SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Online Fotos entwickeln lassen ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 17:14    Titel: Online Fotos entwickeln lassen ? Antworten mit Zitat Back to top

Moinsen

Ich habe ein paar Fotos auf der Festplatte die ich gerne entwickeln lassen würde und das am besten online. Nun meine Frage hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt ? Kann mir jemand was empfehlen ?Auf was sollte man achten ? Ich sag jetzt schon mal danke für Hinweise.

Mfg Stormie
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DM-Markt hat sehr gute Qualität !

Vom Computer aus hochladen und dann im Markt abholen oder zuschicken lassen.

Viele Grüße Ray
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

beim schlecker kann man glaub ich die auch entwickeln lassen^^ aber ich hab keine ahnung, ob die des gut machen oder nich...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann halt nur für die Schweiz sprechen. Die Qualität ist genauso gut wie früher als man einen normalen Film entwickeln liess.
Was ich wirklich toll finde, sind die Bücher die man machen lassen kann. Die meisten Anbieter haben eine Software, die kann man runterladen, installieren. Damit kann man sich dann eigene Fotobücher gestalten, die hochladen und nach ein paar Tagen bekommt man die zugeschickt. Einfach toll.
Die schaut man sich auch eher an, als wenn man die Fotos auf dem PC hat.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mache das immer über schlecker. is günstig und geht fix.
zeigt an wie gut die quali später ist, abholung in filiale
oder zuschicken lassen. innerhalb von 3-4 werktagen fertig.
nur positive erfahrungen gemacht damit.

klick!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 18.11.2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Stormie,

also ich habe schon häufiger Fotos bei dnet24
entwickeln lassen und war mit denen wirklich sehr zufrieden. Da kann man wirklich gar nichts Negatives zu sagen. Vor ein paar Wochen habe ich dann mal einen anderen Anbieter ausprobiert. Der einzigste Grund warum ich mal den Anbieter gewechselt habe, war wirklich nur der Preis! piqs-fotoservice hatte zu der Zeit das Bild in dem Format 10 x 15 cm für 0,06€ im Angebot (das Angebot läuft momentan auch wieder) und sie waren damit die günstigsten Anbieter die mir eine Preissuchmaschine vorgeschlagen hatte.
Was mir bei piqs-fotoservice sogar noch besser gefallen hat als bei dnet24 war, dass sie eine Speedoptimierung anbieten womit der Upload bis zu 10x schneller funktioniert als normal. Außerdem kann man auch einen Text bestimmen der auf die Rückseite der Fotos gedruckt werden soll.
Ich kann dir das Entwickeln deiner Bilder bei einem dieser beiden Anbieter nur empfehlen. Bei Beiden kamen die Fotos sehr schnell per Post bei mir an und die Qualität und die Farben der Fotos empfand ich als sehr gut!

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.