SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kauft Microsoft Epic Games?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:52    Titel: Kauft Microsoft Epic Games? Antworten mit Zitat Back to top

huhu

Eine neue News, die evtl. für euch UT'ler interessant ist, zum UT3-Entwickler Epic Games:

Zitat:
Steht Kauf von Epic Games bevor?

Zum Start der Game Developers Conference, die vom 18. bis 22. Februar in San Francisco stattfindet, brodelt die Gerüchteküche wieder kräftig. Demnach steht angeblich die offizielle Übernahme des Entwicklerstudios Epic Games (Unreal Tournament 3, Gears of War) durch den Softwareriesen Microsoft kurz bevor. Das behauptet zumindest der US-GamePro-Chefredakteur Travis Moses. MicrosoftMicrosoft

Laut seiner Aussage würde Microsoft eine Milliarde US-Dollar für den Kauf auf den Tisch legen, der bereits in diesem Sommer über die Bühne gehen soll. Abwegig ist diese Spekulation keinesfalls, denn die beiden Unternehmen haben bereits in der Vergangenheit sehr oft und eng zusammengearbeitet. Mit einer Übernahme würde Microsoft nicht nur das Entwicklerstudio sondern auch die Rechte an sämtlichen Lizenzen erlangen - inklusive der nach wie vor begehrten Unreal Engine 3. Microsoft

Eine offizielle Bestätigung seitens der Beteiligten steht bisher allerdings noch aus.


http://www.gamestar.de/news/branchen/microsoft/1477810/microsoft.html
_________________
mfg Marco




Zuletzt bearbeitet von SaNaNdReAs am 18.02.2008 21:49, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ADE Linux-Server-Version ;-(

Interessant auch hier die Kommentare ....

http://www.utzone.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=6671

Viele Grüße Ray
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tja, dann wird ut wohl doch nich mehr so erfolgreich weitergeführt ;(
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
tja, dann wird ut wohl doch nich mehr so erfolgreich weitergeführt ;(


Doch, auf der XBOX Shocked Shocked Shocked
 
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also Ich glaube kaum das MS sofern sie Epic schlucken würden, den Pc Spielebereich einstampfen würden, im GEgenteil, so könnten sie mit einer ganzen Latte an "Direct X10 Vista only" Titeln versuchen die Spieler zu einem Wechsel auf Vista zu überreden. Und nur weil MS bekannt für Ihre closed Source Betriebssysteme ist würde Ich nichtmal davon ausgehen das sie keine Linuxserverversion bereitstellen würden.
Ich bin eher der Ansicht das die momentane Situation nur besser werden könnte, mein Paradebeispiel das Ich da immer wieder gerne anführe ist Gears of War für den PC, was seit Veröffentlichung darunter leidet das je nach Konstellation der Jupitermonde die Spielstände gelöscht werden bzw einfach im Nirvana verschwinden, auch gerne mal im vorletzten Level, es reicht oft schon nur etwas zu trinken zu holen und bei einem Neustart des Spieles sind alle Speicherpunkte weg. Der entsprechende THread im offiziellen Epic Forum ist mittlerweile über 50 Seiten kang und bisher hat sich nicht ein Mitarbeiter dazu geäußert, von daher viel schlechter was den Support angeht kann es nicht werden wenn Epic tatsächlich geschluckt werden würde Smile
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DEIN WORT IN GOTTES OHR Wink
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Epic Games
Mark Rein zu Übernahmegerüchten: »Mindestens 2 Milliarden«

Mark Rein hat sich jetzt zu den kürzlich aufgetauchten Gerüchten einer Übernahme von Epic Games durch Microsoft geäußert. In Bezug zu dem Artikel, der die Spekulationen auslöste, sagte der Epic-Boss: »Ich habe den Artikel aus der GamePro [amerikanisches Videospielemagazin] nicht selber gelesen, aber wenn dort schon Voraussagen über einen eventuellen Verkauf gemacht werden, würde ich es bevorzugen wenn Sie bei einem Preis von zwei Milliarden US-Dollar starten würden.« Um dann noch hinzuzufügen: »Wir wollen nicht, dass jemand denkt wir wären so billig zu haben.«

In der letzten Ausgabe der GamePro hat Redakteur Travis Moses prophezeit, dass der Kauf von Epic Games durch Microsoft noch dieses Jahr über die Bühne gehen wird - zum Preis von einer Milliarde US-Dollar.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/epic_games/1477840/epic_games.html
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja wie dem auch sei, drücken wir mal alle daumen, damit alles gut geht für uns UT'ler Smile
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.02.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann wird endlich der heissersehnte Bluescreen Einzug in die Spiele halten, die auf Unreal Engine 3 basieren... Very Happy

 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 21.02.2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Arrow Up die linke oder die rechte taste? Laughing Razz
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.02.2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe von einigen NixBox360 Spielern enttäuschende
Kritik an HAlo3 vernehmen müssen. Das das gar nicht so der Kracher
geworden ist......
...und das sind alles Leute, die beim spielen sowieso einschlafen...
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.