SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[BIA]Vote

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 22.03.2008 16:28    Titel: [BIA]Vote Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
ich habe da gestern ein recht interessantes Voting-Tool für UT3 gefunden, das nennt sich [BIA]Vote.
Wollte es mir eigentlich nur mal flüchtig anschauen und hab's mir auf dem Server installiert. Doch je mehr ich's mir angesehen habe, desto weniger will ich's wieder runterschmeißen! Smile
Es kommt dem altbewährten UT2Vote aus UT2K4 schon verdächtig nahe.
Und das beste: "Es scheint sogar zu funktionieren!!!" Laughing

Das "ingame-voting" klappt damit richtig geschmeidig.
Sogar der Wechsel zu "TDM" geht ratzfatz, ohne änderungen in der Commandline! Cool

Hat von Euch eventuell schon mal einer mit diesem Tool zu tun gehabt?
Vielleicht gibt es dabei etwas zu beherzigen Question

Ansonsten können wir es ja mal bei Gelegenheit testen.

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.03.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

leider funktioniert nach der Installation von Biavote kein Ranking mehr Wink

Viele Grüße Ray
 
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 22.03.2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

In Bezug auf die Stats? Crying or Very sad

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab's nun getestet:
RANKING funzt und die STATS werden aufgezeichnet! Cool
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich das mit dem Aktivieren der STATS noch bereuen werde! Shocked Wink

Alles in allem ist dieses BIAVOTE echt eine feine Sache. Von jedem leicht zu bedienen und ein ziemlich cooler Begrüßungsbildschirm ist auch vorhanden. Werbung muß schließlich auch sein! Laughing

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.