SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Boxen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 08.12.2007 15:48    Titel: Boxen Antworten mit Zitat Back to top

So auf Wunsch, eines Mitgliedes eröffne ich noch diesen Beitrag!!

Bitte Hier alles über das Boxen hinein !!

Sowohl Frauen/ Männerboxen !!!

Bitte so Kenntlich machen bei Interesse :

[Frauenboxen] XYZ schlägt..
[Männerboxen] XYH Geschlagen...

Nun viel Spaß hier !!

MFG

-=[SFC]=- Webstar

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.12.2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dann hoffe ich mal, daß alle an meinen Lieblingsboxer denken und heute Abend

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200712/07/wiegen_abraham_071207.jsp

den Fight anschauen.

ABRAHAM RULEZ !!!

Viele Grüße Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GÄÄÄHN! Wie langweilig! Die einzigen Highlights waren das Einreden von Trainer Ulli Wegner auf Arthur Abraham zwischen den Runden und das anschließende Gespräch mit Wegner Very Happy Very Happy Laughing Very Happy Very Happy


Nee, war eigentlich schon nen cooler Fight. Ich dachte am Anfang auch schon darüber nach was da eigentlich ab geht. Das es dann so ein klares Ding wird hätte ich nicht gedacht, allerdings war es auch erst der 2te Fight den ich mir von Abraham angeschaut habe.



Ich will Felix Sturm vs. Arthur Abraham sehen!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Floyd “Pretty Boy” Mayweather vs. Ricky “The Hitman” Hatton



Heftig! Nachdem Mayweather bei Floyd Mayweather jr. vs. Oscar de la Hoya einen absoluten Vorzeigefight geboxt hat, hat er eben gezeigt, dass er es auch anderst kann Smile Was nicht bedeuten soll, dass dieser Fight nicht sehenswer war! Für die die sich die Wiederholung anschauen wollen sendet RTL den Fight nochmal um 12:30 Uhr.

Zitat:
09.12.2007 12:30 Uhr (Dauer 80 min)
RTL
Boxen: Floyd Mayweather - Ricky Hatton

Aufzeichnung aus dem MGM Grand in Las Vegas/USA
WBC WM im Weltergewicht
Ring-Reporter: Kai Ebel
Moderation: Florian König

Live aus dem MGM Grand in Las Vegas überträgt RTL am frühen Sonntagmorgen einen absoluten Leckerbissen für Boxfans. Unter dem Motto 'Undefeated' kämpfen die beiden in ihrer Profikarriere noch ungeschlagenen Floyd Mayweather jr. und Ricky Hatton um den WBC-Weltmeistertitel im Weltergewicht (bis 66,678 kg). Der Kampf hat in Amerika einen ähnlich hohen Stellenwert wie der zwischen Mayweather jr. und Oscar de la Hoya im Mai dieses Jahres, viele Experten vergleichen ihn sogar mit dem 'Fight of The Millenium' zwischen Oscar de la Hoya und Felix Trinidad aus dem Jahr 1999. Die Karten kosten bis zu 6.500 Dollar, es werden bis zu 10.000 britische Fans erwartet, die in der Spielerstadt ihren Landsmann Hatton unterstützen wollen. Der 29-Jährige aus Stockport bei Manchester (Kampfname: The Hitman, The Pride of Hyde) ist Linksausleger und konnte alle 43 seiner Kämpfe gewinnen, davon 31 durch KO. Hatton ist amtierender IBO-Weltmeister im Halb-Weltergewicht, war u.a. schon Weltmeister im Weltergewicht (WBA) und gewann 1997 die Bronzemedaille bei den Amateurweltmeisterschaften. Das renommierte Ring Magazine kürte ihn 2005 zum 'Fighter of the Year'. In seiner Amateurkarriere gewann Hatton 73 seiner 80 Kämpfe. Allerdings verlor er damals gleich zwei Mal gegen den Deutschen Jürgen Brähmer. Der 30-jährige Floyd Mayweather jr. (Kampfname 'The Pretty Boy') aus Grand Rapids, Michigan, ist ungeschlagener Weltmeister im Superfeder-, Leicht-, Halbwelter- und Weltergewicht. Seit 2005 führt ihn das Ring-Magazin als bester Boxer 'Pound for Pound'. Seine beeindruckende Kampfbilanz: 38 Siege in 38 Kämpfen, davon 24 durch KO.

70-04-118

_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 12:21    Titel: Pro7 Fightnight vom 07.12.2007 Antworten mit Zitat Back to top

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass es auch am Freitag abend einen ansehnlichen Box-Event gab:

Sebastian Köber verteidigte seinen Titel im Schwergewicht über 6 Runden gegen Lee Swaby.

Der Main-Event des Abends war der Kampf zwischen Susianna Kentikian und Nadia Hokmi im Fliegengewicht über 10 Runden. Susianna Kentikian verteidigte dabei ihren Weltmeister-Titel und errang gleichzeitig den Gürtel, den Regina Halmich eine Woche zuvor niedergelegt hatte.

Beide Kämpfe gingen über die volle Distance, waren ausgewogen und spannend.

Thak'(der die Karriere der beiden mit Spannung weiter verfolgen wird)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
[b]Was nicht bedeuten soll, dass dieser Fight nicht sehenswer war! Für die die sich die Wiederholung anschauen wollen sendet RTL den Fight nochmal um 12:30 Uhr.


Vielen Dank für den Link Pep, habs mir angeschaut und war eine ganze Zeit lang von der Verbissenheit des kleinen rothaarigen beeindruckt !!!

Was mich aber jetzt vom Hocker reißt ist folgende Meldung:

Floyd Mayweather - Box-Ikone tritt nach Sieg zurück

http://www.focus.de/sport/boxen/floyd-mayweather_aid_228813.html

Zitat:
Vor rund 17 000 Zuschauern in der ausverkauften MGM Grand Garden Arena von Las Vegas bezwang der 30-Jährige in der Nacht zum Sonntag (Ortszeit) den in 43 Kämpfen unbezwungenen Briten Ricky Hatton durch technischen K.o. in der zehnten Runde. Danach gab Mayweather das Ende seiner Karriere im Ring bekannt: „Jetzt habe ich im Boxen meine Ziele erreicht und trete zurück.“

Viele Briten in Las Vegas

Über die Hälfte der Zuschauer kam aus Großbritannien. Sie trieben ihren Landsmann mit ohrenbetäubenden Gesängen an, doch Mayweather erwies sich als der stärkere und technisch bessere Boxer. Für den unbezwungenen Amerikaner, der seit 1998 in fünf Gewichtsklassen WM-Titel eroberte und von Experten als bester Boxer der Welt bezeichnet wird, war es der 39. Sieg in seiner Profi-Karriere.

Ringrichter bricht ab

Während Hatton mit wilden Hakenserien die ersten Runden für sich entschied, kam Mayweather ab der vierten Runde mit dem Kampfstil seines Kontrahenten besser zurecht. In der zehnten Runde schickte der Amerikaner seinen Rivalen mit einem linken Haken zu Boden. Hatton wurde angezählt, setzte den Kampf jedoch fort. Nach einer erneuten Schlagkombination Mayweathers brach der Ringrichter den Kampf ab.


OK, nach dem Kampf gestern hatte er 20 Millionen Dollar mehr in der Börse.......... aber überrascht bin ich trotzdem

Viele Grüße Ray
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 26.01.2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

An die Experten Hier,kennt jemand die Boxer im folgendem Text??
Diese kommen nach Krefeld und ich möchte mir gerne mal sowas anschauen, aber ich kenne keine(n) davon.
Sind das evt. B oder C Boxer ??

Man hat schon lange davon gesprochen mal Boxen nach Krefeld zu holen nun erhoft man sich davon, das wenn dies ein erfolg wird, evt. größere Namen nach Krefeld holen zu können:

Zitat:
„Universum Champions Night“ am 8. März 2008 im KönigPALAST, Krefeld

Zum ersten Mal in Krefeld:
Die „Universum Champions Night“ bringt gleich vier
hochkarätige Kämpfe an den Niederrhein

Es treten an:
Ina Menzer, WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht
Alesia Graf, GBU u. WIBF-Weltmeisterin im Jr. Bantamgewicht
Vladimir Virchis, WBC-Eliminator-Kampf im Schwergewicht
Rudolf Kraj, WBC-Eliminator-Kampf im Cruisergewicht

Mit vier hochklassigen Kämpfen wird sich die „Universum Champions Night“ im KönigPALAST zum ersten Mal in Krefeld präsentieren. Am Samstag, 8. März ist die
„Krawatten“-Stadt am Niederrhein der Mittelpunkt des Box-Geschehens. Zwei Weltmeisterschaften der Frauen mit Ina Menzer und Alesia Graf sind neben den zwei WBCEliminator-Fights (Ausscheidungskämpfe zu WM-Kämpfen) von Schwergewicht Vladimir Virchis und Cruisergewichtler Rudolf Kraj die absoluten Höhepunkte dieser Box-Gala.

Federgewichtsweltmeisterin Ina Menzer ist durch die Auswahl der Kampfstätte am Niederrhein besonders motiviert. Die in der Nachbarstadt Mönchengladbach aufgewachsene ungeschlagene Weltmeisterin setzt besonders auf die Unterstützung der zahlreichen Box-
Fans aus ihrer Heimatregion.

Alesia Graf hat nun neben dem Gürtel des Verbandes der GBU auch den Weltmeistertitel der WIBF, da Reka Krempf aus Ungarn den Titel nicht verteidigen konnte und ihre Karriere beendet hat. Nun mit zwei Gürteln ausgestattet, wird die Stuttgarterin beide Titel an diesem Abend im KönigPALAST verteidigen müssen.

In spannenden Ausscheidungskämpfen des Verbandes WBC können Vladimir Virchis und Rudolf Kraj ihre Träume von Weltmeistertiteln einen großen Schritt näher kommen. Nach Siegen sind sie dann in ihren Gewichtsklassen, dem Schwergewicht bzw. Cruisergewicht, die offiziellen Herausforderer der aktuellen Weltmeister des WBC.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.01.2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Webstar_ hat folgendes geschrieben::
An die Experten Hier,kennt jemand die Boxer im folgendem Text??
Diese kommen nach Krefeld und ich möchte mir gerne mal sowas anschauen, aber ich kenne keine(n) davon.
Sind das evt. B oder C Boxer ??

Man hat schon lange davon gesprochen mal Boxen nach Krefeld zu holen nun erhoft man sich davon, das wenn dies ein erfolg wird, evt. größere Namen nach Krefeld holen zu können:


Alesia Graf sagt mir was. Das Mädel hat ordentlich Zunder in den Fäusten. Die Veranstaltung rentiert sich IMHO schon alleine wegen der Weltmeisterschaftskämpfe der Damen.

Weißt Du, ob das auch live übertragen wird? Hinzufahren ist mir ein bissle zu weit. Wink

BTW: Was ist denn ein B oder C Boxer?

Thak'(der nachher mal in die Boxkämpfe im Ersten reinschaut)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 27.01.2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[quote="Thak'Xul"]
Webstar_ hat folgendes geschrieben::
An die Experten Hier,kennt
Weißt Du, ob das auch live übertragen wird? Hinzufahren ist mir ein bissle zu weit. Wink

BTW: Was ist denn ein B oder C Boxer?

Thak'(der nachher mal in die Boxkämpfe im Ersten reinschaut)


Hallo,

ja so wie ich es lese und auch in den medien rüber kommt, wird es im ZDF übertragen!!!!

Naja mit B u. C Boxer meinte ich genau so wie B u. C stars aller Jungel Camp oder so.....
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Webstar_ hat folgendes geschrieben::
ja so wie ich es lese und auch in den medien rüber kommt, wird es im ZDF übertragen!!!!


Gut zu wissen. Den Termin notier ich mir also gleich mal.

Zitat:
Naja mit B u. C Boxer meinte ich genau so wie B u. C stars aller Jungel Camp oder so.....


Also sozusagen die zweite Garnitur. Very Happy

Thak'(der mit dem Ausgang des Schwergewichtskampfs am Samstag so nicht gerechnet hätte)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 29.02.2008 18:45    Titel: [Frauenboxen] Susi Kentikian verdeidigt ihren Titel Antworten mit Zitat Back to top

Heute abend verteidigt Susi Kentikian ihren WIBF-Weltmeistertitel gegen Sarah Goodson. Den Titel hatte zuvor Regina Halmich 10 Jahre lang inne.

Außerdem: Superfedergewicht Vitali Tajbert kämpft gegen den Spanier Jesus Garcia Escalano.

Zu sehen heute in der Pro7-Fightnight ab 22:15 auf Pro7.

Thak'(der Susi die Daumen drückt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.02.2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den Hinweis!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ha, Ha, Ha, langer Flug aus Asien, Tracht Prügel von einer 20 Jährigen (oder 19?) und wieder ab nach Hause Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als ich Daten und Hintergrund der Gegnerin gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, was das soll. Sie hatte von vorne herein nicht den Hauch einer Chance. Aber gut, manchmal gibt es ja den Lucky Punch. Wink

Ich hoffe jetzt blos, dass Susi Kentikian künftig ernst zu nehmende Gegnerinnen bekommt.

Thak'(der sich schon auf den nächsten Kampf von Alesia Graf freut)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ha, Ha, Ha, langer Flug aus Asien, Tracht Prügel von einer 20 Jährigen (oder 19?) und wieder ab nach Hause Twisted Evil


ich bin mir sicher, daß die Kohle gestimmt hat Wink

Viele Grüße Ray
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 14:29    Titel: Auweia. Antworten mit Zitat Back to top

Das kann man nur hoffen, dass das "Schmerzensgeld" hoch genug war. Die hat ja gestern Nacht mächtig auf'n Kopf bekommen! Shocked
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als Zuschauer wäre ich sauer auf den Veranstalter gewesen. Der Niveauunterschied war so frappant. Eine Frechheit. Ich hätte die Saaleinrichtung zertrümmert, damit mir das nächste mal nicht wieder so einen Sche..... präsentiert wird Evil or Very Mad
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 19.04.2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu zusammen!

Heute abend gibt es wieder die Pro7 Fightnight (22:45). Es gibt wieder eine ganze Reihe hochkarätiger Boxer und Kämpfe. U.a. Sebastian Köber und Sebastian Zbik.

Ich denke, Einschalten lohnt sich.

Thak'(der schonmal die Chips herrichtet)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und mal wieder eine Pro7 Fight-Night. Diesmal kämpft im Hauptlampf des Abends

Susi "Killer Queen" Kentikian vs. Mary "The Heat" Ortega

um die

WBA & WIBF World Championship

Der Kampf wird live ab 22:00 übertragen.

Außerdem kämpft Norman Schuster vs Koba Karkashadze um die WBO Inter-Continental Championship.

Thak'(ich denke, die Killer-Queen gewinnt wieder)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich gehe mal von morgen Abend aus ohne ins Programmheft zu schauen...
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ups, ja, äh, sorry. Embarassed Natürlich Samstag, 10.05.2008. Very Happy

Danke für den Hinweis!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 16.06.2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Am Samstag, den 21.06.2008 um 03:05 boxt Arthur Abraham gegen Edison Miranda. Der Kampf wird live in der ARD übertragen.

Thak'(der sich vermutlich am nächsten Tag die Aufzeichnung anschaut Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 16.06.2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm am 21. 6 um 3 uhr warum denn immer so spät scheiß zeitzonen.
da werd ich bestimmt auch pennen vom ganzen tag in stuttgart rumrennen und frau sinnlos geld ausgeben.
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 22.06.2008 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Waaaah! Hab den Kampf verpennt. Evil or Very Mad

Weiß jemand, wie's ausgegangen ist? Rolling Eyes

Thak'(der 03:00 einfach unchristlich findet)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.06.2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, bin gerade erst vom Kurzurlaub nach hause gekommen. Falls das Ergebnis noch immer nicht bei dir angekommen ist, hier ein paar Scenen aus der 4ten Runde: http://www.youtube.com/watch?v=UJsmU8FDznw
Dazu ist nichts weiter zu sagen Smile



Am 05.07.08 ist der nächste Fight zwischen Felix Sturm und Randy Griffin. Der Kampf wird auf ZDF übertragen!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.