SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Frontlines : Fuel of War

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 00:37    Titel: Frontlines : Fuel of War Antworten mit Zitat Back to top

Frontlines: Fuel of War kurz zusammengefasst

Die Entwickler
Im Jahr 2002 brachten Kaos Studios / Trauma die Modifikation "Desert Combat" für Battlefield 1942 heraus. Diese war bei der Zockergemeinde äußerst beliebt und wurde kurz darauf zur "Mod des Jahres" gewählt. Der Erfolg dieses kostenfreien Fanprojekts, zog die Blicke der Entwickler der Battlefieldreihe Dice und Electronic Arts auf sich, was dazu führte, dass sich die Tüftler wenig später, als Teil der neuen gegründeten Sektion "Dice New York", auf der Gehaltsliste der genannten Softwareentwickler/-vertreiber befanden. Dieses Team arbeitete maßgeblich am bisherigen Schlachtschiff der Egoshooterszene "Battlefield 2" mit. Im Jahre 2005 machten sich die Jungs um Frank DeLise wieder selbstständig und begannen mit der Entwicklung von F:FoW.

Die Story
In der nahen Zukunft, genauer gesagt im Jahre 2024, sind die globalen Erdölreserven so gut wie zu Ende und genau dies löst einen Krieg zwischen den beiden Parteien Western Coalition (USA und EU) und den Einheiten der Red Star Alliance (Russland, China, und eine turkmenische Terrorzelle unter Führung des Ex-Diktators) aus. Im Mittelpunkt der Streitigkeiten steht das Land Turkmenistan, welches sich gerade erst von der Diktatur befreit hat. Die Schlachten ziehen sich von Kasachstan bis Russland, wobei Moskau den Höhepunkt der Auseinandersetzungen bildet.

Das Gameplay
-Das Spiel basiert auf der Unreal 3 Engine und wird auf den Plattformen PC und XBox 360 erhältlich sein. Die ursprünglich geplante Playstation 3 Version wurde abgesagt.

-Es wird sowohl einen Singleplayer als auch einen Multiplayermodus geben.


-Die Schauplätze werden auf Städte aber auch auf weitreichende Landschaften verlegt. In der Grundversion wird F:FoW 8 Multiplayerkarten im Gepäck haben.

-Im Gegensatz zu den meisten Kriegsshootern, besitzt ihr virtuelles Ego keine Energieanzeige. Stattdessen kommt das aus Call of Duty 2 oder Rainbow Six: LV bekannte Erholungssystem zum Zuge. Hierbei wird ihr Soldat bei Beschuss immer schwächer und langsamer. Zudem verschwimmt und verdunkelt sich die Sicht und der Sound bricht langsam zusammen. Wenn Sie sich nun ein ruhiges Eckchen suchen, haben Sie Glück gehabt und können nach kurzer Zeit in alter Frische weiterspielen. Sind Sie dem Feind jedoch ausgeliefert, ist das wohl ihr Ende.

-Speziell beim Singeplayermodus: Kein lineares Gameplay - Du wählst deinen eigenen Weg zum Sieg.

-Die für Battlefield 2 versprochene Spielmodifikation "Frontlines" ist, wie der Name schon sagt, das führende Spielprinzip in F:FoW. Hierbei gibt es immer Frontlinien, auf denen taktische Punkte liegen. Nicht immer muss man ein Gebäude einnehmen, auch andere Aufgaben können sich bei den Punkten verbergen. Nur wenn alle Aufgaben auf einer Frontlinie erfüllt sind, darf das Team die nächsten Aufgaben erfüllen. Auch wenn zum Sieg die Erfüllung der Aufgaben und die Eroberung der Frontlinien zwingend notwendig ist, kann der Spieler von anfang an die ganze Karte frei betreten. Zusätzlich sollen altbewährte Modifikationen wie Conquest, sprich Capture the Flag, spielbar sein.

-Squad basiertes Teamplay.

-Es können taktische Atomraketen eingesetzt werden.

-Das Spiel beinhaltet rund 60 Waffen und Fahrzeuge.

-Der Fokus des Spiels liegt auf den Multiplayer- aber auch auf dem Singleplayer-Modi.

-Widescreen-Monitore (16:9, 16:10) werden ebenfalls unterstützt.

-Frontlines verfügt über 6 verschiedene Klasse die wiederum 4 Spezialisierungen haben. Somit gibt es 24 Kombinationsmöglichkeiten.

-Brücken, Wände, Mauern, Fässer, statische Fahrzeuge und diverse andere Objekte können zerstört werden.

-Der Multiplayermodus erlaubt Gefechte mit bis zu 32 Spielern. (Unterstützung bis zu 64 Spieler ist in Planung)

http://www.fuelofwar.de/


Ich war jetzt mal so frei den obigen Text ausm forumdeluxx.com zu kopieren, besser hätte ich es auch nich zusammenfassen können Wink afaik gibt es leider noch keine demo sondern nur das spiel an sich zu kaufen, interessant klingt es jedoch alle mal, desert cmobat hat mir damals einen haufen spaß gemacht. wäre evtll. jmd mit dabei das spiel mal aus zu probieren?
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hört sich sehr interessant an und die Seite zeigt auch einiges her ......

Ich denke, daß da noch eine Demo erscheinen wird weil wohl niemand so einfach die Katze im Sack kauft, oder ?

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W8Zz724SzVE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W8Zz724SzVE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Viele Grüße Ray
 
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich denke auch das die noch eine Demo nachschieben, Ich lese auch gerade so die Meinungen der Earlyadopters, und die vielen im forumdeluxx die das spiel schon gekauft haben sind sich einige darüber das es auf jeden fall ein schneller shooter ist, also schon ordentlich der punk abgeht. Ich bin auf jeden Fall interessiert daran den Titel mal zu testen und dank Unreal Engine 3 sollte auch dieser in höchsten einstellungen bei mir flüssigst laufen Smile Es wäre zumindest mal eine Abwechslung gegenüber den höhst futuristischen UT3.

Ich halte euch auf dem Laufenden...
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warum hab Ich keine Rechte meine BEträge zu editieren?

Gerade gefunden:

Lange Zeit wurde wild darüber spekuliert, ob es nun noch eine Demo für den PC geben wird oder nicht. Diesen Spekulationen dürfen wir jetzt ein Ende setzen.

Denn wie Mitch Gross, seines Zeichen Community Manager von Kaos Studios, im offiziellen Community Forum bekannt gab, wird am 11. März um 19:00 Uhr eine Multiplayer-Demo von der finalen Frontlines Version für den PC erscheinen. Erscheinen wird sie mit der bereits aus der Betaphase bekannten Map "Oilfield" sowie der neuen Map "Invasion".

Quelle: *klick*
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Game sieht spannendes aus.....aber ich kaufe kein Game das kein Demo hat...


Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie heißts so schön, freiwillige vor, ich werds glaube heute mal kaufen gehen , irgendwie reizt mich das teil schon sehr, allein weil ich mit desert combat damals eine menge spaß hatte und kaos bis dato bei seinen mods immer eine gute commmunityarbeit geleistet hat.
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs gekauft, deutsche Version ist mutlilanguage d.h. englische Sprachversion ist auch noch dabei. Werde dann nachher mal berichten wie es ist Very Happy
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So erstes Feedback, was es im Großen und ganzen zu bemängeln gibt ist mehr oder weniger das gleiche wie bei UT3 in der ersten ungepatchten Version, der Serverbrowser ist noch ziemlich buggy, erstens rauscht der Auswahlkasten ständig nach zum untersten Server und joinen kann man das spiel entweder über diesen auswahlkasten und danach einen klick auf launch oder man gibt die IP des Servers manuell ein, das funktioniert dagegen sehr problemlos.
Das Spiel an sich macht ne Menge Spaß, man merkt ganz klar den Battlefield Background den die Entwickler haben aber das ist nichts schlechtes, es ist nicht so rasant wie Unreal Tournament aber für einen Multiplayershooter doch schon recht flott.
Vor dem "deployment" in das Schlachtfeld kann man unter unter bis zu 8 verschiedenen Waffengattungen wählen, Assault, Heavy Assault, Anti Tank, Cover ops etz... und wählt dann noch eine von vier Rollen auswählen, also Ground Support, Air Support etz...
ET:QW ist wohl vom Prinzip her ähnlich meiner Erachtens aber lang nicht so witzig und flott wie FFOW. Die fernsteuerbaren Dronen die man als Ground Supportler hat sind ein sehr interessantes Feature, und mischen das Gameplay nochmal gehörig auf.
Die Fahrzeuge lassen sich alle sehr intuitiv bedienen, die Helis lassen sich nach kurzer Eingewöhnung auch problemlos bedienen.
Ich würde sagen wenn die Entwickler jetzt noch das verbuggte Browserinterface flicken dann hat das Spiel Potential Battlefield den Rang abzulaufen, von mir gibts ne Empfehlung, Ich wäre dafür das wir dem Teil ne Chance geben Wink
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs mir über Steam gekauft mit dem Ergebniss dass ich es nicht starten kann Crying or Very sad
Hab es jetz schon 2x gesaugt und jedes mal wieder "blabla muss beendet werden blabla"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sind bei Steam schon Patch 1.01 und der Vistahotfix mit drinnen?
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo patches ... werden bei Steam automatsch gesaugt
werd wohl warten müssen Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Solche Dinge sind ein Grund warum ich gerne noch ne physikalische Sache wie eine DVD in der Hand habe, so kann ich die patches autom einspielen Very Happy

BTw. was hast du gezahlt bei steam?
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kauf normal gerne über Steam da mich dvd`s einlegen zum zocken nervt.

$73,72 USD
€49,83 EUR
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 02.03.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Den exakt selben Preis hab Ich im MediaMarkt hingelegt.
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.