SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[UT3 B&FW] War-Server aufsetzen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 20:29    Titel: [UT3 B&FW] War-Server aufsetzen Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Nachdem die UT3-Gemeinde hier zwischenzeitlich recht groß ist, scheint es angemessen, einen eigenen Bereich für Battles & Funwars zu schaffen. Voila!

Ich bitte, auch im Namen der anderen Admins, um regen Gebrauch.

Und: Wir wollen Blut sehen! Twisted Evil

Viel Spaß und viel Erfolg,

Thak'(dem seine Kiste immer noch zu lahm für UT3 ist Wink )


Schön, daß man an uns denkt! Smile
Ich werde mein Serverlein auch gleich mal TDM-tauglich machen! Wink
Habe da diesbezüglich noch nix eingestellt.
Gebt doch bitte mal ein paar Anregungen, welche Bedingungen auf einem War-Server vorzufinden sein sollten, ich versuche das dann umzusetzen!
Das Passwort lautet dann: **********

Edit Thak: Ich habe das PW mal getilgt. Bitte im internen Bereich posten (da gibt es einen Thread dafür, einfach mal schauen bitte) und den Gegnern bei Bedarf mitteilen.



lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TAM = Team Arena Master wäre auch cool Wink

Entweder hast du, Gerry oder Duke schon mal mit mir TAM gezockt Very Happy

Diejenigen die nicht wissen was TAM ist = Last Man Standing im Team Cool

Jeder hat alle Waffen, mit einer bestimmten Menge an Munition zur Verfügung, mit der man die Runde auskommen muss.

Wer abgeknallt wird, bleibt für die Runde tot, das Team (sei es nur 1 Mann/Frau) das zum Schluß noch steht, gewinnt einen Punkt.

Gewonnen hat das Team, das zuerst 10 Punkte erreicht.

Ich glaub das wars Laughing Laughing Laughing

Noch Fragen? Razz
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, wir hatten schon das Vergnügen! Wink
Hatte mich eine Menge Leben gekostet! Evil or Very Mad
Da meine Sterblichkeitsrate relativ hoch ist, bin ich daher folglich länger mit Warten beschäftigt, als mit zocken(darum mag ich CSS auch nicht)!
...aber mal sehen, was die anderen sagen, denn die Gruppe entscheidet letztendlich.

Gruß,
Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu!

Hab hier mal einen eigenen Thread draus gemacht, damit's übersichtlich bleibt.

Thak'(der seinen Schraubenzieher wieder hat Very Happy )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm...
nen ganz klassisches team-deathmatch find ich da besser. bei TAm muss man meist lange warten und wer wie spawnt spielt dann auch ne große rolle. obwohls eigentlich n lustiger mod is^^

duke meint: klassisches teamdeathmatch und fertig. maps lassen sich ja voten und alles paletti. fehlt nur noch nen restart-script^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
hmm...
nen ganz klassisches team-deathmatch find ich da besser. bei TAm muss man meist lange warten und wer wie spawnt spielt dann auch ne große rolle. obwohls eigentlich n lustiger mod is^^

duke meint: klassisches teamdeathmatch und fertig. maps lassen sich ja voten und alles paletti. fehlt nur noch nen restart-script^^


Restartscript?
Ich schau mich mal um.
Jetzt habe ich grade UTComp runtergeschmissen, schade daß das Teil so zickig war!! Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 01:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Och Schade, ich finde TAM so lustig Sad

Hört endlich mal auf zu sterben, dann dauerts auch nicht sooo lange Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 04:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das restart-script hat so funktioniert:

beide teams teilen sich geordnet auf. der eine clan da rein und der andere da rein^^ dann restart in den chat und nach 10sek wurde die ma neugestartet mit den geordneten teams. somit gab es keine zickereien wegen den kills.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Hört endlich mal auf zu sterben, dann dauerts auch nicht sooo lange Twisted Evil Laughing Laughing Laughing


Pah, komm' erstmal in mein Alter.... Rolling Eyes Wink
(...sprach's und raste mit seinem Gehwagen davon)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
das restart-script hat so funktioniert:

beide teams teilen sich geordnet auf. der eine clan da rein und der andere da rein^^ dann restart in den chat und nach 10sek wurde die ma neugestartet mit den geordneten teams. somit gab es keine zickereien wegen den kills.


Hmm, klingt gut!
Genau sowas war bei UTComp schon drinne. Shocked
@all: "Weiß jemand, wo es sowas separat gibt?"
Habe schon bei UT-Zone geschaut, aber noch nix passendes gefunden! Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi All,
Hi Gerry,

wie wäre es, wenn wir auch mal "WARFare" spielen würden?
Ich finde den Spielmodus immer noch einer der Besten, was UT zu bieten hat. Hier gehts um Strategien, Teamwork, Knoten besetzen, halten, erobern, mit der "Orb" Schnellangriffe auf Knoten planen, Ressourcen erobern und letztendlich den gegnerischen Core zerstören. Für die DM-Fans: Da ist genug DM für alle drin aber es ist nicht nur so ein sinnloses rumgeballer. Hinzu kommen natürlich noch die Fahrzeuge usw...
Aber wem sag ich das, ihr kennt es bestimmt alle.

Ich würde auch bei Maps suchen usw... helfen.

In letzter Zeit sehe ich, dass immer mehr Spieler vom reinen DM weggehen, wie auch die Idee mit HL2:CTF zeigt. Warum also nicht auch als Abwechslung zu HL2:DM in UT3 den WAR-Mode anbieten? Wäre doch viel mehr Abwechslung, oder?

Wie schon öfters erwähnt, könnte man die Spielmodi ja per vote wechseln.

Was meint Ihr dazu?

WildCat (büddeeee, miauuu, schnurrrr...)

----------------------
P.S.: suche immer noch nach dem TAM-Mutator...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da stimme ich der katze zu. warfare is cool Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also für Warfare bin ich auch sofort zu haben Very Happy Very Happy Very Happy


@WildCat:
Hast du auf dem Server den ich dir per PM gesendet habe den TAM Modus nicht voten können?
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Also für Warfare bin ich auch sofort zu haben Very Happy Very Happy Very Happy


@WildCat:
Hast du auf dem Server den ich dir per PM gesendet habe den TAM Modus nicht voten können?


--------------------------------------------
Voten schon, hat aber nie den Vote gewonnen Sad

Wenn ich online bin, könnt ich ja nen UT3:WAR Server laufen lassen, wenn
Interesse besteht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OK OK, übergeredet!!! Wink
Hab's soeben im Voting freigegeben!
Konnte aber nur eine flüchtige Grundeinstellung vornehmen, weil 1. Grade welche am Daddeln waren, 2. Ich wenig Zeit habe, da ich grade eine Neuinstallation vorbereite! Cool
Kann also sein, daß da was noch nicht so richtig funzt, äääh, naja, probiert's halt mal aus und seid mir dann nicht böse.
Die Mapauswahl, ist ebenfalls noch echt übersichtlich. Sorry dafür!
Sagt mir bitte Bescheid, was noch geändert werden muß!
...übrigens CTF und Arena sind nun auch hinzugekommen!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 30.03.2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, mein Rechner läuft wieder! Cool
Ich lade dann mal ein paar schicke Warfare-Maps hoch. Wink
Der Server ist dann solange down! Embarassed

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 30.03.2008 20:59    Titel: TAM Mod + Freeze TAM Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Also für Warfare bin ich auch sofort zu haben Very Happy Very Happy Very Happy


@WildCat:
Hast du auf dem Server den ich dir per PM gesendet habe den TAM Modus nicht voten können?



----------------------------------------
Hi OrCh1d,
hi Gerry,

ich glaube, ich hab da was ausgegraben, was dem Mod recht nahe kommt.
Habe von den Admins sogar den SourceCode bekommen und bastle ein
Team Arena Freeze Mode dazu, bei dem der "erwischte" Spieler für eine gewisse Zeit eingefroren wird und solange auser Gefecht ist.

Werd ihn evtl. schon heute Abend auf meinem Server mal antesten.

Ich hoffe, es lohnt sich. Denn ohne Source und Umbauen könnten wir den Mod nicht auf nem ded. Server installieren.

Das wäre dann meine 1. Mod-Modifikation unter UT3, bin selbst gespannt, obs klappt.

@Gerry: Willst du den dann für den Server haben? Dann werd ich meinen abgeänderten mit den Original-Herstellern vereinen und zum Download anbieten.

WildCat (die wieder weiterbasteln geht...)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:03    Titel: Re: TAM Mod + Freeze TAM Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
ich glaube, ich hab da was ausgegraben, was dem Mod recht nahe kommt.
Habe von den Admins sogar den SourceCode bekommen und bastle ein
Team Arena Freeze Mode dazu, bei dem der "erwischte" Spieler für eine gewisse Zeit eingefroren wird und solange auser Gefecht ist.
Ich kenne das von UT2k4 zu Genüge ... nannte sich "Freon".

Ist zwar sehr lustig, wird aber nach der Zeit langweilig Laughing

_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:21    Titel: Re: TAM Mod + Freeze TAM Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Also für Warfare bin ich auch sofort zu haben Very Happy Very Happy Very Happy


@WildCat:
Hast du auf dem Server den ich dir per PM gesendet habe den TAM Modus nicht voten können?



----------------------------------------
Hi OrCh1d,
hi Gerry,

ich glaube, ich hab da was ausgegraben, was dem Mod recht nahe kommt.
Habe von den Admins sogar den SourceCode bekommen und bastle ein
Team Arena Freeze Mode dazu, bei dem der "erwischte" Spieler für eine gewisse Zeit eingefroren wird und solange auser Gefecht ist.

Werd ihn evtl. schon heute Abend auf meinem Server mal antesten.

Ich hoffe, es lohnt sich. Denn ohne Source und Umbauen könnten wir den Mod nicht auf nem ded. Server installieren.

Das wäre dann meine 1. Mod-Modifikation unter UT3, bin selbst gespannt, obs klappt.

@Gerry: Willst du den dann für den Server haben? Dann werd ich meinen abgeänderten mit den Original-Herstellern vereinen und zum Download anbieten.

WildCat (die wieder weiterbasteln geht...)


Na klar, wenn Du Dir schon soviel Arbeit machst, dann wollen wir das zumindest einmal ausgiebig testen! Smile
Viel Erfolg dabei! Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 30.03.2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, Warfare, samt den neuen Maps, scheinen zu laufen! Cool
Habe sie alle kurz angetestet.
Sind jetzt erstmal 8 Warfare-Maps drauf.
Jetzt aber ab ins Bettchen, muß morgen früh raus! Wink
Bis morgen,
cu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 31.03.2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
So, Warfare, samt den neuen Maps, scheinen zu laufen! Cool
Habe sie alle kurz angetestet.
Sind jetzt erstmal 8 Warfare-Maps drauf.
Jetzt aber ab ins Bettchen, muß morgen früh raus! Wink
Bis morgen,
cu.


Klasse, werds gleich mal austesten.
Mal sehn, ob ich die schon alle hab, ansonsten hätte ich da noch paar für dich.

WildCat (WAR-Maps sammeln geh...)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat jemand heute Abend Lust mit mir zu daddeln?
Wenn wir zu sechst und mehr sind, können wir ja WARFARE zocken, wenn weniger, wäre wahrscheinlich CTF angebrachter.
Ich schau' mal so gegen 20:00Uhr, ob jemand da ist.

cu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Hat jemand heute Abend Lust mit mir zu daddeln?
Wenn wir zu sechst und mehr sind, können wir ja WARFARE zocken, wenn weniger, wäre wahrscheinlich CTF angebrachter.
Ich schau' mal so gegen 20:00Uhr, ob jemand da ist.

cu.


----------------------------------------------

Ja, klar !!

Dann können wir mal den Server richtig testen...

Sag mir bescheid, wenn du da bist (Shoutbox) oder so...

Mein TAM-Mod ist auch fast fertig.

Brauchst du Maps? Sonstiges...

Yours,
WildCat ( TAM testen geh...)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 09.04.2008 21:00    Titel: TAM-Mod released !! Antworten mit Zitat Back to top

Hi UT3'ler

Hi OrCh1d,
Hi Gerry,

Es ist geschafft. Die Änderungen und Erweiterungen sind abgeschlossen
und erfolgreich getestet worden. Wir haben den neuen Mod jetzt released.

Release date: April 9 2008
Version 6 !!

Ist sogar ne kleine Anleitung dabei, wie man den Mod in den Server einbindet bzw. Startparameter usw...

Und hier kommt er: Der Link zum Download:


http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6670


Viel Spaß beim Installieren und Testen!

(evtl. mein nächster Mod: Excessive für UT3...)
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 09.04.2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,
hab's schon mal hochgeladen!
Muß es nur noch zum laufen bringen.
Es soll bestimmt in die Game.ini eingebunden werden stimmt's?
Naja, ich schau mir das mal morgen Abend an, denn jetzt gehe ich ins Bettchen! "müüüüüde"
Auf jeden Fall schon vielen Dank, für die Mühe!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.