SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neuer account-klauversuch:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 17:56    Titel: Neuer account-klauversuch: Antworten mit Zitat Back to top

hey, leutz. mich hat heute ein typ namens cmc-hecke oder so angeschrieben. jedenfalls hatte der nen avatarbild wo draufsteht: "gegen emos". der meinte er suche gute spieler und wollte mir nen bild schicken. da des per messenger nich ging usw. hat er mir also ne e-mail geschickt. zur gleichen zeit fanden sich plötzlich drei e-mails mit folgender nachricht in meinem postkasten wieder:



ich denke mal, dass es sich hierbei wieder um einen account-klau versuch handelte. noch dazu hat er es nit hinbekommen das bild rüberzuschicken, sondern enfach nur den namen des bildes in nem text^^ also ich bekam ne email mit folgendem textinhalt: cmcirgendsonbildname.bmp

da hab ich ihn gefragt ob er zu doof sei nen bisl hochzuladen. mir war schon von anfang an klar, dass er auf steam-accounts und nich auf mitspieler aus is^^ also ich denke mal ihr seid jetz vorgewarnt Wink

aso. als ich ihn fragte warum gerade ich und wie er auf mich komme, da meinte er, dass er irgendwo in einer gruppe namens german irgendwas mich angeklickt hätte usw. dabei bin ich in keiner german***** gruppe...

also wenn euch leute grundlos adden und was zuschicken wollen FINGER WEG!^^

jau, des wars erstmal. bis dann

PS: ich bin mir ziemlich sicher, dass des ein account-klau-versuch war...

ah mir fällt grad ein, dass ich bei steam ne völlig andere e-mail adresse angegeben habe^^ also des war wirklich nen klau-versuch =P
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist 100% ein Diebstahl versuch

Valve frägt niemals nach Passwörtern egal zu welchen zweck
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Das ist 100% ein Diebstahl versuch

Valve frägt niemals nach Passwörtern egal zu welchen zweck
und ausserdem sind tipfehler vorhanden Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Luna hat folgendes geschrieben::
Das ist 100% ein Diebstahl versuch

Valve frägt niemals nach Passwörtern egal zu welchen zweck
und ausserdem sind tipfehler vorhanden Laughing


Nee, Tippfehler sind das schon keine mehr. Das ist teilweise massive Körperverletzung an der deutschen Sprache... Twisted Evil

Thak'(der Klugscheißer)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
und ausserdem sind tipfehler vorhanden Laughing


Ganz recht: "Tippfehler" schreibt man groß und mit zwei "p" und außerdem "außerdem" mit "ß". Razz Razz Razz Razz Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
OrCh1d hat folgendes geschrieben::
und ausserdem sind tipfehler vorhanden Laughing


Ganz recht: "Tippfehler" schreibt man groß und mit zwei "p" und außerdem "außerdem" mit "ß". Razz Razz Razz Razz Razz
Laughing Laughing Laughing
ich schreib meistens alles klein, die neue schreibweise gefällt mir nicht - und ausserdem und überhaupt schreib ich wie ich will Razz Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den Hinweis, Duke! Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 18.03.2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey, kein problem Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 18.03.2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thx für die Info Wink

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.