SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Frage zum -=ADLAN=- Clan

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Casper
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 16:53    Titel: Frage zum -=ADLAN=- Clan Antworten mit Zitat Back to top

hallo SFC mitglieder,

ich habe mal eine eher unorthodoxe bitte. und zwar ob jmd so gütig wäre mir den namen oder eine website nennen kennen würde mit dem ich es schaffe in kontakt mit jmd des adlan clans zu treten. es ist zwar schon ewig her aber da ich nun hl2 mal wieder ausgegraben habe und nach nen paar netten leuten von früher suche wollte ich fragen ob mir da von euch jmd weiterhelfen kann da in eurem foren mehrfach auf sie hingewiesen wird.

kann mich leider nur noch an den namen yoshi erinnern obwohl ich mehr mit seiner frau geredet habe... wär toll wenn einer irgendwie ne icq nummer, deren offizielle website, ihre server ip oder ihre ts ip posten könnte.

danke im vorraus

Casper
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sieht so aus, als wären die Member in alle Winde verstreut.

Frag mal hier:

http://www.ambush-clan.de/Homepage/index.php?site=profile&id=7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach so, vielleicht magst du aber auch bei uns bleiben? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Puhh, dat is aber schon lange her.

Wenn ich mich nicht täusche, war Medusa alias Pathfinder alieas Anne mal hier registriert. Leider is sie ein Opfer des Frühjahrputzes vor einiger Zeit zum Opfer gefallen.

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Casper
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hm nunja verlockendes angebot nur... ich weiß nicht.

ich denke da würde es an 2 dingen fehlen... skill und zeit ^^

bin mehr so der hobby und fun spieler. und von eurem clan weiß ich eben nur das ihr weithin bekannt seid und auch gut spielen könnt.

außerdem war meine frage auch mehr darauf bezogen das ich die medusa fragen wollte ob ich den server haben könnte für nen 1on1 ^^

weil ein kollege und ich hams game ausgegraben und... ka... müssen eben schauen wers noch drauf hat ^^

aber um ehrlich zu sein hat hl2tdm immer so spaß gemacht... es fehlte mir immer nur an den netten spielern... in sachen clans habe ich sehr negative erfahrungen gemacht... bis eben auf adlan... medusa und yoshi eben

hm mal schauen. vllt join ich mal inkognito eure server und/oder ts und dann späh ich euch mal aus wie ihr so tickt ^^

mfg Casper
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das hier ist eigentlich ein ganz netter haufen hier.
Darfst gerne vorbei schauen bist herzlich eingeladen.

In der letzten zeit sind ne menge Comunitys und Foren zum Thema HL² aus dem boden geschossen da sich zb "Die Putzen" aufgelöst und der "SFC" ne kleine hmm.... wie soll man sagen .... Umstruckturierung erfahren haben.

Wie dem auch sei ich denke (egal wie dein skill auch sein mag) Ne nette und Offene Comunity findest du hier auf jeden fall.
Naja OK ich sehe mich persönlich nicht mehr zu 100% SFC´ler denoch ist der überwiegende Teil Mega Cool Wink Laughing

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.04.2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu!

Casper hat folgendes geschrieben::
ich denke da würde es an 2 dingen fehlen... skill und zeit ^^

bin mehr so der hobby und fun spieler. und von eurem clan weiß ich eben nur das ihr weithin bekannt seid und auch gut spielen könnt.


Skill ist gar kein Thema. Schau mich an. Embarassed Laughing

Außerdem sehen wir uns mehr als Community denn als Clan.

Denk einfach mal drüber nach, ob es evtl. was für Dich sein könnte. Es gibt Anfangs eh eine Trial-Zeit, um sich kennenzulernen. Wenn Du dabei feststellst, dass es nix für Dich ist, ist das auch kein Problem.

Thak'(der Shangheier)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 17.04.2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Skill ist gar kein Thema. Schau mich an.


Und mich erst! Ich sterbe meistens daran, daß ich über in den Maps rumliegendes Gerümpel stolpere, versehentlich diese komischen Fässer zur Explosion bringe oder rückwärts irgendwo runterfalle.

Und ich hab's hier immerhin zum kommisarischen Aushilfsadmin gebracht.

Du siehst: Bei uns kann auch der größte Noob was werden. Also mach' Dir deswegen keinen Kopf. Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

karaya hat folgendes geschrieben::


Und mich erst! Ich sterbe meistens daran, daß ich über in den Maps rumliegendes Gerümpel stolpere, versehentlich diese komischen Fässer zur Explosion bringe oder rückwärts irgendwo runterfalle.

Und ich hab's hier immerhin zum kommisarischen Aushilfsadmin gebracht.

Du siehst: Bei uns kann auch der größte Noob was werden. Also mach' Dir deswegen keinen Kopf. Laughing Laughing Laughing


kenn ich auch alles ^^ aber egal ist doch lustig. viel schlimemr find ich leute die von nem server gehen oder anfangen zu beleidigen weil se mal vom kill death verhältnis schlechter als 5:1 werden
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Anonymous hat folgendes geschrieben::
kenn ich auch alles ^^ aber egal ist doch lustig. viel schlimemr find ich leute die von nem server gehen oder anfangen zu beleidigen weil se mal vom kill death verhältnis schlechter als 5:1 werden


Lol! Da hatte ich am WoE auch wieder so 'nen Spezialisten. Kaum connected hat er angefangen, die anderen zu beschimpfen ("Bitch!", "Sucker!" usw.). Als dann keiner reagiert hat, hat er permanenten Krach übers Mikro gelassen. Dann haben ihn alle gemutet und ungerührt weitergespielt. Kurz drauf ist er weider vershwunden. Deppen gibt's... -kopfschüttel-

Thak'(Bitch! Laughing )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Anonymous hat folgendes geschrieben::
kenn ich auch alles ^^ aber egal ist doch lustig. viel schlimemr find ich leute die von nem server gehen oder anfangen zu beleidigen weil se mal vom kill death verhältnis schlechter als 5:1 werden


Lol! Da hatte ich am WoE auch wieder so 'nen Spezialisten. Kaum connected hat er angefangen, die anderen zu beschimpfen ("Bitch!", "Sucker!" usw.). Als dann keiner reagiert hat, hat er permanenten Krach übers Mikro gelassen. Dann haben ihn alle gemutet und ungerührt weitergespielt. Kurz drauf ist er weider vershwunden. Deppen gibt's... -kopfschüttel-

Thak'(Bitch! Laughing )


Hmmja, mann müßte über die ID, die Adresse rausfinden können.
Dann hieße es hinfahren und gleich was auf die Aügelein, hehehe! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Naja und falls er der etwas jüngeren Generation angehört, dann kippt man eben seine Schultüte aus und zertrampelt ihm seine Süssigkeiten! Cool
Schätze, dann heult der, wie ein kleines Mädchen, harharhar!!! Laughing
(Ja, ich weiß,...bööööses GERRY Twisted Evil )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man könnte es aber auch seiner Mutter sagen dann bekommt er sicher Internetverbot HaHaHa Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube die medusa findest du beim ffc(fun-fight-club). vielleciht weiß sie noch weiter...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
ich glaube die medusa findest du beim ffc(fun-fight-club). vielleciht weiß sie noch weiter...


ich denke nicht, daß es "die" Medusa ist, die er sucht. Dafür ist sie nämlich mit ihren 23 Jahren etwas jung Wink

Und die Medusa vom ASC ist se auch nicht ^^

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Da hatte ich am WoE auch wieder so 'nen Spezialisten. Kaum connected hat er angefangen, die anderen zu beschimpfen ("Bitch!", "Sucker!" usw.). Als dann keiner reagiert hat, hat er permanenten Krach übers Mikro gelassen. Dann haben ihn alle gemutet und ungerührt weitergespielt. Kurz drauf ist er weider vershwunden. Deppen gibt's... -kopfschüttel-



Kürzlich war auf City 17 ein Spacke, der ständig "fucker" schrieb, wenn ihn einer erwischt hat, was ziemlich oft der Fall war. Nichts anderes, nur immerzu "fucker", völig stereotyp und in ziemlich schneller Folge. Der muß das an eine Taste gebunden haben. Laughing

Wie krank ist sowas denn? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 25.04.2008 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja wenn se nur ihre wörter schreiben oder sagen oder sonstwas is mir das ja noch egal... ich finde das auch meist sehr amüsant wie manche leute sich dann aufregen...

gibt eben leute die das spiel ein wenig zu ernst nehmen... müssen wohl komplexe im rl sein... und dann in "ihrem spiel" gekillt zu werden treibt se wohl auf die spitze

hab da auch nen netten screen zu wie mein ehemaliger "fun-clan" leader meint er hätte meine adresse und würde vorbeikommen ^^


so aber wat is nu? server? ip? ts? zocken?
 
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 15.08.2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Freunde der Nacht Very Happy

@Casper: setzt mal einen Post auf www.german-fight-club.de

Soweit ich mich erinner, haben wir einen EX-ADLAN dabei. Vielleicht meldet er sich ja dann....

gruß

master
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.