SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Frame Sperre aufheben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 07:39    Titel: Frame Sperre aufheben Antworten mit Zitat Back to top

UTIII ist von Haus aus auf 60 Frames reduziert.

Um diese Sperre aufzuheben mache folgendes:

- öffne die UTEngine.ini ( zu finden in Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config )
- suche mit "F3" nach bSmoothFrameRate und setze den Wert von "TRUE" auf "FALSE"

Schon hast Du die volle Framerate Wink

Viele Grüße Ray
 
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richtitsch!
Und 90FPS ist dann online bei mir die Grenze.

Erst im Spielmenü, wenn ich nicht aufn Server bin gehts hoch auf bis 210FPS.

Ich bekomme offline im WAR-Modus mit 11 Bots ~140FPS.

Any Ideas?
 
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Pudel,
wir haben uns ja da schonmal drüber unterhalten, Ich finde es auch merkwürdig das Ich auf den selben mnaps wo Ich offline bei bis zu 10 Bots weit über 100FPS habe online nicht an den 90fps vorbeikomme, evtl. hat Epic im Netcode oder eben im Spiel irgendwo verankert das man online nicht über die 90fps kommt, die könnte Ich mir sehr gut vorstellen weil Spiler mit schwachen MAschinen ansonsten von Haus aus ein nboch größeres Handicap hätten wenn Ihr gegenüber mit 150fps spielst sie aber nur 45 fps haben. Ich erinner mich da an Quake 3 Arena, da war es so das man mit mehr fps teilw. deutlich weiter springen konnte, evtl. will Epic diesen Effekt so vermeiden. Interessant wäre es mal zu testen ob das Problem auch im LAN Modus besteht oder nur aufs Onlinespielen begrenzt ist. WIr könnten dazu ja mal per Hamachi ein "virtuelles LAN" aufsetzen?
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Geht nicht. Du kannst dich wohl vom Internet abschotten und im LAN spielen.
Aber dann bekommst du dein Online-Profil nicht Sad
Das wäre ein Test, der uns nicht weiterbringt, weil ich vermute das auch der Netcode übers Profil geregelt wird.....
 
UTSnowCrash
Frischling
Frischling


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: 73240 Wendlingen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PudelMütze hat folgendes geschrieben::
Richtitsch!
Und 90FPS ist dann online bei mir die Grenze.

Erst im Spielmenü, wenn ich nicht aufn Server bin gehts hoch auf bis 210FPS.

Ich bekomme offline im WAR-Modus mit 11 Bots ~140FPS.

Any Ideas?


HI,

wenn ich das richtig in Errinerung habe,
mußt du im Menu
[Setting] [Player]
die Network Connection auf LAN stellen,
damit du über 90 FPS kommst.

Gruß
Miguel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

COOOOOOL, Das hat gefunzt!!!
Habe gerade in 1on1-Penetrated 250-320 Frames bekommen Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.