SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



JETZT IST ER DA !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2005 12:17    Titel: JETZT IST ER DA !!! Antworten mit Zitat Back to top

JETZT IST ER DA !!! DER SOMMER Wink

bin mal gespannt wie sich die nächsten Wochen entwickeln werden.
Es spielt sich nunmal schlecht mit einem am Kopf wegen dem vielen Schweiß klebenden Headset und auch Beiträge in ein Forum zu posten wo einem das Wasser in die Arschfalte läuft wird zu einem trägen Unterfangten, hihihi

Ich merke das schon an mir selbst, Gestern 2 Bierchen auf´m Balkon getrunken und schon nur noch in der Lage temporär auf Beiträge zu antworten Wink

Wenn unser kleines Forum diese Zeit übersteht könnten wir es sogar schaffen bis zum Erscheinungstermin von HL3 ( vermutlich im Mai 2006 ) immer noch Spaß miteinander zu haben, schau ma mal................

Mir macht es auf jeden Fall immer noch große Laune und ich habe allesamt gerne gewonnen, auch unseren Chicken, der wohl zu viele Filme anschaut Wink
( er weiß wie ich das mein, nichts böses .... )

Was denkt Ihr so über die kommenden Tage, Wochen, Monate ...........
interessiert mich Wink

Gruß Bademeister BADRAY
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wurde aber auch mal zeit. das wir mal sommer mässiges wetter bekommen. klar der eine oder andere wird in dieser sommerhitze leiden. aber wenn man sich überlegt. nach feierabend ein schönes kaltes bierchen zu schlürfen. geht der tag auch rum.

sicher werden wir an den tagen wo es warm und regenfrei ist, hier im forum weniger mitglieder antreffen. aber deswegen sind wir ja nicht aus der welt.

und unseren spass, den wir unternander haben. den kann uns sowieso keiner nehmen Wink
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 20.06.2005 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhuuuu!

Warum sollten wir uns aus den Augen verlieren? Ich denke das wir uns Abends immer noch auf den Servern treffen werden. Und hier im Forum schaut sicher der Eine oder Andere öfter rein. Ich selbst schaue mehrmals am Tag hier rein, sofern die Zeit es halt zuläßt. Wäre schade wenns den Bach runtergeht....

Und zu Half Life 3, ja hab schon Infos dazu gefunden:
http://www.pcplayer.de/index.html?http://www.pcplayer.de/aktuell/spieletests/hl3.html

Grüßl Würstl
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 20.06.2005 16:38    Titel: Sommer Sonne Sonnenschein Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin hellauf begeistert von dem Wetter . Ist lange her gewesen das wir es so Knüppel
heiß hier hatten. Hier an der See ist es meißt 10-15°C kälter wie im rest von Deutschland aber,
Heute ist es kaum auszuhalten an der "frischen Luft". 45°C in der Sonne sagt wohl alles.

Was das mit dem Forum betrifft denke ich mal das es nur nen scherz von dir war weil wegen 3 schöne Tage im Jahr wird jawohl nicht das Forum zusammen brechen Rolling Eyes .
Bei uns hier oben im Norden wird es ab spätestens Mi. wieder zuende gehen mit dem Sommer, hält ja nie so lange bei uns.

Und wie schon gesagt wurde es bleibt ja noch die Nacht zum Twisted Evil HAPPY FRAGING Twisted Evil

In diesem Sinne euer aus dem letzten Loch Pfeifender und Schwitzender
Kill_Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.