SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Schimpfwörter

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sotte man harte Schimpfwörter schreiben dürfen, wenn sie keinen persönlich beleidigen?
Ja. Ist mein normaler Umgangston unter Kumpels
0%
 0%  [ 0 ]
Stört mich nicht. Wer´s nötig hat bitte.
100%
 100%  [ 2 ]
Nein, bin absolut dagegen, das wirft ein schlechtes Licht auf uns
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:31    Titel: Schimpfwörter Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde, dass man in einem Forum unter Erwachsenen auch verbale Abfallergüsse haben darf und diese dann auch zu Papier bringen erlaubt ist.

Bin der Meinung Schimpfwörter gehören in manchen Situationen, wenn sie keinen persönlich angreifen, dazu.
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Verdammte Scheisse !!! Das finde ich auch !!! Twisted Evil Ist doch zum Piepen sonst diese ganze bierernste KAcke.


Der erste STinkende Forum MAster Wink


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 23.06.2005 21:37, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dazu sollte man dann aber auch richtig schreiben(tippen) oder?? hihi Wink

was bitte heißt "Sotte"??

Hotte Hüh?
V....e?
oder
Sprotte??

Sry, war'n Gag Very Happy
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, hab mich vertippt. Sollte "Sollte" geheissen haben. Embarassed

Ach ja. War mit der ganzen Umfrage wohl etwas voreilig. Bin halt manchmal noch ein junger Hitzkopp. Embarassed

Ray und oder Muetzchen:

Kann man den Threat hier löschen? Aber nur wenn es euch stört. Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:43    Titel: also..... Antworten mit Zitat Back to top

also Ede.........
ich habe für......
wer es nötig hat, bla bla bla gestimmt.

Allerdings sollten wir uns dann überlegen ob wir Beiträge, welche
ausarten ( siehe Wortkette ) nicht lieber in den Memberbereich stellen sollen.
Dort kann man dann so viele Schimpfwörter reinknallen wie man will und keiner kann sich daran stören.
Ich finde ein kleines bischen sollte man schon darauf scheuen wie die Öffentlichkeit auf uns schaut.

Ich habe auch schon vesucht einen Sponsor zu finden für einen weiteren Server, habe schon Firmen angeschrieben wie z.Bsp. Rantopad und Majestics.
Wir würden ein Werbebanner auf unserer Seite platzieren und die würden uns einen Gameserver spendieren.
Ich bin da gerade dran.
Wenn ich jetzt ein Marketing-Manager wäre und würde Werbung machen wollen auf einem Forum, wo jeder 2te Beitrag mit Affenpieepscheisse befüllt wäre......na ja, könnt Ihr Euch ja denken.

Bademeister BADRAY
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2005 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe ich volltes Verständnis für.

"Scheuen"? Das tun doch nur Pferde.

Neuer Server? Vielleicht? Gesponsort? Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mal die daumen drücke, das du erfolg hast und einen sponsor findest.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 07:57    Titel: !§$(/)=?(/&%$%&/() Antworten mit Zitat Back to top

na wenn manche so weitermachen wie derzeit können wir uns das in die Haare schmieren !!!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

will mal hoffen, das die poster etwas verständniss dafür haben und mal wieder sinnvolle sache texten

nicht war die herren
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok, schmeißt mich bitte wieder raus, ich lebe offenbar in einer anderen Welt. Wir können ja noch so eine wirklich sinnvolle Wortkette starten. Oder wie wäre es mit Blumenkränzchen binden ??? Die stecken wir uns ins Haar und spielen Ringelpietz mit Anfassen ???

Oder vielleicht sollten wir uns in den Maps lieber mit rosa Plüschkissen bewerfen ??? Und aus den Kisten, die wir zerdeppern steigen weiße Friedenstauben auf ??? Vielleicht könnte man hier und da ein Rosenbeet anlegen in den Maps ???

Mal im Ernst: Was glaubt Ihr wohl, wie das Zielpublikum von solchen "Sponsoren" ausschaut ??? Mittdreißiger aufwärts in Anzug und Krawatte ???

Da sitzen hier gestandene Männer Stunde um Stunde vorm Comuter um sich abzuballern (wovon manche nicht annähernd die deutsche Sprache beherrschen), oder um mehr oder weniger sinnige Beiträge in ihre neue Heimat (auch Forum genannt) zu posten und versuchen dann auch noch seriös rüberzukommen ??? Oder ein gewisses Niveau zu halten ??? Und betonen dann immer wieder, daß der SPASS im Vordergrund steht ???

HALLO ???

Leute, die meisten hier SIND erwachsen, wir müssen NICHT SO TUN ALS OB !!!!


DAs ist ja schon wieder was für mich Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil

NAchher ist der böse vulgäre Busfahrer noch Schuld, daß wir hier keinen Sponsor finden ??? Weil er sich über in Form von Affenkot_ze über einen echt bekloppten Thread amüsiert ??? Leute, Ihr habt hier (die Affenkot_ze) mal ausgeklammert locker 17-18 Seiten in diesem thread geschrieben !!! Jedem Erstklässler wäre das zu blöde !!! Ist das denn Euer Niveau ??? Sprecht Ihr Euch am Stammtisch mit "Sie" an ???

Ede hat es an entsprechender Stelle genau auf den Punkt gebracht bezüglich diesem Thread und meine Antwort darauf war voll und ganz Ernst gemeint !!!

Leute, Leute, kaum zu glauben, daß man ausgerechnet HIER seriös rüberkommen muß, da fällt mir mal wieder NICHTS mehr ein.

Aber ich will hiermit für die Zukunft feierlich geloben, nur noch seriöse Beiträge zu posten, deren geistigen Gehalt ich vorher sorgsam und bedacht auf eine Goldwaage legen werde.....



Euer koppschüddelnder
Stinkender Busfahrer



P.S.: AFFENKOT_ZE !!! Sorry, der mußte noch sein Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 11:33    Titel: ähhhhhh Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Stinker,

es gibt da aber noch etwas zwischen schwarz und weiß

@all

kann es evtl. sein, daß wir Nicht-Südlichen-Europäer mit zu viel Sonneneinstrahlung nicht klar kommen ???
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt. ABer es gibt eben auch schwarz und weiß und die gehören auch dazu. Oder ist jetzt nur noch mainstream modern ?


Der seriöse Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 11:43    Titel: schneller Antworten mit Zitat Back to top

Du findest wohl immer.........

"schneller wie die Maus das Loch"

das passende Gegenargument ??? Razz Razz Razz

ich meinte damit
Zitat:
es gibt da aber noch etwas zwischen schwarz und weiß


man kann es auch übertreiben !!!

(der etwas genervte)
BADEMEISTER
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lol, da ist was wahres dran....
Habe den Wink voll und ganz verstanden, BadRay. Könnte mich dennoch an dieser Stelle nur wiederholen. In diesem Forum existieren soooo viele Beiträge, die strenggenommen echt geistig labil sind. Das ist doch kein Problem ? So hat eben jeder seinen eigenen Humor, oder ??? Wink

Der Stinkende Busfahrer
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.