SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neue SFC-Steam-Gruppe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 00:39    Titel: Neue SFC-Steam-Gruppe Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Nur noch mal kurz zur Info:

Wie ich bereits angekündigte habe, möchte ich mich gerne um unsere Steam-Community mehr kümmern.

Aus technischen Gründen ist dazu ein Umzug der Steam-Community vonnöten. Ich habe allen Mitgliedern der derzeitigen Gruppe, die SFCler sind oder sich dem SFC verbunden fühlen, eine Einladung in die neue Gruppe geschickt. Diese heißt: Senior-Fightclub und hat eckige [Klammern].

http://steamcommunity.com/groups/senior-fc

Wie ich bereits in der alten Gruppe angefangen habe, möchte ich gerne via der Steam-Community auf SFC-spezifische Events aufmerksam machen beziehungsweise wichtige SFC-Nachrichten verbreiten.

Des Weiteren möchte ich gezielt SFCler beziehungsweise dem SFC-nahestehende Spieler einladen, dazuzustoßen.

Als Mitglieder der Gruppe könnt ihr das auch tun - und ich bitte euch zu gucken, eure Freundesliste mit der Mitgliederliste zu vergleichen, damit wir vollzählig werden. Ansonsten kann man mir auch eine PM schreiben.

Dann erlaube ich mir, gerne auf Zuruf, den SFC-Spieler der Woche zu küren - und die Begründung via Steam-Community-Nachricht zu verbreiten. Das soll natürlich nicht zu ernst gemeint sein.


Bitte tretet der Übersicht halber aus der alten Gruppe aus.

Und als letztes: Ich könnte noch ein paar "Officer" gebrauchen, die mich bei der Handhabung der Gruppe unterstützen. Meldet euch bitte per PM - danke!


Gruß RB


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 15.09.2008 12:54, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank, es haben sich ja schon eine Reihe Leute umgemeldet.

Was wir noch brauchen, ist ein neues Avatar für die Gruppe. Das jetztige ("SFC neu") ist nur als Platzhalter -. und damit man die Gruppe nicht mit der alten verwechselt und dann meiner Anweisung folgt, und dummerweise aus der falschen austritt. Aus diesem Grund, um Verwechslungen zu vermeiden, sollte es ein neues Avatar geben. Hat jemand eine Idee - und kann sie auch umsetzen?! Bettel...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.03.2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Orchid hat uns ein Avatar gebastelt. Vielen Dank!

Gruß RB

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.03.2008 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol, originell^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 19.03.2008 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, ja, das hat was. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 19.03.2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

denn find ich gut echt hast gute arbeit gemacht
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.03.2008 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gefällt mir gut...sollte noch ein wenig mehr Blut drauf, aber sonst perfekt Very Happy
Danke Orchid. Bin aber immer noch der Meinung, Frauen gehören vor den Herd, aber langsam beginne ich umzudenken Wink Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 19.03.2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke,

aber mach die Sache nicht zugut, sonst kannst du dich vor Arbeit nicht mehr retten. Love It


lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 19.03.2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Haha, danke Leute für die lieben Kommentare! Very Happy

@Carver: Wink
Pass nur auf dass du mir nicht in UT3 begegnest, sonst gibts Haue Laughing Laughing Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.04.2008 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Im Sinne eines "Corperated Design" hat Ori unser Steam-Logo angepasst. Sehr gelungen, wie ich finde:




Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 14.04.2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Yeah dig it,

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 14.04.2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gefällt mir fast besser als das über dem Forum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 14.04.2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann ich dann wieder im Forum lesen, ohne <-> scrollen Very Happy

Gruß
charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@karaya: Ruhe! Auch dezente oder versteckte Kritik wird hier nicht geduldet! Laughing

@Over40: Äh, Steam-Gruppe. Er sagte "Steam-Gruppe". Wink Laughing

Thak'( Jester )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.08.2008 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ähm, sorry, wenn ich den alten Thread wieder rauskrame, aber es geht um die alte SteamGruppe.

Ich weiß nicht wieso udn seit wann, aber irgendwie bin ich bei der alten Gruppe alleiniger Admin. Shocked Shocked Shocked

Nun wollte ich mal anfragen, ob ich die Steamgruppe schließen soll (falls es überhaupt geht) oder ob ich sie lassen soll??? Und was mit den Mitgliedern machen? Erstmal ne Ankündigung schicken und dann "löschen"?

Also wie soll ich damit verfahren?


SaN (überrascht, was bei so einer Reinung der SteamGruppen, alles zum Vorschein kommt Shocked Shocked )
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.08.2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu San

Löschen geht meines Wissens nicht.

Mach doch bitte die Gruppe in eine geschlossene Gruppe und schmeiß alle raus (außer dich, das funzt nämlich nicht).

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 10.08.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu RB

geschlossen ist sie schon, da werd ich mal ne Ankündigung schicken und morgen alle rausschmeißen Wink

Und mal beim Valve-Support anfragen bezuüglich Löschung der Gruppe Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.08.2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 10.08.2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

no problemo Wink Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 11.08.2008 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey, SaN, aber nicht, dass Du mir jetzt meinen Besen streitig machst! Wink

Nee, mal im Ernst: Danke fürs Aufräumen. Thanks

Thak'(hm, ich könnten Dir aber vielleicht Kehrwisch und Schaufel leihen... Rolling Eyes Very Happy )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, hab jetzt alle Mitgleider rausgeschmissen und an den SteamSupport mit der Bitte um Löschung der Gruppe geschrieben ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 14.08.2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aktueller Stand:

deutscher Supportmitarbeiert von Valve (dia haben wikrlich nur einen!!!! deutschen Supportmitarbeiter Shocked Shocked Shocked ) ist im Urlaub....


Zitat:
Hello,

A staff member has replied to your question:

unser deutschsprachiger Support-Mitarbeiter ist vom 13. bis zum 28. August außer Haus und kann leider deutsche Supportanfragen erst wieder ab 29. August beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie können jedoch nun Ihre Frage nochmals auf Englisch stellen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Oder aber Sie warten bis zum 28. August und erstellen dann ein neues Supportticket auf Deutsch und werden darauf so schnell wie möglich ebenfalls eine deutsche Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Steam Support Team

_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 15.08.2008 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Support-Mitarbeiter! LOL
Und dann noch von Mittwoch bis Donnerstag in Urlaub.
Der wird am Freitag noch eine Menge reissen, an seinem Arbeitsplatz.
Ich schmeiss mich weg!

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, nach gut einem Monat hab ich jetzt ne Antwort, auch wenn das Deutsch nicht grade das beste ist Laughing Laughing

Zitat:
Hallo SaNaNdReAs,

sobald Sie die Gruppe löschen wir diese Gruppe automatisch nach drei Monaten Inaktivität gelöscht.

Beste Grüße,

Pete
Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


ich glaub der meint, sobald ich die verlasse, löschen die von Valve die Gruppe automatisch! Wink

Die Gruppe hat jetzt 0 Mitlgieder und ist ne geschlossene Gesellschaft Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, bin gespannt... Wollen wir nicht Antti die Gruppe schenken?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.