SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



directx10.1

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 25.10.2007 14:57    Titel: directx10.1 Antworten mit Zitat Back to top

so die große frage! laufen nun die aktuellen karten mit dx10 auch mit 10.1? hat da mal einer ein gescheiten link wo der mist mal ausführlich erklärt wird. ich hab nur sachen gefunden wo stand es geht oder es geht nicht und nie was genaues! Crying or Very sad Question Question Question
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 25.10.2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laufen schon ist dann wie ne Dx 8 Karte unter DX 9 geht also, es ist nciht so das man deswegen ne neue Karte Holen muß was ja viele Denken

Richtig unterstützen tun es glaube die neuen Radeon HD 2900 Pro karten

Übrigens sollte man DX 10.1 nicht o wichtig nehmen es kommt nix neues dazu sondern es werden nur einige sachen von MS angehoben die ich in angesicht der Tatsache das cih zb nur Mittelklasse 3D karten kaufe gar nciht so gut finde.

Zb wird Anti Alliasing auf Minimum 4X angehoben, weil die Deppen scheinbar denken das jeder der DX 10 nutzen will die schweine Teuren 8800 Karten kauft
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.