SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[TF2] Montag - TF2-Tag

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 12:33    Titel: [TF2] Montag - TF2-Tag Antworten mit Zitat Back to top

Sodele, ich mach dafür mal 'nen eigenen Thread auf, damit wir den "aktive Spieler"-Thread nicht länger damit zumüllen.

Morgen ist es wieder so weit: Montag ist TF2-Tag!

Ich hoffe es finden sich wieder ein paar, die ab ca 19:00 mit TF2 unterwegs sind. Würde mich freuen!

Thak'(immer noch begeisterter Medic)


Zuletzt bearbeitet von Thak'Xul am 13.06.2009 16:32, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

im kalender ist bei mir jeder Montag dick und fett eingekreist --> TF2-Tag mit anderen SFC-Membern ^^


Freu mich schon jetzt darauf
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sind die Server Probleme den schon ausgemärzt ???

Würde ja glatt mal vorbei gucken wenn man nicht alle 15 min vom server gekickt werden würde.

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Sind die Server Probleme den schon ausgemärzt ???

Würde ja glatt mal vorbei gucken wenn man nicht alle 15 min vom server gekickt werden würde.

Billy


Ja, habe es vorhin ausprobiert. Es geht wieder. Man wurde deshalb vom Server gekickt, weil der beim Mapwechsel immer neugestartet ist. Aber ray hat das problem behoben.

Danke Ray von hier aus ^^
_________________
mfg Marco




Zuletzt bearbeitet von SaNaNdReAs am 09.12.2007 14:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Ja, habe es vorhin ausprobiert. Es geht wieder. Man wurde deshalb vom Server gekickt, weil der beim Mapwechsel immer neugestartet ist. Aber ray hat das problem behoben.

Danke Ray vnon hier aus ^^


Jau, auch von mir ein "Danke Ray"!

Thak'( Thanks )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm, irgendwie hat's gestern nicht geklappt. Zuerst hab ich mich verspätet, dann keinen "unserer" TF2-Spieler beim TF2 gefunden, und dann hat mich unser Server nicht reingelassen, weil eine Map gefehlt hat (und ich Depp hab mir nicht aufgeschrieben welche).

Also, Mädelz, das üben wir nächsten Montag nochmal!

Thak'(der Entschlossene)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cool
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 307
Wohnort: Witten

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ thak - das ist die map ctf_mine4.

mich hat er auch nicht reingelassen!

gruß
marc

_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

da sag ich nur dito missing map grr, wollt ich mich schonmal dazu gesellen aber nix da server wollt nicht. So isses dann doch nen HL² abend geworden.

MfG
Steve
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Cool hat folgendes geschrieben::
@ thak - das ist die map ctf_mine4.

mich hat er auch nicht reingelassen!

gruß
marc


Das ist doch mal ne Information mit der ich was anfangen kann Wink

Die Map war nicht auf dem Fast-Downloadserver und deshalb lade ich sie im Moment hoch Wink

Viele Grüße Ray
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huch, is mir da was entgangen?

ok, kann sein, weil ich sie schon in meinem Mapordner hab Rolling Eyes
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Die Map war nicht auf dem Fast-Downloadserver und deshalb lade ich sie im Moment hoch Wink


Wie immer, prompter Service. Danke Ray!

Thak'( Thanks )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.12.2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Öh, ich trau mich ja fast net, aaaaaber: Ich muss für meinen Teil den TF2-Tag für heute absagen. Die SFC-Battle geht vor. Ich denke, ihr versteht das... -hoff-

Thak'(heute mal nicht Medic)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.12.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Heute Montag den 17.Dezember 2007 19:15h - 19:35H
TF2 Server des SFC leer
War wohl nichts mit TF2 Tag.
Vielleicht habe ich aber auch irgendetwas übersehen.
Wie auch immer.....
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.12.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Secondglas hat folgendes geschrieben::
Heute Montag den 17.Dezember 2007 19:15h - 19:35H
TF2 Server des SFC leer
War wohl nichts mit TF2 Tag.
Vielleicht habe ich aber auch irgendetwas übersehen.
Wie auch immer.....
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Ja, irgendwie läuft das noch net so richtig an. Da müssen wir nach der SFC-Battle nochmal kräftig die Werbetrommel rühren.

Thak'(aufgeschoben ist nicht aufgehoben)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.12.2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da haben wir doch schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr:

Montag = TF2-Tag Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 18.12.2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
da haben wir doch schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr:

Montag = TF2-Tag Rolling Eyes Rolling Eyes


Bis dahin werde ich hoffentlich das Gameplay verstanden haben. Laughing

Bis denne
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 01:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also gut, werde es wenn die Arbeit es zulässt an den nächsten Montagen nochmal versuchen.


.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.