SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Missing Map

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2007 01:33    Titel: Missing Map Antworten mit Zitat Back to top

immer mehr maps sind davon betroffen.
sie liegen zwar im bsp.bz2 format zum download auf unseren servern bereit doch scheint dieser download dann nicht zu funktionieren.
so geht es mir auch mit meiner fightclub1b...
das merkte ich erst als ich im spiel war und sehen konnte das einige beitreten wollten...kam aber letztendlich keiner.
da hatte ich dann mal die map aus meinem ordner gelöscht und konnte dann wegen "missing map" nicht mehr teilnehmen.

weiss jemand eine lösung, geht es ohne bz2...?

hatte dieses problem auch auf NOOBYS und PEPBEATS server, danach ist immer der server leer...ist ja klar Shocked
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2007 06:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Achim,

das liegt an unserem Providerwechsel, die Maps sind noch nicht umgezogen auf den neuen Webspace.

Da ich gerade fast rund um die Uhr arbeite konnte ich das noch nicht machen......

Viele Grüße Ray
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing

ich dussel...war spät gestern Cool

heute morgen kam ich auch auf die idee das es wohl daran liegen könnte...
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.11.2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
auf meinem Server müßte es aber eigentlich funktionieren weil die Maps von nem ganz anderem Webspace geladen werden... Hast du mal versucht die betroffene Map (auch wenn es deine ist) mal in deinem Spieleordner zu löschen und dann zu connecten?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, die Maps sind hochgeladen, sollte wieder funktionieren bei den DM-Servern, die auf die HP vom SFC zugreifen.

Team-Forttress-Maps lade ich auch grad hoch....

Viele Grüße Ray
 
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
immer mehr maps sind davon betroffen....
sie liegen zwar im bsp.bz2 format zum download auf unseren servern das merkte ich erst als ich im spiel war und sehen konnte das einige beitreten wollten...kam aber letztendlich keiner.
hatte dieses problem auch auf NOOBYS und PEPBEATS server, danach ist immer der server leer...ist ja klar Shocked


B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hallo Achim,

das liegt an unserem Providerwechsel, die Maps sind noch nicht umgezogen auf den neuen Webspace.

Viele Grüße Ray


Kreisch... das kann ich mir beim NOOBY-Server nicht vorstellen...
Hab ja nen eigenen webspace.
Da muss ich NOOB doch gleich mal nachsehen, was ich wieder versaubeutelt hab. *aufdemwebspaceeinlogg*
 
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So...
Webspace geprüft, alles in Ordnung.
Alle Maps aus meinem Steam Ordner rausverschoben.
Auf dem Funserver gejont, und mittels admin-console 5 mal die map gewechselt.
Es gingen alle maps runter zu laden.

Es kann also nur an meinem weltbesten Hoster liegen (R.....) Evil or Very Mad

@Achim, vielleicht macht dir deine Firewall einen Strich durch die Rechnung. Question

Wie gesagt bei mir hat´s gefunzt... mir ist aber auch aufgefallen, das der Funserver die letzten 3 Abende nicht besonders gut besucht war.
Vielleicht hat Steam mit dem letzten Update aber auch wieder was verkackt. *googleaufmach*^^

Gruss, Nooby
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.