SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Lucky Looser Duell ??

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Lucky Looser Duell ??
Gut, das ist bestimmt funny ;-)
94%
 94%  [ 16 ]
Nein, raus ist raus und ich will nicht mehr !
5%
 5%  [ 1 ]
Mir egal ich mach was die allgemeinheit will.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 12:04    Titel: Lucky Looser Duell ?? Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
Kappe und ich sind gestern abend auf die idee gekommen ein
Lucky Looser Turnier zu machen. Natürlich unter der leitung des bisherigem veranstalters (wenn die auch wollen)
Alle teams welche nicht weiter kommen, könnten ja unter sich weiter machen.
Was haltet ihr davon ?
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Finde ich gut , sollten wir machen .

Auch sollte hier erwähnt werden das es eine SUPER IDEE war mit den Internal Battles .
Für meinen Geschmack war viel zuwenig los auf unseren Servern und man hat zuwenig miteinander gezockt .

Ein Herzliches DANKESCHÖN an Karaya und Ruhig Blut , die das ganze ins Leben gerufen haben .
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 18:30    Titel: Full Ack... Antworten mit Zitat Back to top

... hierbei könnte sogar das gleiche Verfahren wie bei den Play-Offs angewandt werden. Jeweils drei Teams in zwei Gruppen. Die Sieger der Gruppenrunde, die jeweiligen zweiten und dritten Sieger spielen dann nochmal gegeneinander (natürlich nur wenn gewünscht).

Großer Vorteil, man bekommt/behält die Spielpraxis und ist vielleicht nicht ganz so gefrustet wie in der ersten Runde.

Tja und ganz nebenbei: man könnte auch eine eigene Liga spielen. Alle zwölf Teams (eventuell erweitert, um die 3er Teams aufzulösen) spielen gegeneinander Hin- und Rückrunde. Danach Play-Offs um den Meistertitel des -=[SFC]=-. Aber dann wirklich immer ein "nicht so guter" mit einem "guten" Spieler zusammen. Wink
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
...

Tja und ganz nebenbei: man könnte auch eine eigene Liga spielen. Alle zwölf Teams (eventuell erweitert, um die 3er Teams aufzulösen) spielen gegeneinander Hin- und Rückrunde. Danach Play-Offs um den Meistertitel des -=[SFC]=-. Aber dann wirklich immer ein "nicht so guter" mit einem "guten" Spieler zusammen. Wink


Das ist mal ne Idee, die mir auch schon in den Sinn kam.
Eine Art -=[SFC]=-Bundesliga. Da würde mir sogar ein Gedanke kommen, dass das Finalspiel evtl. bei dem traditionell stattfindenden SFC-Treffen gespielt wird. Und dass wir einen SFC-internen Wanderpokal machen könnten. Alles nur ne Idee Wink Rolling Eyes
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 18:55    Titel: Re: Full Ack... Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
.

Aber dann wirklich immer ein "nicht so guter" mit einem "guten" Spieler zusammen. Wink


Hajo , so wie es jetzt ist . Very Happy
 
candyman
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 193
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich bin dagegen !!

Denn es sind noch immer genug LOOSER im Rennen und ich denke die reichen vollkommen aus Smile LOL

Aber Spass bei Seite ...

warum denn nich

lg tom
_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !!



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin dafür!!!!!
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 29.12.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Puh!

Ich bin total begeistert, dass die internal Battles so viel Anklang finden. Und ich danke auch im Namen von Karaya für die Blumen von Shorty!



Es ist ein schöner Vorschlag von Mützchen und Vadder.

Ich möchte allerdings daran erinnern, dass das Hauptmatch das Messy XMas Massacre (MXM) ist. Dort wird das SFC-Siegerteam gekürt. Deshalb sollte beim Lucky Loser Tunier m.E. auch deutlich werden, dass es sich um kein eigenständiges Battle handeln, sondern vielmehr um eine Art Zeitvertreib für diejenigen, die im Haupttunier rausgeflogen sind, bis zum Ende des MXM. Das heißt für mich zum einen: Bei der Tischreservierung haben Fights des MXM Vorrang, und zum anderen: rucki, zucki.^^ Also: Keine Gruppen, nix kompliziertes, sondern so, wie es beispielsweise in diesem Tunier läuft:

http://halflife2-panicroom.de/index.php?site=cups&action=turnierbaum&cupID=7

Ich für meinen Teil fände es gut, wenn das Tunier - so schön es derzeit auch ist - irgendwann einmal zu einem Ende findet und Sieger gekürt und angemessen gefeiert werden können. Dann kann man vielleicht mal ein Resümee ziehen, eine Pause einlegen - und ein neues spannendes Battle starten.

Das schöne ist ja, wo sich jetzt Teams gefunden haben: Man kann auch außerhalb eines Tuniers einfach ein Team herausfordern...Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ein Herzliches DANKESCHÖN an Karaya und Ruhig Blut , die das ganze ins Leben gerufen haben .


Danke für die Blumen.

Der guten Ordnung halber möchte ich an dieser Stelle bemerken, daß die Idee an sich von RB stammt, ich habe mich dann nur organisatorisch beteiligt. Wink Embarassed

Aber trotzdem vielen Dank!

Ansonsten sehe ich das genauso wie RB. Das Duell der Ausgeschiedenen ist an sich ein guter Gedanke, aber das "Hauptturnier" sollte auf jeden Fall Vorrang haben. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hoffe, ich habe Mützchen und Vater Rhein nicht allzusehr den Wind aus den Segeln genommen wegen des Lucky Looser Duells - das ja bestens der Intention des alten "Team Z" als Verlierertunier entspricht.

Ich kann das auch gerne organisieren. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ihr beide als Ideengeber euch noch einmal zum Ablauf äußern könntet.

Mir kam ein Einfall: Ich denke, dass ein Lucky Looser Tunier seinem Namen verpflichtet ist: Nur die Verlierer kommen weiter. Die brauchen ja auch am meisten Übung. Noch.

Mein Vorschlag wäre: Aufruf, wer sich von den Loosern noch beteiligen will. Dann auslosen wer gegen wen, der Verlierer des Matches zieht eine Runde weiter. Die Gewinner des ersten Spiels kämpfen noch einmal separat nach dem selben Prinzip (siehe oben geposten 2. Ast des Tunierbaums Panic-Room) um den "Try-and-Error"-Award oder so ähnlich. Wink

Was meint ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 31.12.2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte wenn mein lieber Partner auch will???? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.01.2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Ich möchte wenn mein lieber Partner auch will???? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

LG Mutti


Äh als quasi Mit-Initiator, selbstverständlich. No MercY Wink
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 02.01.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich mein doch nicht meinen Ehemann ICH MEINE:


HIPPIE????????????


Willste nochmal mit mir uns verprügeln lassen????


BITTE!!!!!


LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Ich mein doch nicht meinen Ehemann ICH MEINE:


...

LG Mutti


Ich weiß, aber ich meinte ihn. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.