SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wohin herruntergeladene Maps speichern!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 05.01.2008 13:58    Titel: Wohin herruntergeladene Maps speichern! Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Da es gestern abend zu einer Diskussion im TS kam, wohin man, die von einer Homepage (z.B.: http://www.utzone.de ) geladen Maps speichert, habe ich hier die Lösung!

Zitat:
Place all files in \My Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps


Beispiel: http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6548

Da ich das gestern schon so gemacht habe, kann ich jetzt die heruntergeladene Map DM-Temple im Einzelspielermodus gegen Bots spielen!

@Ray: Und wer hatte wieder recht Cool Rolling Eyes


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2008 17:55    Titel: Re: Wohin herruntergeladene Maps speichern! Antworten mit Zitat Back to top

Matzl hat folgendes geschrieben::

@Ray: Und wer hatte wieder recht Cool Rolling Eyes


Mobbing am Arbeitsplatz



Zur Verbreitung von Mobbing in der Arbeitswelt gibt es sehr unterschiedliche Untersuchungsergebnisse.
Zwischen 1 bis 17 % der berufstätigen Bevölkerung sind davon betroffen. Es trifft sowohl Frauen als auch
Männer.
Besonders oft werden die Kolleginnen und Kollegen gemobbt, die noch nicht lange an ihrem derzeitigen
Arbeitsplatz tätig sind.

Mobbing kann überall vorkommen, in der Werkstatt, im Labor und im Büro. In Angestelltenberufen wird
allerdings öfter gemobbt als in anderen Berufen.

Die Betroffenen sind durchschnittlich fünfzehn Monate dem Psychoterror am Arbeitsplatz ausgesetzt.

Razz Razz Razz
 
Predator [GER]
Master
Master


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 86

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Kleiner Tipp
Du kannst die anderen Map Files hier rein Installieren

O:\UT3\UTGame\CookedPC\Maps

und nur die Ini Datei der Map
in Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps

So wird bei Mir die Windows Partition nicht so überfüllt und das Funktioniert bestens bei Mir.

MfG Jürgen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Predator [GER] hat folgendes geschrieben::
Hallo

Kleiner Tipp
Du kannst die anderen Map Files hier rein Installieren

O:\UT3\UTGame\CookedPC\Maps

und nur die Ini Datei der Map
in Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps

So wird bei Mir die Windows Partition nicht so überfüllt und das Funktioniert bestens bei Mir.

MfG Jürgen


Hehe

Brauch ich nicht, da meine Eigene Dateien auf "D:" liegen Cool
Habe auf "C" nur System-wichtige Programme-->Spiele alle auf "D"


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, noch nicht mal gespielt, und schon meine LieblingsMap von damals runtergeladen, die da wäre : Facing Worlds ^^
Wer 2003 oder war es 99? gespielt hat, weiß welche Map das ist Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.