fühlen ist für mich indiskutabel!

Finde es schon eine Fecheheit so ein Threat zu posten!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 18:28    Titel: Ähem,,, Räusper....... Antworten mit Zitat Back to top

Ähem,,, Räusper.......

Ede, ich glaube er hat das nicht so gemeint, lese Dir den Beitrag doch nochmal genau durch Wink


oder ?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn ich keine ahnung habe, einfach mal die klappe halten. Laughing scherz

ich halte auch nichts vom schieten äh cheaten.

wieso auch. ich habbs ja voll drauf, das game Wink
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Woher
Du bist und bleibst unser bester Nichtcheatender Superspieler Nr.1

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sach ich doch Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes

autogramme später
 
evil_homer
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 21:48    Titel: @ede Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ede88!

Ich glaube Du hast mein posting etwas mißverstanden!
Ich bin auch gegen das cheaten und der Threat war nur dazu gedacht, eure Meinung darüber in Erfahrung zu bringen!
Badray hat mich da richtig verstanden!
Sorry, aber ich finde Dein posting schon etwas beleidigend!
Cheaten finde ich unsinnig und darum übe ich auch fleißig weiter ohne Hilfsmittel!

Gruß , Homi
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was nützt einen die cheaterrei.
das machen doch eh nur leute, die zu doof zum zocken sind oder nicht verlieren können.
 
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 18.06.2005 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh man, da zockt man mal für eine Woche nicht, kommt wieder und dann herrscht ein Thema Nr1: Cheaten.

Zunächst zu Kill_Bill: Habsch das richtig gelesen, dass beim Map-Wechsel unter dem Logo steht, Kill_Bill ist ein Cheater?
Ist das aus Spaß oder doch ernst? Weil, zu letzteres kann ich sagen, dass ich den Knaben schon ein weilchen kenne, und wenn einer nicht cheatet, dann er!

Zum Thema überhaupt: Ich war gerade auf einer Map und da kam ein Herr daher (nennen wir ihn mal Frosty), der zu ziemlich alle als Cheater deklariert hat.
Bin ich jetzt im falschen Film? Okay, man könnte sich durch Cheaten einen guten Rang erkaufen, soweit kann ich das nachvollziehen. Man kann andere damit nerven und sie zur Verzweiflung treiben, ja ihnen vielleicht sogar die Lust am Zocken nehmen, aber sonst? Sonst bekommt man doch garnichts dadurch.
Ich bin absolut gegen Cheaten, aber nicht, weil es einen den Nerv (wenn man Opfer ist) oder die Lust (wenn man aktiver Cheat ist) raubt, sondern einfach, weil mich diese be... scheidene Diskussion nervt.
"Einfach" Anti-Cheat Proggie druff und gut ist. Dann hat diese Diskussion ein Ende. Okay, "Super Hacker", die jeden Schutz irgendwie umgehen, gibt es immer, aber zumindest nimmt diese Diskussion ein relatives Ende.

Ich habe die Tage gelesen, dass Valve plant, auf allen Servern dieses "Anti-Cheat" Proggie, zu installieren. Das klingt meiner Meinung nach, ein wenig nach Hoffnung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@evil_homer: Entschuldige bitte, wenn ich dir auf die Füsse getreten bin. Wollte dich nicht buleidigen. Embarassed Aber ich denke, dass es doch wohl klar ist, dass der Großteil unserer Gemeinde nichts vom Cheaten hält. Idea
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2005 13:12    Titel: VAC BETA ANTI CHEAT TOOL Antworten mit Zitat Back to top

Tools & Server
Valve ruft zum Test von VAC2 auf

Nachdem vor kurzem die letzten gravierenden Fehler im Anti-Cheat-System VAC2 beseitigt wurden, ruft Valve in Person von Alfred Reynolds jetzt zum Test des Systems auf möglichst vielen Servern auf.

Das trifft natürlich im Grunde nur Server-Betreiber, für alle anderen dürfte der Test eher uninteressant sein.

Die Admins sollen ihre Server (sowohl Source Dedicated Server als auch Half-Life Dedicated Server) mit dem zusätzlichen Parameter -vacbeta starten. Diese laufen dann ab sofort mit aktivem VAC2. Trotzdem sollte man im Hinterkopf behalten, dass immer noch keine Cheats erkannt werden.
Auch alle bisherigen VAC2-Server wurden mit diesem Parameter gestartet, da die Zahl der Verbindungsproblem wegen des oben genannten Fehlers aber zu groß war, wäre ein groß angelegter Test aber eine Strafe für Spieler mit eben diesem Problem.

Es wird wohl weiterhin bei einigen wenigen Spielern Verbindungsprobleme geben, aber diese sollen durch den Test geklärt und beseitigt werden.

Alles weitere können interessierte Admins der Original-Mail entnehmen:

Zitat:
Original von Alfred Reynolds

As most of you know, VAC2 has been in beta for a few weeks. We're nearing release, but we need lots of servers to run the beta right now in order to complete our testing.

VAC2 is a significant overhaul of the Valve Anti-Cheat system. Its release is going to be a major event in the community, so your help during the beta will be much appreciated.

>From experience, we know that the members of this mailing list will provide us with better feedback than we'll be able to get elsewhere. We need as many of you as possible to start running your servers with the VAC2 beta code turned on. Once you've started doing so, please send us any and all trouble reports by reporting them to this list.

Instructions:
The VAC2 beta functionality is already included in both the Source and HL1 dedicated server, just ensure you have the most recent update by running the hldsupdatetool.

In order to turn it on, simply restart your server and add " -vacbeta" to your the command line.

We're primarily dealing with connection issues at this point. This means that if you choose to run your server using the VAC2 beta, a small number of users could have trouble connecting to your server. We are particularly interested in hearing about any issues regarding connection problems.

Things to watch for:
- "No Steam Logon" errors reported by clients. If a user gets this consistently across a couple day period then get them to go to our support site for help.
- "steamclient.dll not found, server communication disabled." printed out on startup. For linux users make sure you have at least GLIBC 2.3.2 or above. You also need to allow outbound UDP traffic on port 27014 from your server. If you do have the correct GLIBC version or run under win32 then contact me to debug the problem.

Thanks for your help.

- Alfred
 
sniper
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 11:42    Titel: singel mod cheats^^ Antworten mit Zitat Back to top

cheaten tuh ich nur in singel mod aber auch nur dann wenn ich einmal durch bin ohne cheats^^
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mich ja schon zu diesem Thema geäussert... Evil or Very Mad
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 14:54    Titel: Schieten muß man doch ? Antworten mit Zitat Back to top

Also, ich weiß nicht, wie Ihr das aushaltet ???
Ich schiete mindestens einmal am Tag !!! Das solltet Ihr auch besser tun, das erleichtert ungemein !!!

Euer besorgter
Stinkender Busfahrer
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, aber kann da aus meiner Haut net raus. Bin wohl zu ehrlich.
Da nehm ich es lieber mal hin, dass ich mal gefraggt werde. Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das hat nix mit ehrlich zu tun, sondern mit GESUND !!!!! Wenn Du nie schietest, sammelt sich der ganze Abfall doch.... wer weiß, was das früher oder später für Folgen hat ???


Der Stinkende Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 15:04    Titel: das ist doch bekannt ;-) Antworten mit Zitat Back to top

wie, man weiß nicht was für Folgen das hat ?

das ist doch bekannt........

man sieht irgend wann so aus wie der Chickeneraser
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ne, ich mag das cheaten net. Ist halt so.. Will lieber jemanden so zur Strecke bringen(nur im Game.. Wink ). Macht mir mehr Spass.

Gruss René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ReB79^^[GER] hat folgendes geschrieben::
Ne, ich mag das cheaten net. Ist halt so.. Will lieber jemanden so zur Strecke bringen(nur im Game.. Wink ). Macht mir mehr Spass.

Gruss René


MÖRDER
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ woher
Laughing mein vollstes "MERCI"

Gruss René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.