SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Rücktritt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 10:36    Titel: Rücktritt Antworten mit Zitat Back to top

Hallo SFC`ler

Heute Morgen habe ich mich dazu entschlossen von meinem Posten als Moderator zurück zu treten verschiedene dinge haben mich dazu bewogen. Unter anderem das mein Interesse für Ego Shooter momentan auf dem Absoluten Null punkt ist. Mein momentanes Hauptinteresse gilt dem Spiel WoW World of Warcraft.

Ich verbinde mit dem SFC viele positive Erinnerungen und habe hier viele Leute kennen gelernt der Meinung ich mal mehr mahl weniger zu schätzen wusste insgesamt ziehe ich eine Positive Bilanz aus dem Ganzen. Wir sind gemeinsam durch dick und dünn, und auch wenn man es versucht hat, uns konnte nichts klein bekommen^^. Auch wenn das ganze hier wie ein Abschied klingt, so soll dies keiner sein. Ich werde mich sicherlich gelegentlich hier Blicken lassen aber eben nur noch sporadisch sollte mein Interesse erneut geweckt werden weis ich wo ich euch Finden werde Smile.

Gruß Greedo|70

So nu will ich aber auch ein wenig Eigenwerbung machen Wink.

Solltet Ihr Interesse für WoW entwickeln. Ich Spiele auf den Server Aegwynn auf Seiten der Horde (wo sonst Wink ) In Game könnt ihr mich anwispern mein Main Char Heißt Langlog und ist ein Troll Magier oder Tanartos ein Tauren Druide. Ich kann euch gerne den einstieg ins Game erleichtern mit z.b. vielen netten Leuten die bereitwillig helfen. Ich und zwei andere Spieler sind dabei eine Gilde neu aufzubauen und unsere ersten erfolge haben sich bereits eingestellt. Gilden TS und Eigene HP www.Phantomsow.de (leider momentan down) sind vorhanden. Ich würde mich Freuen wenn ihr euch meldet, bis dahin Happy Fraggin Wink.
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lieber Greedo,

vielen Dank für dein Engagement in den vergangenen Jahren für den SFC. Du hast viele Dinge angetoßen und oft den richtigen Kommentar zur rechten Zeit geschrieben. In letzter Zeit hast du dich ja wirklich rar gemacht - und mir fehlten deine bissigen, gleichwohl schlauen Hinweise richtig!
Deinen Entshluss kann ich gut nachvollziehen. Sollte ich jemals WoW spielen, so komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Alles Gute für die Zukunft

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Greedo!

Das finde ich schade. An Deine etwas ruppige Art musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber Deine Postings haben den Nagel i.d.R. auf den Kopf getroffen.

Auf jeden Fall viel Spaß bei WoW! Und pass auf: Macht süchtig, ey! Very Happy

Thak'(der davon lieber die Finger lässt Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu Greedo

Irgendwann verliert jeder an irgendwas sein Interesse! Das ist nun mal der Lauf der Dinge! Aber schön ist, dass du uns weiterhin besuchst Smile
Und hoffentlich lässt du auch ab und zu mal ein bissigen Kommentar ab! Habe mich manchmal köstlich amüsiert über deine Postings, manchmal aber auch darüber nachgedacht! Ich hoffe sie bleiben nicht ganz auf der Strecke!

Und jetzt viel Spaß bei WoW ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 12:46    Titel: Erledigt... Antworten mit Zitat Back to top

... da ich weiß, dass die Entscheidung nicht aus dem hohlen Bauch oder gar spontan im Zusammenhang mit Ereignissen getroffen wurde, wird selbstverständlich dein Wunsch akzeptiert.

Die notwendigen Einstellungen habe ich soeben vorgenommen.

Da du aber ja weiterhin ein "Voll"-Mitglied unseres Forums bleibst, braucht man sich hier ja dann auch nicht irgendwie zu verabschieden. Lass dich einfach ab und an blicken.
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Greedo
Besten Dank für deine Mitteilung. Schade ist es natürlich wenn Du Dich so stark aus dem Forum zurückziehst, aber auch verständlich.
Schön wäre es von Dir hin und wieder mal etwas zu lesen, damit der 5% Mann nicht ganz in Vergessenheit geraten tut.

Falls WoW und HL2 mal ne gemeinsame Plattform finden, werde ich nicht davor zurückschrecken Euch Elfchen so richtig den Ars..... mit der Shotty aufzureissen um euch Gold und Ehre abzunehmen

In diesem Sinne "Happy Fragging" im Zauberwald und pass auf Dich auf.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 15:27    Titel: schade ..... Antworten mit Zitat Back to top

Hello Mr. 5 % Wink

es war schon lange kein Geheimnis mehr, daß dieser Schritt früher oder später kommen muss.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Deine Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Wir waren nicht immer einer Meinung und das war auch gut so ............
Manche Entscheidungen wurden nicht einfach umgesetzt sondern anhand Deiner kritischen Art und Weise die Dinge von einem anderen Blickwinkel zu betrachten.................. ach Du weißt was ich meine Wink

Sentimentalität und Verabschiedungen gehören absolut nicht zu meinem Spezialgebiet und mir bleibt nichts anderes als Dir für die Zukunft alles liebe und gute zu wünschen !!!

Natürlich freue ich mich auch wenn Du hin und wieder mal hier rein schaust und nicht in den tiefen Sümpfen von "WOW" verschwindest Wink

Viele Grüße

Ray
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.02.2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ALSO ICH WERD IHN VERMISSEN!!!

Auch wenn er ab und zu kommt zum lesen aber ich hab ihn schon lange sehr vermisst und das wird nun noch größer!

Eventuell schaffst du es uns bei einem Foren-Treffen zu besuchen da ich dich gern noch mal drücken würde!!!

Ich hab dich lieb und freu mich wenn du mal was von dir hören lässt!

LG Karin
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey Greedo alter Brumbär,
wünsche dir weiterhin alles gut.
Und frohes zaubern im Wald der tuntenhaften Elfen und Trolle (oder watt für Vicher das sonst auch sein mögen).

Ach da will ich doch glatt noch ne Frage los werden.

hast du da zufällig nen Magier mit ner Magnum gesehen der sich Reb nennt ???


Also wie gesagt alles gute und lass dich mal sehen

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 15.02.2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Holladriö mit Ö

Kann mich den vor rednern nur anschliesen!

Machs gut aber ncht zu offt Rolling Eyes Twisted Evil

Greetz by HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.