SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Auf ein neues
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sweet Revenge
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 11:58    Titel: Auf ein neues Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe SFC'ler, hier ist nochmal (nach ner längeren Weile^^) Sweet Revenge alias Marcel
Wollte nochmal in Bezug auf meine alte Anfrage: http://hl2.foren-city.de/topic,3202,-eine-ausnahme.html
fragen wie es nun mit einer Mitgliedschaft aussieht, da ich endlich mein 18.tes Lebensjahr erreicht hab Very Happy
(Sorry dass ich nen neuen Thread eröffnet hab, aber ich wollte keine Threadleichen ausgraben Laughing )
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallole Sweet .
Respekt das Du die lange Zeit gewartet hast um Dich nochmal anzumelden .
Es hat sich hier einiges geändert bezüglich einer Mitgliedschaft beim SFC .

Wir betreiben mittlerweile einen eigenen Roots Bloody Roots (ein Lied von Sepultura)^^ Server , der finanziert werden muß . D.h. die Mitgliedschaft ist mittlerweile mit einem kleinen aber feinen Beitrag verbunden , 2€ im Monat oder 20€ im Jahr .

Würde mich Interessieren ob dies für Dich ein Problem darstellt oder ob es für Dich wert ist diesen Beitrag zu leisten um beim SFC Mitglied zu sein .

Natürlich wäre es schön wenn Du auch noch schreiben würdest wie Du auf uns aufmerksam geworden bist .

MfG Shorty
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich denk mal trotz meinem Stundenten (lol) Dasein, kann ich den kleinen Obolus entbehren^^
Aufmerksam wurde ich in erster Linie, durch Anderson, da ich (und / mit San Andreas) auf seinem Server damals in Deathmatch eingestiegen bin und erste Erfahrungen mit DM aber auch mit dem SFC sammeln konnte.
Mittlerweile hatte ich das Vergnügen immer mehr und mehr SFC'ler im DM kennen zulernen (bei euch werden es ja echt immer mehr . Wink ).
Dadurch wurde das positive Bild des SFC's als interessante, spaßige (nicht falsch auffassen) und vielseitige Community nur gefestig.
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Anonymous hat folgendes geschrieben::
ich denk mal trotz meinem Stundenten (lol) Dasein, kann ich den kleinen Obolus entbehren^^
Aufmerksam wurde ich in erster Linie, durch Anderson, da ich (und / mit San Andreas) auf seinem Server damals in Deathmatch eingestiegen bin und erste Erfahrungen mit DM aber auch mit dem SFC sammeln konnte.
Mittlerweile hatte ich das Vergnügen immer mehr und mehr SFC'ler im DM kennen zulernen (bei euch werden es ja echt immer mehr . Wink ).
Dadurch wurde das positive Bild des SFC's als interessante, spaßige (nicht falsch auffassen) und vielseitige Community nur gefestig.


yep, das stimmt. Wir haben auf "Gottes Beitrag, Teufels Werk" mit DM angefangen. Ach, was waren wir damals für Noobs Laughing Laughing Laughing
Anderson hat oft mit uns zusammen gezockt, da konnten wir etwas trainieren, und imemr mal wieder was neues "abkupfern".

P.S.: Der Marcel kommt genauso wie ich aus Glashütte, ich bin mit ihm befreundet und kenn ihn daher persönlich. Er ist ein Supernetter Typ und passt somit hier rein Rolling Eyes Razz
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das hört sich doch mal gut an , was wir jetzt noch brauchen ist ein Bild deiner Freundin mit den genauen Maßen (90-60-90 wären von Vorteil) , hihi war nur Spaß Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .

Mal schauen was die anderen dazu sagen .

MfG Shorty
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe dich als fairen Gegner und netten Zeitgenossen in Erinnerung. Um den Regeln für unter 18-jährige Anwärter genüge zu tun, muss allerdings eine einwöchige Umfrage gestartet werden.

Zu dieser finden SFC-Mitglieder hier:

http://hl2.foren-city.de/topic,4342,-18-jaehriger-sfc-bewerber-quot-sweet-revenge-quot.html#71480

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet Revenge
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja mit ner Freundin und deren Bild kann ich leider net dienen
(Shorty du streust Salz in offene Wunden Confused Wink Very Happy )
Aber ich hätte Bilder von meinen Haustieren, ...oder wie wärs mit Autos und Landschaftsaufnahmen *lol*

PS: San, wieso schmeichelst du so? hast du was gut zumachen von dem ich noch nicht weiß?^^ Wink
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sweet Revenge hat folgendes geschrieben::
...

PS: San, wieso schmeichelst du so? hast du was gut zumachen von dem ich noch nicht weiß?^^ Wink


äh, nö, nich dass ich wüsste Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sweet Revenge hat folgendes geschrieben::
Naja mit ner Freundin und deren Bild kann ich leider net dienen
(Shorty du streust Salz in offene Wunden Confused Wink Very Happy )
Aber ich hätte Bilder von meinen Haustieren, ...oder wie wärs mit Autos und Landschaftsaufnahmen *lol*

PS: San, wieso schmeichelst du so? hast du was gut zumachen von dem ich noch nicht weiß?^^ Wink


Upppps , das wollte ich nicht .
 
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Schön das du nach der Langen Zeit wieder hierher gefunden hast.

MfG
Steve
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet Revenge
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ruhig Blut, ham uns ja auch lange net mehr (aufm Server) gesehen.
Danke für die positive Einschätzung.
Bloß warum als unter 18jähriger?
"Um den Regeln für unter 18-jährige Anwärter genüge zu tun"

Da ich ja das Vergnügen habe ab heute 18 zu sein (mit allen Vorzügen: Auto fahren^^)
Da warte ich mal auf das Ergebnis der Umfrage Very Happy

@Shorty: war nur Spaß Wink
@[Bu$cH]: Ach das Jahr Wartezeit.... da ist es beim Arzt schlimmer Laughing Laughing
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hast du heute Geburtstag ?
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf zum Verburtzdach .

Manoman da haste ja noch ne menge Scheiße zu erleben .

- Der erste Autounfall
- das erste mal beim fi..en erwischt werden
- der erste Puff besuch
- das erste mal Ausnüchterungszelle

und ne menge anderer sachen Smile

Billy

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Sweet Revenge
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Joa..
wollte mich ja recht zügig wieder melden wenn ich 18. bin, also warum net gleich heute Laughing
 
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol der billy wieder.

auch von mir nen herzlichen glückwunsch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet Revenge
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Kill_Bill und [Bu$cH]
werde allerdings versuchen den Autounfall zu vermeiden Wink
und den Rest... naja mal sehen, das Leben ist "lang"
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , nicht vergessen den Intimbereich zu Rasieren , die Mädels mögen es garnicht wenn die Haare zwichen den Zähnen hängen . Very Happy Very Happy Very Happy
 
Sweet Revenge
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Shorty, auch wenn ich mir jetzt gedanken mache, wie du darauf kommst Shocked da das normalerweise schon vor 18 kommt Question Exclamation
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch.

"unter 18" war natürlich ein Fehler. Es muss heißen: "18 Jahre und älter, aber noch nicht 25 Jahre alt".
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Au, fein. Nan neuer junger borsch. (NOOOBSKLAAAATSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Das Dinner ist serviert xD)

...ähm
ich freu mich auch riesig dich in der community empfangen zu können (hoffentlich stimmen alle mit "ja"!), scheinst mir echt nen feiner kerl zu sein Exclamation Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Au, fein. Nan neuer junger borsch. (NOOOBSKLAAAATSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Das Dinner ist serviert xD)

...ähm
ich freu mich auch riesig dich in der community empfangen zu können (hoffentlich stimmen alle mit "ja"!), scheinst mir echt nen feiner kerl zu sein Exclamation Very Happy


Isser auch, aber vorsicht: Auch er hat von der BIELE**LD-Verschwörung gehört Hiding Hiding
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



Also wenn er genau an seinem Geburtstag noch an seinen Anmeldeversuch bei uns denkt und auch noch seine Zeit dafür opfert seine Bitte hier nochmal vorzutragen anstatt den heutigen Tag von früh bis spät mit Alkohol und billigen osteuropäischen Prostituierten zu verbringen, dann hat er es meiner Meinung nach verdient hier als Probe-Mitglied aufgenommen zu werden!
Hättest du allerdings den heutigen Tag von früh bis spät mit Alkohol und billigen osteuropäischen Prostituierten verbracht und dich erst Morgen bei uns gemeldet, dann hätte ich dich für die goldene Mitgliedschaft vorgeschlagen Very Happy

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 20:55    Titel: Abstimmung Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

zu Deiner Information.........

Es gibt eine interne Abstimmung im Bezug auf Deine evtl. Aufnahme.

Bis jetzt sieht es sehr gut aus für Dich Wink

Viele Grüße Ray
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaja, die abstimmung soll ne woche dauern und bis dahin ist alles verjährt.

nun lass ihn schon rein, den knaller Wink Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 30.12.2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Au, fein. Nan neuer junger borsch. (NOOOBSKLAAAATSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Das Dinner ist serviert xD)


Na wenn du dich da net täuschst Duke Wink also Noob bin ich wohl net mehr^^ auch wenn ich aus der Übung bin, und langsam der graue Star beginnt *lol*

Ne, ich dank euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche Very Happy

@PepBeat: hätte den Tag gerne so verbracht, aber mein geringes Taschengeld muss anders angelegt werden, außerdem hätte ich dann vielleicht so viel getrunken, dass ich das vergesse, bzw mit "zu wenig Blut im Alkohol" Wink im Krankenhaus liege... aber ich merks mir für nächstes Jahr....

@Ray: danke für die gute Prognose Very Happy

EDIT:
Da fehlte beim Quote was, korrigiert.
SPQR Imperatus Mützchen™
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.