SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Drachenfutter abzugeben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 03:06    Titel: Drachenfutter abzugeben Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe hier DEN OBERHAMMER nur FÜR EUCH Cool !!!
Habe einen Restposten von 300 bis 400 langstieligen Rosen sehr günstig abzugeben....
Sind erst Mittwoch frisch gekauft und bei den tollen Temperaturen draußen gehen die garantiert wunderbar auf..... äääh, sind schon aufgegangen, ...äääh, geht eigentlich gar nichts mehr mit denen..... Also wenn die jemand für wenig Geld haben will, dann sollte er JETZT ZUSCHNAPPEN !!!

Hier kommt der Preis, haltet Euch fest: ääääh, *rechne* ... weiß einer, was drei Müllsäcke kosten ???
Egal ----- für weniger als was drei Müllsäcke kosten könnt Ihr sie haben !!!! Leider müßt ihr Euch die Superware selbst abholen, daß kann ich keinem Paketdienst zumuten .... Shocked Shocked Shocked

Also Leute RAN AN DAS SCHNÄPPCHEN !!!! DA WIRD EUER HAUSDRACHEN NOCH WILDER VON, wenn er die geschenkt bekommt.
G A R A N T I E R T !!!
Da dürft Ihr nicht lange überlegen - ZUGREIFEN SOLANGE NOCH WAS ÜBRIG IST !!!!



Euer geschäftstüchtiger
STinkender Busfahrer Cool
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 06:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schenk die Rosen doch einfach der Frau deiner Alptäume. Ich glaub das kommt dann so richtig gut. Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 06:53    Titel: schon verwelkt ??? Antworten mit Zitat Back to top

bitte ein Foto der Ware posten
( bevor sie komplett verwelkt ist )

hhihi
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ohne foto kann man sich nicht vorstellen. wie schön sie sind.

stinker, mal waas anderes. um die rosen zu entsorgen oder wie auch immer. sach ich nur. ........... halte dir stabheuschrecken.
rosen stehen bei denen auf der speisekarte weit oben. Wink

http://www.woher-bekomme-ich.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=verkaufen;action=display;num=1117014662
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.