SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kyosho Inferno MP 7.5 Sports 3 RTR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2008 18:13    Titel: Kyosho Inferno MP 7.5 Sports 3 RTR Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

wegen akutem Fahrzeugüberschuss habe ich einen gebrauchten Kyosho Inferno MP 7.5 Sports 3 RTR an den Mann zu bringen.

BILDERSHOW

Der Kyosho war mein erstes Modell, kurz darauf kaufte ich mir neue Modelle und der Kyosho war immer als Ersatzfahrzeug mit auf der Piste.
Immer wenn ich mir mal wieder an meinen anderen Fahrzeugen was geschrottet habe kam er als Joker aus dem Ärmel und ich hatte immer etwas zum fahren Wink

Nun zu den Details:

Der Kyosho wurde im Juli 2007 gekauft und der 21 Motor hat knapp 4 Liter durch.
Es ist alles dabei, eine Funke, ein Radschlüssel, ein paar Ersatzquerlenker, das Handbuch und natürlich auch der Originalkarton.
Außerdem habe ich ein paar ordentliche Crime-Fight-Pellen montiert weil die Stock-Pellen eine große Katastrophe waren !
Es wurden die vorderen Achsschenkeltraeger ( oben und unten ) durch blau eloxierte Teile ausgetauscht --->>> siehe Bilder
Ich habe das Fahrzeug noch einmal ordentlich gewartet und gereinigt Wink

Bekannte Mängel:

Der Motor hält nur noch mit 3 Schrauben, da eine der Schrauben mal abgebrochen ist, nun im Motorblock steckt und nicht mehr heraus zu bekommen ist, zumindest nicht für mich Wink
Auf den Bildern ist dies gut zu erkennen................
Der Motor hält aber auch mit 3 Schrauben genau so gut wie mit vier, bin die letzten 3 Liter immer mit der 3-Schraubenvariante gefahren Wink

An einem der Stoßdämpder ist ein kleiner Plastikring abgebrochen, der die Feder justieren soll.
Habe es in Modellbau-Like-Art repariert -->> so, daß es halt tut, hehehe
Die Dämpfer vorne würde ich sowieso als erstes tauchen wenn ich der neue Besitzer wäre Wink


Ich biete das Modell in 2 Varianten an:


Variante I
Alles wie auf den Bildern zu sehen ist für faire 220 Euro zuzüglich Versand

Variante II
Für die vorsichtigen unter uns, denen die Sache mit den 3-Schrauben am Motor zu heikel ist ...............
Alles wie auf den Bildern zu sehen ist aber ohne Motor und Reso für 150 Euro zuzüglich Versand


Bei beiden Varianten lege ich noch einen Graupner Multilader 3 dazu weil ich dafür keine Verwendung mehr habe Wink

Natürlich kann der Wagen auch abgeholt werden.........

Anfragen bitte per PM

Viele Grüße Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2008 11:30    Titel: ist weg ..... Antworten mit Zitat Back to top

ist verkauft und somit close´d
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.