SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Chat mit OFC Shadowreaper "ex Lifeguard".

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:05    Titel: Chat mit OFC Shadowreaper "ex Lifeguard". Antworten mit Zitat Back to top

Ihr werdet jetzt genauso kucken wie ich. Shocked
Wurde heute von OFC Shadowreaper nett angeschrieben^^. Schaut mal.
Ne ne ne, jetzt drehen immer mehr Leute ab.


_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisregen20
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

???
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dark Angel ist unser Ex-Life-Guard, wenn ich mich nicht irre.

Bitte sprich das doch erst mal im Forum von denen an.

http://oberberg-fightclub.foren-city.de/

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Dark Angel ist unser Ex-Life-Guard, wenn ich mich nicht irre.

Bitte sprich das doch erst mal im Forum von denen an.

http://oberberg-fightclub.foren-city.de/

Gruß RB


Nene, das ist Lifeguard, hab ich schon in Erfahrung gebracht.
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da hat So !!! recht, das ist Life Guard, habe ihn auch in meiner Liste!
Unter Pseudonyme kann mans noch nachlesen:

SFC Lifeguard
OFC DarkAngel
und zu guter Letzt:
OFC Shadowreaper
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann kommt der mit dem Mitgliederposter ja gar nicht bei den vielen Namenswechseln nach.^^

Hat sich übrigens geklärt, die Tochter war's. Als Zehnjährige würde ich mich auch nicht von So!!!! dumm von der Seite anschwafeln lassen. Hat die Kleine genau richtig macht! Respekt. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die andere Frage ist ........

Was hat eine 10 jährige an dem Rechner verloren und vor allem wo hat eine 10 jährige einen solch gebildeten Wortschatz her ???

Nee Nee Nee ......................

Viele Grüße Ray
 
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Dann kommt der mit dem Mitgliederposter ja gar nicht bei den vielen Namenswechseln nach.^^

Hat sich übrigens geklärt, die Tochter war's. Als Zehnjährige würde ich mich auch nicht von So!!!! dumm von der Seite anschwafeln lassen. Hat die Kleine genau richtig macht! Respekt. Wink

Gruß RB


Ist schon lustig, habs mit verfolgt^^
 
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dem Papa war´s auf jeden Fall sehr peinlich, zumal ich nicht das einzige Opfer war.

siehe klärendes Gespräch: Laughing Laughing Laughing


_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich wurde von der auf nen chat eingeladen, aber ich hab zu spät reagiert. da hätte mir ja was gebläut O.o zum glück zu spät gesehen =P
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was mich zusätzlich erstaunt, ist wie schnell die Kiddies heutzutage raushaben, wie man einen "Freund" in einen Chat einlädt. Das hat manch Member von uns bis heute noch nicht hinbekommen. Shocked
 
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 21.01.2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
Was mich zusätzlich erstaunt, ist wie schnell die Kiddies heutzutage raushaben, wie man einen "Freund" in einen Chat einlädt. Das hat manch Member von uns bis heute noch nicht hinbekommen. Shocked



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Exclamation
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 22.01.2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LOOOOOOOOOOOOL! Sachen gibt's. Laughing Laughing Laughing


B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
die andere Frage ist ........

Was hat eine 10 jährige an dem Rechner verloren und vor allem wo hat eine 10 jährige einen solch gebildeten Wortschatz her ???


Höhö, soll ich Dich mal mit meiner Tochter chatten lassen? Die ist auch 10, und setzt dem "Arsch" gegebenfalls noch den "Doppelwichser" drauf. Und wenn Du dann noch nicht klein beigibst, dann "tret ich Dir in die Eier". Rolling Eyes

Das Alter ist bei den Mädels wohl die "wüste Wort"-Phase. Shocked

Thak'(der hofft, dass sie sich bald für Jungs interessiert)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 22.01.2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finds echt Erschreckend, was die in dem Alter schon für Worte benutzten.
Vor allem wie wenig Respekt die Kids vor dem Alter bzw. vor Erwachsenen haben. Hätte ich früher so was zu einem Erwachsenen gesagt, hätte ich wohl sofort ne Schelle bekommen zu recht wie finde. Ich find so ein verhalten
einfach Assimässig und überhaupt nicht lustig. Ich frag mich wirklich wie die Leute heut zu Tage ihre Kinder erziehen. Schießlich sind die Kinder das Produkt der elterlichen Erziehung. Das ist für unsere Gesellschaft einfach nur
peinlich.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 22.01.2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hi

denke mal das liegt nicht nur an der erziehung der eltern sondern es fängt an wenn die kleinen in den kindergarten kommen, von meinen nachbarn der kleine ist seit einem monat im kindergarten der wirft mit ausdürcken um sich da fragt man 3-mal nach was hast du gesagt. Mich grauts schon davor meine im sommer in den kindergarten zuschicken.

MfG
Steve
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 22.01.2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

privatunterricht Wink^^

hab hier nen schönen text dazu gefunden:

Zitat:

Ich bin inzwischen der festen Überzeugung das du bloss ein armer, 11-jähriger Junge bist, der durch den zu häufigen Konsum von gewalttätigen Massenmedien eine gewisse Aggressíon gegen seine Umwelt entwickelt hat und der überdies durch seine Ausdrucksweise verstärkt versucht, seinen überdimensionalen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, in dem er andere Menschen, vor allem im Internet, beschimpft, da er sich dort vor ihnen sicher und so als Überlegener fühlt.

Eine Heilung ist in meinen Augen nur durch längerem Entzug der eben beschriebenen Medien (Internet, TV, Pc und- Konsolenspiele) möglich, da diese weiterhin deinen Geist vergiften und umkrempeln werden, was dir gar nicht auffallen muss. Die Folge ist eine Isolation von der Umgebung und eine Abkapselung in eine kleine Welt, wo eben nur diese Medien die Zeit vertreiben und so schliesst sich der Teufelskreis.

Viel Spass noch in deinem jungen, jedoch offensichtlich versauten Leben
Dr. Dr. Tokenawa von der Psychologischen Fakultät in Wien.

_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 22.01.2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
Ich finds echt Erschreckend, was die in dem Alter schon für Worte benutzten.
Vor allem wie wenig Respekt die Kids vor dem Alter bzw. vor Erwachsenen haben. Hätte ich früher so was zu einem Erwachsenen gesagt, hätte ich wohl sofort ne Schelle bekommen zu recht wie finde. Ich find so ein verhalten
einfach Assimässig und überhaupt nicht lustig. Ich frag mich wirklich wie die Leute heut zu Tage ihre Kinder erziehen. Schießlich sind die Kinder das Produkt der elterlichen Erziehung. Das ist für unsere Gesellschaft einfach nur
peinlich.


Du hast selber keine Kinder, gell? Very Happy

Der Busch hat das IMHO ganz gut auf den Punkt gebracht. Das mit den Ausdrücken geht los, wenn sie in den Kindergarten kommen. Und es ist völlig egal, wie Du als Erwachsener reagierst, Du bekommst das nicht mehr weg.

Wir sind eher den Weg gegangen, dass wir den Kindern klar gemacht haben, was die diversen Wörter bedeuten. So ist zumindest ein gewisses Gefühl für "Verhältnismäßigkeit" entstanden.

Und dann müssen wir uns ja auch einfach mal die Welt um uns herum anschauen. Wie oft wird "Scheiße!" gebrüllt, oder "Du Arsch" oder was auch immer. Wie willst Du das auf Dauer fernhalten? Ich denke hier hilft nur, selber ein entsprechendes Vorbild zu geben und mit den Kids immer wieder zu reden.

Ok, vielleicht hast Du auch das mit "Erziehung" gemeint. Jedoch wegbekommen tut man es damit auch nicht wirklch.

Thak'(der seine 2 Rangen manchmal ganz schön anstrengend findet)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.01.2008 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Kindergarten ist schon ein Problem , da lernen die Kleinen am meisten Very Happy .

Mein kleiner sagt auch immer " Papa das ist ein schlimmes Wort , daß sagt man nicht " . ^^

MfG Shorty
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.01.2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das kommt ganz klar auf das Umfeld an!
Es gibt solche und solche Kindertagesstätten und solche und solche Schulen. Es ist zwar arbeit was vernünftiges zu finden aber es lohnt sich! Auch wenn dann der Weg nicht nur 5 Min. ist sondern man die kleinen hinfahren muss.

Ich würde das bei meinen Kindern nicht durchgehen lassen, bei ihren Freunden naja aber im Chat mit Fremden???

Ich hab ne gute ungiftige Seife, Mund auswaschen hat noch keinem geschadet!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.01.2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Kleine von meiner Schwester hat sie am Abend seines ersten Kindergartentages vor das Bein getretten. Sowas hat er vorher nie gemacht und durch Medien ist er auch nicht gesteuert, da sie kein Fernseher haben und er an den PC noch nicht gehen darf.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich sehr schwierig heutzutage für die kleinen vernünftig aufzuwachsen
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Üble Schimpfwörter gab's zu meiner Zeit auch und ich habe die auch benutzt, keine Frage. Sowas können Eltern nicht verhindern, das ist auch völlig normal. Kinder wetteifern ja manchmal gerade um die schlimmsten Wörter.

Allerdings wissen einigermaßen erzogene Kinder im Alter von 10 Jahren normal schon, daß im Umgang mit Gleichaltrigen manches ok ist, was im Umgang mit Erwachsenen eben nicht ok ist.

Es ist halt ein Unterschied, ob man den Klassenkameraden als "dummer Wichser" tituliert oder den Opa, der zu Besuch ist, oder irgendwelche Freunde des Papas im Chat. Wink

Hat das vielleicht was mit dem viel mißbrauchten Wort "Respekt" zu tun?

Ich denke Eltern wollen heutzutage viel zu oft die Freunde ihrer Kinder sein; das sind sie aber nicht und die Kinder verlieren durch dieses Verhalten jedes Gefühl für Grenzen und angemessenen Umgang mit Erwachsenen. Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

karaya hat folgendes geschrieben::
Üble Schimpfwörter gab's zu meiner Zeit auch und ich habe die auch benutzt, keine Frage. Sowas können Eltern nicht verhindern, das ist auch völlig normal. Kinder wetteifern ja manchmal gerade um die schlimmsten Wörter.


Yupp. -nick-

Zitat:
Allerdings wissen einigermaßen erzogene Kinder im Alter von 10 Jahren normal schon, daß im Umgang mit Gleichaltrigen manches ok ist, was im Umgang mit Erwachsenen eben nicht ok ist.

Es ist halt ein Unterschied, ob man den Klassenkameraden als "dummer Wichser" tituliert oder den Opa, der zu Besuch ist, oder irgendwelche Freunde des Papas im Chat. Wink


Eigentlich auch "yupp -nick-", jedoch möchte ich zu bedenken geben, dass man das Gegenüber im Chat nicht sieht. Durch die Anonymisierung fallen hier ggf. gewisse Hemmungen weg, die sonst sicherlich da wären. Ebenso ist es möglich, dass dem Kind gar nicht klar ist, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Ich bin mir z.B. nicht sicher, ob meine Tochter (ebenfalls 10) schon so genau weiß, was ein "Chat" ist.

Zitat:
Hat das vielleicht was mit dem viel mißbrauchten Wort "Respekt" zu tun?


Denke ich eher nicht.

Zitat:
Ich denke Eltern wollen heutzutage viel zu oft die Freunde ihrer Kinder sein; das sind sie aber nicht und die Kinder verlieren durch dieses Verhalten jedes Gefühl für Grenzen und angemessenen Umgang mit Erwachsenen. Crying or Very sad


Das unterschreiben ich zu 100%.

Thak'(Vater von 2 "Monstern" Very Happy )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.