SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



ungewollter Schuß aus Schrottflinte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 13.12.2007 10:17    Titel: ungewollter Schuß aus Schrottflinte Antworten mit Zitat Back to top

hi,

sry falls die frage schon mal da war..... Beim Wechsel von der Schrottflinte auf die Gravi löst sich immer mal wieder ein Schuß aus. Tritt dies bei sonst noch jemanden auf, oder liegts an den Knoten in meinen Fingern?

LG
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 13.12.2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du schießt und dann dabei schnell zur gravy wechselst, dann befindet er sich noch "mitten im schuss" wenn man so will. d.h. wenn du in kürzerer wieder zur schrotflinte zurückwechselst, dann führt er den befehl zuende aus. wenn du lange genug wartest oder zwischen durch zu ner anderen waffe wechselst (also irgendwas machst, um die zeit zu überbrücken, in der die schotgun sich automatisch wieder nachlädt), ist sie wieder voll geladen und einsatzbereit Wink

ich hab mir des jetz aus meinen erinnerungen zusammengeschraubt und de is nur ne theorie. also einsprüche erlaubt Wink Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.12.2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mir passiert das öffter, wenn ich zb. auf die gravy wechseln will weil ich etwas ansaugen möchte.
Dann drück ich so schnell ich kann nach dem wechsel auf gravy die ansaug taste (2.feuermodus) und wenn ich zu schnell drücke, also bevor die gravy endlich da ist, dann löst sich auch schon mal ein schuss.
Bei schotty + smg granate + flummiwumme.
Bei flummiwumme hör ich dann immer wie ein flummi abgeschossen wird aber keiner kommt raus Laughing
Mit smg bin ich oft halbtot. Shocked
und mit der schotty ist halb so wild es sei denn ich will ein benzinfass ansaugen.......aua.......aua Laughing

Das wars vom mir.

Gruß
Vater Rhein™ Cool
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 13.12.2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo ihr beiden,

vielen dank für eure erklärungen. Leuchtet mir jetzt ein. @Vater Rhein:Du hast völlig recht beim aussaugen des Spritfasses wird es hin und wieder mega peinlich.... Very Happy Very Happy

grüße cu
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.