SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kein Sounds von unseren Servern

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008 19:56    Titel: Kein Sounds von unseren Servern Antworten mit Zitat Back to top

hi folks,

ich hab ein problem mit den sounds auf unseren servern insofern, dass ich keinerlei sounds mehr hören kann.... Crying or Very sad
Im vergleich dazu klappts z.b. auf WoP oder Blitzblank einwandfrei...Einige recherchen hier im forum lassen mich vermutet dass ich hierzu evtl. ein gezipptes file mit sämtlichen soundfiles brauche, da auf den servern keine sounddateien mehr abgelegt sind??. Der fehler ist nach einer kompletten steam neuinstallation vor ein paar tagen erstmals aufgetaucht, zuvor waren immerhin ein paar elementare soundschnippsel zu hören.

lg
lasthippie
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2008 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also die Frage kann Dir mit Sicherheit der Pep oder Noobie erklären.

Dies sind auch die Server, wo Sound zu hören ist.........

Gruß Ray
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hoffentlich kommt jetz nich wieder der cl_restrict_server_commands bug in Umlauf Crying or Very sad
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.02.2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe auf meinem PC den Ordner mit den Sounds zum testen umbenannt und bin dann auf meinen Server gegangen. Dabei wurden alle Sounds automatisch runtergeladen und ich konnte sie anschließend auch im Spiel abspielen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.