SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 14:51    Titel: Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten Antworten mit Zitat Back to top

da mr./dr./geiler bock Razz bezüglich den tiergarten fotos schon rumnörgelt, gibts hier nun ein paar zu sehen, weitere folgen noch Wink

ein klick auf das bild bringt euch auf das dementsprechende bild auf deviantart, im menü auf der linken seite könnt ihr das bild - wenn man(n)/frau möchte, als wallpaper runterladen.

jeweils 1 zip-file mit folgende bilder als QXGA (2048x1536) und WQXGA (2560x1600) verfügbar:











bilder die nicht so toll geworden sind, folgen auch noch. da müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden, da ich erst die besseren uploade.

hoffe sie gefallen euch bis jetzt Laughing

EDIT
Gelb ist mir, kannste aber nicht wissen, es sei denn du hättest alle meine Post der letzten drei Jahre (übrigens Dienstag hat das Forum Burzeltach) gelesen. Hmm, vielleicht mal eine Aufgabe für alle Trials, lesen aller Beiträge der Admin (alt und neu). Wink

SPQR Imperatus Mützchen™


EDIT
ok, dann bin ich eben violett Razz

_________________


Zuletzt bearbeitet von OrCh1d am 09.03.2008 21:49, insgesamt 4 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Eichhörnchen kannst du vielleicht dem Carver schicken. Sind die Lieblingstiere seiner jüngeren Tochter. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ohhhhh wie sÜsssssss
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 16:26    Titel: Re: Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
da mr. bock bezüglich den tiergarten fotos schon rumnörgelt Laughing


du hast meinen "Titel" bekleckert...das heist "DR" und nicht "MR" Laughing

schöne fotos, ich vemisse hingegen menschen, nicht das ich tiere nicht zum fressen gerne hätte.
wo ist die ORI die ihren kinderwagen durch den tierpark schubst...wo ist die tochter die beim entenfüttern in den teich fallen würde wenn du sie nicht zurückhalten würdest...spässle

was hast du denn für eine camera, sind alle bilder nachbearbeitet Question
kannst du mir deine cam mal leihen Laughing würde gerne fotos von meinem garten machen wenn die knospen aufgehen...
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nich nur oberflächlich guggn, auch mal von ihr die angegeben links begutachten Wink

steht doch da...: Nikon Coolpix P5100, Gimp 2.4.4 Cool

nice pics
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

stone hat folgendes geschrieben::
ohhhhh wie sÜsssssss


Komisch, das lag mir bei den ersten beiden Bildern auch sofort auf der Zunge. Very Happy

Thak'(der findet, dass Männer und "süüüüüß" eigentlich nicht zusammen passt Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:16    Titel: Re: Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Die Eichhörnchen kannst du vielleicht dem Carver schicken. Sind die Lieblingstiere seiner jüngeren Tochter. Wink
einfach auf das bild klicken und auf der deviantart seite im linken menü downloaden Wink

stone hat folgendes geschrieben::
ohhhhh wie sÜsssssss
danke Laughing

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
du hast meinen "Titel" bekleckert...das heist "DR" und nicht "MR" Laughing
Razz

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
schöne fotos, ich vemisse hingegen menschen, nicht das ich tiere nicht zum fressen gerne hätte.
ich hab keine menschen fotografiert, selbst von der kleinen gibt's nur ein paar, die aber nicht so toll geworden sind, da sie nicht stillhalten konnte Laughing

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
wo ist die ORI die ihren kinderwagen durch den tierpark schubst...wo ist die tochter die beim entenfüttern in den teich fallen würde wenn du sie nicht zurückhalten würdest...spässle
es exisitiert von diesem tag kein foto wo ich drauf bin, da ich selbst die fotos geknippst habe und es nicht gewagt habe die kamera irgendwo mit selbstauslöser stehen zu lassen Laughing

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
was hast du denn für eine camera, sind alle bilder nachbearbeitet Question
SubZero hat folgendes geschrieben::
nich nur oberflächlich guggn, auch mal von ihr die angegeben links begutachten Wink

steht doch da...: Nikon Coolpix P5100, Gimp 2.4.4 Cool
bei ein paar ist die farbe ein wenig angepasst und sonst nur die größe geändert zum uploaden

SubZero hat folgendes geschrieben::
nice pics
danke Very Happy

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
kannst du mir deine cam mal leihen Laughing würde gerne fotos von meinem garten machen wenn die knospen aufgehen...
da ich sie per post versenden müsste, muss ich dich da leider enttäuschen Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mochte dich mit meinen fragen nicht überfordern...sehe eben selber erst das ich dir ja löscher in den bauch frage Laughing

ich dachte ich sei halt mit meiner doofen 3kommanochwas pixxel handycam zumindest bei tageslicht gut ausgerüßtet.

aber fotos können soo viel schöner sein...wie man sieht Crying or Very sad

EDIT:
so penibel bin ich jetzt auch nicht, sehe gerade das du aus "MR" ein "DR" gemacht hast....lachmichweg
 
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine sorge, fragt ruhig ... wenns mehrere fragen sind, müsst ihr eben etwas länger mit der antwort warten Wink

und man kann auch mit handycam's gute aufnahmen machen, einfach üben üben üben Wink

und wegen dem dr. <-- das hab ich spaßhalber auskorrigiert Razz Laughing



EDIT

und die nächsten bilder (wallpaper):




_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 02:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
[/url]


Ich möchte ein Eisbär sein , im kalten Polar , Ich möchte ein Eisbär sein , alles wär so klar ..... Eisbärn müssen nie weinen .......
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 03:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das kommt doch auch auf das handy an ich kann auch solche fotos machen

gruss ludger
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das voll gut!
Wer Fotos schiesst, schiesst grad keine "Gerrys"! Laughing

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich helfe dir einmal aus mit den Schönbrunnbilder Very Happy





Lg.Magoo!

EDIT
Hab mal ein paar Zeilenschaltungen eingefügt,
damit es nicht so in die Breite geht.

SPQR Imperatus Mützchen™

_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe danke!

ich hab auch ein paar pinguin bilder, ich lad die bei gelegenheit mal hoch ... und das sonstige zeugs das ich noch hab Wink Laughing Laughing Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 20:29    Titel: Re: Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
da mr./dr./geiler bock Razz bezüglich...



ich seh das
 
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach ne da ist ja der busch aufen foto gins Psauf magoos


gruss ludger
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

stone hat folgendes geschrieben::
ach ne da ist ja der busch aufen foto gins Psauf magoos


gruss ludger


HÄ? Shocked Rolling Eyes

Soll ich deinen Nick nicht besser auf "Stoned" ändern? Razz

Egal was du nimmst, nimm weniger. Wink
 
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
stone hat folgendes geschrieben::
ach ne da ist ja der busch aufen foto gins Psauf magoos


gruss ludger


HÄ? Shocked Rolling Eyes

Soll ich deinen Nick nicht besser auf "Stoned" ändern? Razz

Egal was du nimmst, nimm weniger. Wink


boh ich meine die elefanten man Wink
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 12.03.2008 01:57    Titel: Re: Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
OrCh1d hat folgendes geschrieben::
da mr./dr./geiler bock Razz bezüglich...



ich seh das
Wink *und weg* Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 12.03.2008 01:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Ich finde das voll gut!
Wer Fotos schiesst, schiesst grad keine "Gerrys"! Laughing

lg Gerry
LOL! Laughing Laughing Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.