SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Camper-Quiz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 16:04    Titel: Camper-Quiz Antworten mit Zitat Back to top

Kleines Quiz: In welcher bekannten Map kann man hier gemütlich campen, an welcher Stelle - und wie kommt man dahin?

Gruß RB

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sieht aus wie dm_7hour und man kommt mitm gravy-jump da hoch...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Very Happy toll
dafür musste dich bei uns vorstellen Smile
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Very Happy toll
dafür musste dich bei uns vorstellen Smile


Äh, haste nicht meine PM bekommen? Und steht der Laden, wie ich las, nicht ohnehin vor der Auflösung? Shocked (schade, habe früher bei euch oft gespielt, ihr hattet immer tolle Maps, die auch Anfängern eine Chance gaben^^).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na und??? mach doch einfach! Wink und pm hab ich net bekommen Crying or Very sad
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zur Zeit habe ich recht viel Spaß daran, an die unmöglichsten Stellen zu kommen - ohne Beschiss, ohne Low-Gravity. Mein jüngstes Erfolgserlebnis will ich euch nicht vorenthalten: Ein Sprung auf den Wasserturm bei der Map dm_ks_rapid_waters (läuft bei Pepbeat und Dr. Bock im Circle).



Wer es nachmachen will (im Erfolgsfall bitte Beweisfotos!):

Vorbereitung: Ladet euch komplett auf, sucht die Combine-Riffle samt Flummis. Schmeisst einen Tisch aus der Map in Richtung Wasserturm. Schnappt euch einen dicken Autoreifen und geht zum schmalen Verbindungssteg.

A.) Mit dem Gravi-Jump auf dem Autoreifen geht's auf das Dach der Stegkammer.

B.) Mit dem Bunny-Hop springt ihr auf das nächste Dach und lauft dann zur Mauer am Wasserturm.

c.) Springt runter. Greift euch den Tisch und werft ihn sooft gegen die Wand bis er auf allen 4 Füßen steht.

D.) Platziert den Tisch neben dem Wasserturm recht nah an dessen Füßen. Springt darauf, schießt einen Flummi ab, den ihr sofort mit der Gravigun auffängt, geht in die Hocke, schiebt den Flummi unter den Tisch unter euren Füßen - und schießt das Ding ab. Ihr fliegt nun wie Sau nach oben. Lenken im Flug nicht vergessen.


Ich brauchte ungefähr 30 Anläufe, bis es klappte. Vielleicht geht es ja auch einfacher?!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Uff, beeindruckende Beschreibung, RB Exclamation Shocked

Und: Wie kommt man auf sowas? -staun- Rolling Eyes

Thak'(der Bewunderer)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Boah geil 19 Frames. Das ist ja Zeitlupe Laughing


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wer hier postet ist ein Campä!


uuups... Laughing
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::

Und: Wie kommt man auf sowas? -staun- Rolling Eyes



Pioniergeist. Idea

Zitat:
Boah geil 19 Frames. Das ist ja Zeitlupe


Danke für den Hinweis. Ich könnte mal wieder meinen PC aufschrauben und den Staubsauger-Filter reinigen. Rolling Eyes

Zitat:
wer hier postet ist ein Campä!


Genau! Und noch stolz drauf. Laughing

Gruß RB (der sich ein ein neues Ziel sucht)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal 'ne Frage an der Stelle: Was genau ist ein Bunny-Hop? Bestimmt was anderes als ein Duck-Jump, oder?

Thak'(mal wieder ratlos)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckst du:

http://hl2.foren-city.de/topic,2515,25,-spieltipps-fuer-anfaenger.html

Punkt 30.) Strafe-Jump

Viel Spaß beim Üben...

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu!

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Guckst du:

http://hl2.foren-city.de/topic,2515,25,-spieltipps-fuer-anfaenger.html

Punkt 30.) Strafe-Jump


Heißt das, dass der Strafe-Jump und der Bunny-Hop das selbe sind?

Thak'(immer noch verwirrt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 24.11.2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin ich von Haus aus Sprachwissenschaftler?!

Äh, ja. Rolling Eyes

Die Begrifflichkeiten sind in diesem Spiel nicht ganz so klar voneinander getrennt, fließen ineinander über und werden zuweilen falsch verwendet - wie jetzt in meinem Fall. Embarassed

Bunny-Jump ist das konstante und flüssige Herumgehüpfe durch die Map auf der Grundlage des Strafe-Jumps.

Ein Strafe-Jump ist der gezielte Weitsprung.

So würde ich es sagen.

------------------------------------------------

Ich habe mir als nächstes vorgenommen, die Windmühle in der kleinen Standard-Map "Crossbow vs Magnum" zu erklimmen. Gedanklich stelle ich mir das so vor: Mit dem Gravi-Jump kommt man nicht hoch genug, denke ich. Flummis sind keine da.
Ich werde es also mit Explosionen versuchen: Mit den Minen vom Dach?! Mit den Fässern? Mit Granaten?! Hochspringen (Normal/Duck-/oder Gravit-Jump) oder Runterspringen von irgendwo, und dann genau im richtigen Moment die Explosion unter mir auslösen?!

Meint ihr, ich komme damit weit genug hoch?

Muss ich mal ausprobieren - aber allein die Wartezeit, bis die beiden Energiepäckchen zwecks Vollaufladung wieder respawnt sind, wird meine Geduld auf die Probe stellen!

Was haltet ihr von einem Wettlauf? Wer zuerst oben ist (natürlich ohne Beschiss wie Cheat "noclip" oder Low-Gravity) und hier einen Screenshot von oben veröffentlicht, hat gewonnen?

Ich fordere Euch heraus!!!!!!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.11.2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vidquali ist zwar schlecht, es ist aber nichtmal CPM Mode, alles ganz "normal",
Strafe/Rocket & GrenadesJumping im vollendung. Twisted Evil
(die gibts auch in super quali, man muss aber Q3A druff haben)

http://www.youtube.com/watch?v=b2t38FLYZC0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TlZhDOqlPTc&feature=related


na ja, DAS SPIEL ist über 8 jahre alt!



jaja, HL2 ist "schnell" Razz

€: omg, das sollte ins HL2DM Pro-Speedskating "Fred" ^^
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe es noch nicht geschafft. Mein Plan, eine Mine unter der orangen Autotür explodieren zu lassen, auf der ich hocke, lässt sich nicht realisieren: Sie geht gleich hoch, wenn ich nur etwas auf sie drauflegen. Crying or Very sad

Aber mit dem Gravi-Jump auf dem Bettgestell aus der Hütte bin ich schon fast bis rauf auf die Mühle gekommen.

Ich muss glaube ich mal ein Demo von meinen Fehlversuchen aufnehmen und mit der Musik unterlegen: You can get it if you're really want, You can get it if you're really want, but you must try, try and try, try and try... you'll suceed at last...

Träller, träller, träller.

Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.11.2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Aber mit dem Gravi-Jump auf dem Bettgestell aus der Hütte bin ich schon fast bis rauf auf die Mühle gekommen.


Also so ein gekonnter Gravity-Jump kann einen in ungeahnte Höhen bringen. War gestern Mittag am Zoppeln, da ist einer mit dem GJ in dm_overwatch von der Straße aus bis deutlich über das zentrale Gebäude gesprungen. Dabei hat er die Heizung irgendwie "mitgenommen". Sah megacool aus.

Thak'(der immer noch staunt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 26.11.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach ja. die neuen und ihre erfahrungen. SOWAS haben wir doch schon lange gewusst xDDD
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, ich versuch jetzt mal Camper-Quiz für Anfänger: Welche Map ist das und wie kommt man da hin?



Thak'(der gestern versuch hat, auf einem Tisch zu reiten)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist die dm_restistance, wenn ich mich nicht täusche.

Wie du da hingekommen bist? Vermutlich mit Hilfe von Kisten den Schuppen hochgeklettert und dann rübergelaufen/gesprungen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Das ist die dm_restistance, wenn ich mich nicht täusche.

Wie du da hingekommen bist? Vermutlich mit Hilfe von Kisten den Schuppen hochgeklettert und dann rübergelaufen/gesprungen Razz


Mal davon abgesehen, dass das richtig ist, hättest Du gar nicht mitmachen dürfen. Ich schryb doch "für Anfänger"! Very Happy

Und: Man kommt da nur hin, wenn man die an der Wand lehnenden Schubkarren mit einer Art Duckjump überquert.

Thak'(der sich wieder auf die Suche macht)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Das ist die dm_restistance, wenn ich mich nicht täusche.

Wie du da hingekommen bist? Vermutlich mit Hilfe von Kisten den Schuppen hochgeklettert und dann rübergelaufen/gesprungen Razz


Mal davon abgesehen, dass das richtig ist, hättest Du gar nicht mitmachen dürfen. Ich schryb doch "für Anfänger"! Very Happy

Und: Man kommt da nur hin, wenn man die an der Wand lehnenden Schubkarren mit einer Art Duckjump überquert.

Thak'(der sich wieder auf die Suche macht)


Amateure! Smile

 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi!

Klasse, Doggie... Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.