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SFC-Archiv Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26. Das neue Forum ist hier zu finden.
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 06.01.2008 23:46 Titel: 3ds-max |
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auch 3D-Studio-max genannt.
habe eine trail version.
hat jemand erfahrung mit dem erstellen von eigenen models...
diese wären in allen spielen die ein worldeditor haben einsetzbar.
zur erklärung...eigene models sind zum beispiel fahrzeuge, fässer und alle physiks wie aus HL² bekannt, aber auch spielermodels.
finde die bedienung sehr, sehr....sehr, sehr schwer, geht fast in richtung studium.
der hammer war schon nicht leicht und brauchte seine zeit aber das sprengt alles.
wobei die daraus entstehende .max datei für jedes spiel entsprechend umcompiliert werden muss was die bedienung weiterer 2-3 programme vorraussetzt.
für hl² besteht ein model aus der .mdl und weiteren dateien.
denke aber nicht das sich hier jemand dafür interessiert
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Oelkaennchen Ambassador Exodus
Anmeldungsdatum: 10.08.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein |
Verfasst am: 07.01.2008 13:16 Titel: |
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Da braucht man schon viel Freizeit um sich da auszukennen , habe schon das hämmern nach kurzer zeit aufgegeben . Aber das Prog das musst du glaub ich schon beruflich machen um da bescheid zu wissen . _________________
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