SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Demo: Sega Rally

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2007 12:26    Titel: Demo: Sega Rally Antworten mit Zitat Back to top

"Sega Rally" gibt es 2007 nun endlich für den PC. Wir haben die spielbare Demo für Sie.

Zur Story: In "Sega Rally" ist nicht nur die richtige Technik, sondern auch ein starkes Nervenkostüm gefragt, will man sich auf den kurvigen Strecken in wahlweise allrad-, vorder- oder hinterradgetriebenen Autoklassikern behaupten.

Hinweis: Diese Demoversion ist auf einen Wagentypen und eine Strecke begrenzt.

Fazit: "Sega Rally" bietet für einen Arcade-Racer eine Spitzengrafik! Unbedingt ausprobieren!


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28978283.html?tid1=9232&tid2=0

Meine schnellste Runde war -->> 56 Sekunden

mit Tatsatur Wink

rechts = .
links = ,
gas = a
bremse & Rückwärts = y
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.10.2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hats keiner ausprobiert ?

Viele Grüße Ray
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 03.10.2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

doch ich gestern...

habs gesaugt und installiert, eingrerichtet und wollte es testen...

nach dem setup kamen dann auch ein paar pics und ...."es lädt"...

dachte schon mein rechner sei abgeschmiert.... reset....demo fort- aba link noch vorhanden- neu installiert und ...gewartet, geraucht...gewartet....ja und dann lief sie Razz

habe leider nur 2x fahren können, da ich dann Spiderman3 DVD geschaut habe Confused

geile grafik, tolles fahrgefühl ( nix mit tuningmist- find ich eh blöd)- konnte deine zeit aber nach so kurzer zeit leider nicht mehr unterbieten, kommt noch Wink

die ladezeiten sind ja echt umwerfend- so lange hat ich glaub ich noch nie Shocked vom starten des progs bis zum zocken bestimmt 4-5min Rolling Eyes

dein link ging mir zu langsam, hatte dann nen link bei autobild oder so gefunden und es ging schneller- habe allerdings autobild werbung auf dem auto was aber nicht stört und die ladezeiten so dramatisch in die höhe treibt Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.10.2007 05:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
doch ich gestern...

habs gesaugt und installiert, eingrerichtet und wollte es testen...

nach dem setup kamen dann auch ein paar pics und ...."es lädt"...

dachte schon mein rechner sei abgeschmiert.... reset....demo fort- aba link noch vorhanden- neu installiert und ...gewartet, geraucht...gewartet....ja und dann lief sie Razz

habe leider nur 2x fahren können, da ich dann Spiderman3 DVD geschaut habe Confused

geile grafik, tolles fahrgefühl ( nix mit tuningmist- find ich eh blöd)- konnte deine zeit aber nach so kurzer zeit leider nicht mehr unterbieten, kommt noch Wink

die ladezeiten sind ja echt umwerfend- so lange hat ich glaub ich noch nie Shocked vom starten des progs bis zum zocken bestimmt 4-5min Rolling Eyes

dein link ging mir zu langsam, hatte dann nen link bei autobild oder so gefunden und es ging schneller- habe allerdings autobild werbung auf dem auto was aber nicht stört und die ladezeiten so dramatisch in die höhe treibt Wink


Also wenn Du so große Datenmengen saugst dann bite :

http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

Da dauert nix mehr lang Wink

Ich find das Game toll, meine Ladezeiten belaufen sich aber auf ca. 20 Sekunden, nicht mehr Shocked Shocked Shocked

Mir gefällt der Schlamm am Wagen am besten Wink

Viele Grüße Ray
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.10.2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
hats keiner ausprobiert ?

Viele Grüße Ray


Ich habs auch gesaugt und hänge noch bei 58 sek. rum , ich könnt ko... Twisted Evil
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.10.2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shorty hat folgendes geschrieben::
B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
hats keiner ausprobiert ?

Viele Grüße Ray


Ich habs auch gesaugt und hänge noch bei 58 sek. rum , ich könnt ko... Twisted Evil


setz mal die Bremse in den Kurven nur beim anlenken ein Wink
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 04.10.2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Ray

danke für den link Wink

dat saugen ging ja fix. nur beim starten der demo dachte ich, dass der rechenknecht nicht mehr mag und hab nen reset durchgeführt. die installierte demo war dann wech und stand dann nur noch in "Programme" und liess sich aba nicht mehr starten Confused

werds am we nochmal testen. solche actionfunracer ohne settings mag ich nämlich Wink Twisted Evil

to be continued...
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 19.10.2007 15:10    Titel: Re: Demo: Sega Rally Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
"Sega Rally" gibt es 2007 nun endlich für den PC. Wir haben die spielbare Demo für Sie.

Zur Story: In "Sega Rally" ist nicht nur die richtige Technik, sondern auch ein starkes Nervenkostüm gefragt, will man sich auf den kurvigen Strecken in wahlweise allrad-, vorder- oder hinterradgetriebenen Autoklassikern behaupten.

Hinweis: Diese Demoversion ist auf einen Wagentypen und eine Strecke begrenzt.

Fazit: "Sega Rally" bietet für einen Arcade-Racer eine Spitzengrafik! Unbedingt ausprobieren!


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28978283.html?tid1=9232&tid2=0

Meine schnellste Runde war -->> 56 Sekunden

mit Tatsatur Wink

rechts = .
links = ,
gas = a
bremse & Rückwärts = y



Und hier Demo 2 - mit 2 Strecken und Wagen. Macht ja spass!!!

ftp://download.gamer.no/gamer.no/SEGA_Rally_US_Demo.zip

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.