SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



leichte Probleme bei Micha

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2007 10:00    Titel: leichte Probleme bei Micha Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,


unsere Stats funktionieren derzeit leider nicht richtig weil:

Zitat:
Hallo Leute,

am Anfang der Woche ist der Cybcon Industries Webserver schon einmal ohne ersichtlichen Grund ausgefallen. Im Moment habe ich festgestellt das er schon wieder nicht erreichbar ist.
Zunächst vermutete ich einen DoS Angriff. Leider konnte ich aber keine Anzeichen in den Logs hierfür erkennen. Im Moment gehe ich daher von einem Hardware Defekt aus.

Im Moment sieht die Situation so aus, dass ich die Hotline über das Wochenende nicht erreiche, ich ab Montag früh in der Schweiz im Urlaub bin, zwischen den Feiertagen wohl nicht viel geht und ich die erste Januarwoche in Südtirol verbringen werde.
Es ist eine äußerst ungünstige Zeit für einen solchen Serverausfall und möchte mich daher bei allen Mitnutzern des Servers entschuldigen.

Im Januar wird sich entscheiden ob ich mir einen neuen Server leisten und den Webhostingdienst weiter anbieten kann. Bis dahin ist aber definitiv kein stabiler Betrieb mehr anzunehmen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch aber gerne bei mir melden.

Viele Grüße,
Micha


Viele Grüße Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

die Stats stehen wieder zur Verfügung !!!

Vielen Dank an Micha
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jau, ein danke auch vom statsgeilen duke Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.01.2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Endlich kann ich mich wieder gepflegt aus dem Fenster stürzen, nachdem ich beim Besuch unserer Server ordentlich auf die Nuss bekommen habe. Laughing

Thak'( Thanks )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.